Mir ist der Ouzy, nach wie vor,
einfach unglaublich sympathisch.
Mir ist der Ouzy, nach wie vor,
einfach unglaublich sympathisch.
Brett McLean neuer Co Trainer bei Minnesota
Einer der kompletteste Spieler die wir je in Linz hatten und dazu sehr sympathisch.
In seiner letzten Saison 2016-17
ließ er sich trotz immer wieder auftretenden Verletzungen und Erkrankungen nicht stoppen und
absolvierte insgesamt 44 Partien
(9 Tore, 28 Assists).
Insgesamt stand er für die LIWEST Black Wings 108 Mal am Eis und brachte es dabei auf einen beeindruckenden Schnitt von einem Scorerpunkt pro Partie!
Bleibt ihm alles Gute und viel Erfolg zu wünschen!
Alles anzeigenEiner der kompletteste Spieler die wir je in Linz hatten und dazu sehr sympathisch.
In seiner letzten Saison 2016-17
ließ er sich trotz immer wieder auftretenden Verletzungen und Erkrankungen nicht stoppen und
absolvierte insgesamt 44 Partien
(9 Tore, 28 Assists).
Insgesamt stand er für die LIWEST Black Wings 108 Mal am Eis und brachte es dabei auf einen beeindruckenden Schnitt von einem Scorerpunkt pro Partie!
Bleibt ihm alles Gute und viel Erfolg zu wünschen!
Und war damals 39 Jahre !!! (Thema Neuzugang)
Und war damals 39 Jahre !!! (Thema Neuzugang)
Naaaaaja, McLean war am Ende der Saison 38 und 7 Monate - und so gut er auch war, eine weitere Saison hätte man sich nicht mehr gewünscht, da er am Ende doch schon recht langsam unterwegs war.
Der Neue ist bei Saisonstart dann 39 und 4 Monate - also fast ein Jahr älter als ein McLean damals am Ende war.
Muss nix heißen, aber wie so oft gibt's halt die bekannte Cliff, und wenn du die triffst dann geht halt gar nix mehr.
Raphael Wolf mit einem Tor im ersten Spiel fürn VSV.
Zum "Glück" wurde mit dem nimmer verlängert.
Raphael Wolf mit einem Tor im ersten Spiel fürn VSV.
Zum "Glück" wurde mit dem nimmer verlängert.
Von allen Abgängen schmerzt dieser besonders. Man hätte alles tun müssen, um Wolf zu verlängern.
Von allen Abgängen schmerzt dieser besonders. Man hätte alles tun müssen, um Wolf zu verlängern.
Genau so ist es 👍🏻
Schofield, Fejes, Roach tun allesamt weh, aber das sind Legios und die sind ersetzbar.
Nur die Einheimischen und noch dazu Jung, Gut und Defender, die sind sehr rar...sehr schade!!
Dem hätte man vorige Saison schon einen ordentlichen Vertrag vorlegen müssen!!!
Genau so ist es 👍🏻
Schofield, Fejes, Roach tun allesamt weh, aber das sind Legios und die sind ersetzbar.
Nur die Einheimischen und noch dazu Jung, Gut und Defender, die sind sehr rar...sehr schade!!
Dem hätte man vorige Saison schon einen ordentlichen Vertrag vorlegen müssen!!!
Also bis auf Schofield geb ich dir Recht. Der ist nicht ersetzbar. War/ist mit Abstand der kompletteste Spieler der Liga. So einen findest du bestimmt nicht mehr
Also bis auf Schofield geb ich dir Recht. Der ist nicht ersetzbar. War/ist mit Abstand der kompletteste Spieler der Liga. So einen findest du bestimmt nicht mehr
doch, jetzt in Salzburg
Laut hockey news wird Fabian Scholz diese Saison nicht aktiv am Eis stehen,
sondern widmet sich voll und ganz seiner Trainerausbildung.
Viel Erfolg dafür,
ich persönlich würde mich trotzdem freuen sollte er wieder einmal auf Linzer Eis zu Besuch sein.
Laut hockey news wird Fabian Scholz diese Saison nicht aktiv am Eis stehen,
sondern widmet sich voll und ganz seiner Trainerausbildung.
Viel Erfolg dafür,
ich persönlich würde mich trotzdem freuen sollte er wieder einmal auf Linzer Eis zu Besuch sein.
Und wo ist sein Ziehvater WERFRING heuer?
Er ist zwar noch auf keiner Erfolgswelle aber wo soll sowas sonst hin?
Marek Kalus probierts per Try Out bei HC Vitkovice in der tschechischen Liga.
Ich drück ihm die Daumen.
McNeill probierts in der HockeyAllsvenskan beim HC Vita Hästen
Damit ich hier auch was zum eigentlichen Thema sage:
Daniel Woger hat nach 18 Spielen bei Dornbirn schon mehr Punkte gesammelt als in seinen zwei Saisonen bei Linz.
Ist aber eigentlich eh nichts neues, dass Österreicher bei anderen Teams besser punkten als in Linie 4 bei Linz.
gestern 2 Tore gemacht - nicht schlecht
Ja ich weis, eigentlich gehört das in den Fehervar AV 19 Thread aber ich glaube Ouzas hat auch in Linz oder generell OÖ noch viele Fans
https://hockey-news.info/icehl-nach-zeh…laesst-die-liga
Zagreb, Linz, Fehervar
Jeff Glass zurück in San Diego
Gerade über einen kurzen Artikel / ein Interview von März 2020 mit
#32 Westy gestolpert.
„Momentan bin ich der Minor League Goalie-Coach bei den Washington Capitals.
Also arbeite ich hauptsächlich mit den Hershey Bears in der AHL“
Mike Ouzas hat heute sein offizielles Karriereende bekannt gegeben.
Ist das die Folge seiner Verletzung oder stand dies ohnehin im Raum wenn kein entsprechendes Angebot für ein Engagement mehr kommt?
Weiß man was er jetzt vor hat,
bleibt er dem Eishockey erhalten?
Ich find's jedenfalls irgendwie schade,
hab ihn gemocht war sehr sympathisch.
Bleibt ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen!
Weiß man was er jetzt vor hat,
bleibt er dem Eishockey erhalten?
Ich find's jedenfalls irgendwie schade,hab ihn gemocht war sehr sympathisch.
Ich hatte mal gehört er wollte eigentlich in Linz die Jugend trainieren als Tormanntrainer, jedoch ist hierfür absolut kein Geld da.
Immobilien, das neue Betätigungsfeld von Ouzy,
da wünsche ich ihm viel Erfolg!
Westlund bleibt weiter Goaliecoach bei den Schokobären in der AHL
was wurde eigtl aus king rob shearer? konnte auf die schnelle nur was aus 2018 ergooglen:
Troy Rutkowski wurde Verteidiger des Jahres in der DEL2
Zwar kein Spieler, viel Erfolg wünsche ich ihm trotzdem.
Beaulieu hat seine neue Herausforderung bei den Panther als Assistant Coach in Augsburg gefunden.