Viel wurde gesagt von den Kollegen hier, ich sage einfach Danke für euer Engagement!

DANKE Servus TV
-
- TV & Radio
-
DieblaueRapunzl -
10. März 2020 um 19:28
-
-
Wenn schon Tränen fließen - dann für Eishockey! Die SHN wird uns allen abgehen
!!
Ich hoffe man sieht und hört Euch und Eure Expertise in irgend einer anderen Form
-
ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Kritiker der SHN diese erst zu schätzen wissen werden, wenn wir das Folgeprodukt kennen. Ich erinnere hier an grottige Laola1 Übertragungen oder an die ORF Eishockey Sendungen.
-
Ich sag auch einfach nur Danke für eine unglaublich geile Zeit mit Euch, sehr schade, das diese nun endet, ihr habt unseren Lieblingssport fachlich, emotional und präsentativ auf ein neues Level gehoben. Es fällt mir schwer, da an einen würdigen Nachfolger zu glauben, ich hoffe, man sieht Euch wieder im Eishockey, wo auch immer
-
Ich tippe das hier tatsächlich (immer noch oder schon wieder) unter Tränen ...
Es war so unfassbar traurig gestern die Gewissheit zu haben, dass es für dieses über Jahre gewachsene Team keine weitere Produktion geben wird. Und da geht's ja nicht nur um On-Airs, sondern um Ü-Wagen-MitarbeiterInnen, KablerInnen, SendeabwicklungsmitarbeiterInnen etc ... pro SHN waren immer um die 25 - 40 Leute im Einsatz und diese immer mit vollem Einsatz und großer (Hockey-)Leidenschaft ...
Schade, dass es so enden musste.
Und dann wiederum geht es aktuell um größere / wichtigere Dinge als um eine der schönsten Nebensachen der Welt.
Danke euch für die netten Worte. Ich werde noch ein wenig weiter in mich hinein weinen ...
-
-
Martin, ich hoffe, Du bleibst unserer sowohl unserer Forumscommunity als auch dem Eishockeysport (auch vor der Kamera) treu. Ich denke, der Zuspruch hier im Forum spricht eine deutliche Sprache. Alles Gute und Stay Clean!
Kopf hoch!
-
Das Gute an der Servus Hockey Night war das Setzen von Qualitätsstandards. Wenn andere Sender nun Eishockey übertragen wollen, können sie sich nicht mehr allzuweit davon entfernen ohne lächerlich zu wirken (ORF, Berger etc).
Vielleicht greifen neue Übertragungspartner ja auf "altgediente" Kräfte zurück, nehmen interessante Ideen auf und ergänzen das mit Neuerungen - mal sehen
Phrasenschwein - (aber sehr oft wahr): Im Ende steckt oft ein Anfang für etwas tolles neues.
-
Chapeau und DANKE. Ward fast jeden Sonntag in all den Jahren mein Begleiter, unabhängig davon, ob mein Herzensverein gespielt hat. Ihr seid eine absolut geile Truppe!!!!!
-
Auch ich möchte mich bei dir mpfanner und dem ganzen SHN Team bedanken. Ihr seit alle Top Kommentatoren (oder sagt man Moderatoren? weiss ich nie) Eure Berichte haben mir immer gut gefallen. Ob das jetzt über meinen Club oder einen anderen ging. Es sind ja auch viele Cracks anderer Clubs sympatisch. Ganz besonders hat mir auch immer die Rochade gefallen, die ihr bei jedem Spiel gemacht habt. Jeder hatte seinen Stil und jeder von Euch hat mir getaugt.
Wie sagt man: wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören. Ich hoffe, es gibt in irgendeiner Form ein Wiedersehen.
-
Ich hab es schon oft geschrieben aber danke danke danke an alle der shn!!
-
-
Auch von mir ein Danke!
Gerade zu Beginn hat die SHN neue Maßstäbe gesetzt. Erstes Mal HD im FreeTV, die vielen Kameraperspektiven, Analysetools, das Magazin am Freitag Abend und und und. Schade dass Eishockey in Österreich keine Massen begeistern kann und das alles mit den Quoten nicht gehalten werden konnte.
Danke für viele schöne Eishockey Stunden!
-
Thank You For All You've Done
-
Malone
13. März 2020 um 15:38 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Eishockey in den Medien verschoben. -
Malone
13. März 2020 um 15:39 Hat das Label TV & Radio hinzugefügt. -