Finde es absolut richtig, madlener spielen zu lassen. PM hat’s indirekt eh gesagt, beide tormänner haben im Moment nicht die Form, spiele für die Mannschaft zu gewinnen. Madlener hat man mit der Verpflichtung von Enroth gebremst, Enroth fehlen einfach die Spiele und die Integration in der Truppe. Nicht unwahrscheinlich, dass in Linz das Saisonaus kommt, - Enroth ist ohnehin weg, Madlener nächste Saison wieder angreifen. Warum ihm nicht zeigen, dass man ihn schätzt, er hat schließlich eine Top Saison gespielt.

VF4 - 2020: EHC Black Wings Linz vs Klagenfurter AC
-
-
Das Aufwärmen ist auch ein richtig guter Indikator für solche Analysen
Wahrscheinlich ist das eh Taktik von Petri, dass er Madlener anschafft, er soll so gut wie alles rein lassen, damit die Stürmer glauben, sie sind eh alle so super drauf.
Wenn er von Liivik von 5 Torschüssen 4 Häusl kriegt, hat das schon etwas zu sagen mMn. Oh, vergessen, das ist ja euer Topscorer. Sorry...
-
Wie sollts auch anders sein: Bischofberger krank
-
"Die Mannschaft des EC-KAC reist bereits am Montag nach Oberösterreich, im Bus sitzen werden inklusive der zuletzt als Healthy Scratches gelisteten Spieler Niklas Würschl, Dennis Sticha und Niki Kraus 24 Akteure. In Klagenfurt verbleiben Nick Petersen (verletzt) und Johannes Bischofberger (krank), die im Falle rascher Genesung noch am Spieltag nachkommen könnten. Über das endgültige Lineup für das vierte Play-Off-Spiel entscheidet der Trainerstab nach dem Morning Skate in Linz am Dienstag."
Auf zum letzten Spiel! #repeat
-
Beim KAC in der derzeitigen Verfassung an ein Raubtier zu denken: Um diese Fantasie beneide ich Dich.
glaub mir, um meine fantasien beneidest du mich sicher nicht!
-
-
"Die Mannschaft des EC-KAC reist bereits am Montag nach Oberösterreich, im Bus sitzen werden inklusive der zuletzt als Healthy Scratches gelisteten Spieler Niklas Würschl, Dennis Sticha und Niki Kraus 24 Akteure. In Klagenfurt verbleiben Nick Petersen (verletzt) und Johannes Bischofberger (krank), die im Falle rascher Genesung noch am Spieltag nachkommen könnten. Über das endgültige Lineup für das vierte Play-Off-Spiel entscheidet der Trainerstab nach dem Morning Skate in Linz am Dienstag."
Auf zum letzten Spiel! #repeat
Petersen wird im Falle rascher Genesung nachkommen.
-
und verletzt sich dann beim aufwärmen ?
-
So nach den Aussagen von Matikainen fahren zu Spiel 4 nur Leute mit, die kämpfen. Wer wird die Reise nicht antreten was meint ihr? Oder hat sich der Trainer mit der Aussage schon im Vorhinein blamiert?
Wen will denn Petri zu Hause lassen? Im Spiel 4 einer PO-Serie ein paar Rookies einsetzten und wieder neue Linien gestalten? Für irgendwelche grossen Veränderungen ist es weit zu spät! Mit der Brechstange erreicht er jetzt gar nichts mehr, als Coach der jeden Tag mit der Manschaft arbeitet, hätte er seit geraumer Zeit sehen müssen, dass hier einiges schief läuft und eventuell einen anderen Weg einschlagen und er ist lange genug im Geschäft um zu wissen dass man den Erfolg nicht mit dem Comeback von Petersen, also einer einzigen Personalie erhoffen kann! Diese Spiel zu Spiel Tormanrochaden haben auch ihr Ziel verfehlt, jetzt sind beide goalies verunsichert. Für mich ist die Saison gelaufen, da passt zu vieles nicht!
-
Also tut mir leid, aber diese Geschichte ist mittlerweile an Lächerlichkeit seitens des Vereines nicht mehr zu überbieten
-
Kann es immer noch nicht glauben dass wir den KAC einfach so sweepen
hab schon ein schlechtes Gefühl fürs Spiel, aber das hatte ich jedes Mal also so gesehen wieder ein gutes Zeichen
Wenn PM meint nur die die kämpfen fahren mit, aber nur Bischofberger bleibt krank zu Hause, dann wird dann wohl eher kurzfristig entschieden oder meint ihr bleibt das lineup?
-
-
Schon auf die Formationen gespannt - hier eine Variante
Haudum - Ticar - Kozek
Ganahl - Koch - Neal
Geier I - Hundertpfund - Geier 2
Witting - iiiiiiiii - Kraus
-
Haudum - Ticar - Kozek
Ganahl - Koch - Neal
Ganahl wird wohl Bischof seinen Platz einnehmen denk ich. Geier in die dritte Linie und einer rückt noch in Linie 4 nach.
-
Das heißt, du rechnest damit, dass PM weiterhin stur am Rohrkrepierer mit den 3 Centern festhält?
-
Haudum - Ticar - Kozek
Ganahl - Koch - Neal
Du glaubst doch nicht mal selbst daran das Ticar center spielt. Nicht unter PM.
-
Das heißt, du rechnest damit, dass PM weiterhin stur am Rohrkrepierer mit den 3 Centern festhält?
Liivik hat eine Klausel in seinem Vertrag, dass er spielen muss,- um nächste Saison nicht mehr verlängert zu werden.😄
-
-
Um dann Haudum der zuletzt am Center sehr gut gespielt hat auf den Flügel zu stellen was die ganze Saison schon nicht funktioniert hat? Vielleicht sollte PM endlich Liivik benchen
-
Jetzt muss doch endlich mal der erste Sieg in der Serie her. Ein bisschen Glück vorne und kein schneller Gegentreffer und dann klappt das auch. Können ja nicht ewig das leere Tor verfehlen. Gemmmaaaa!
-
Darf die Partie morgen stattfinden?
Lempi meinte da vor kurzem ja, das es noch nicht sicher war?
-
Wen will denn Petri zu Hause lassen? Im Spiel 4 einer PO-Serie ein paar Rookies einsetzten und wieder neue Linien gestalten? Für irgendwelche grossen Veränderungen ist es weit zu spät! Mit der Brechstange erreicht er jetzt gar nichts mehr, als Coach der jeden Tag mit der Manschaft arbeitet, hätte er seit geraumer Zeit sehen müssen, dass hier einiges schief läuft und eventuell einen anderen Weg einschlagen und er ist lange genug im Geschäft um zu wissen dass man den Erfolg nicht mit dem Comeback von Petersen, also einer einzigen Personalie erhoffen kann! Diese Spiel zu Spiel Tormanrochaden haben auch ihr Ziel verfehlt, jetzt sind beide goalies verunsichert. Für mich ist die Saison gelaufen, da passt zu vieles nicht!
Also glaubst du Antwort B wie blamiert. Denke auch, aber wundern würde mich nichts...
-
Darf die Partie morgen stattfinden?
Lempi meinte da vor kurzem ja, das es noch nicht sicher war?
Aus aktueller Sicht ja.
Sollte jedoch kurzfristig ein Beschluss der Regierung kommen kann sich das schnell ändern.
Ich persönlich denke aber, dass das Spiel morgen noch nicht in Gefahr ist.
-
-
Heute Nachmittag ist wieder eine Besprechung des "Sicherheits"-Rats oder wie auch immer das genau heißt. Denke aktuell aber auch nicht, dass da morgen was im Weg stehen könnte
-
An der Mannschaft an sich kann es eigentlich nicht liegen.
Liegt wohl an der Mannschaft - ein Trainer spielt nicht. Wenn man die vielen Chancen nicht verwertet, kriegt man eben die Tore.
Der KAC spielt druckvoll, kombiniert schnell, aber irdendwas fehlt dem Spiel. Man hat den Eindruck, daß die Mannshaft den Puck ins Tor tragen will. Es fehlt wohl an der Kaltschnäuzigkeit - die kann ein Trainer aber nicht vermitteln.
Und für morgen heißt es wieder konzentriert in der Defensive sein und vorne haben wir unsere Sniper.
Tippe auf Sieg Linz +1
-
Liegt wohl an der Mannschaft - ein Trainer spielt nicht. Wenn man die vielen Chancen nicht verwertet, kriegt man eben die Tore.
Der KAC spielt druckvoll, kombiniert schnell, aber irdendwas fehlt dem Spiel. Man hat den Eindruck, daß die Mannshaft den Puck ins Tor tragen will. Es fehlt wohl an der Kaltschnäuzigkeit - die kann ein Trainer aber nicht vermitteln.
Und für morgen heißt es wieder konzentriert in der Defensive sein und vorne haben wir unsere Sniper.
Tippe auf Sieg Linz +1
ich finde wiederum, dass der KAC zu oft in zu schlechten Lagen versucht zu schießen.
Nix mit reintragen. Es hat niemand das Selbstvertrauen, mal 1 Gegner in Richtung Slot auszuspielen um einen gefährlichen Pass anzubringen.
-
ich finde wiederum, dass der KAC zu oft in zu schlechten Lagen versucht zu schießen.
Nix mit reintragen. Es hat niemand das Selbstvertrauen, mal 1 Gegner in Richtung Slot auszuspielen um einen gefährlichen Pass anzubringen.
Linz gibt uns halt auch maximal die schlechten Lagen zum Schießen. Einer steht da mindestens immer im Schussweg, sodass die guten Schüsse durchwegs geblockt werden. Da zeigen die Linzer um einiges mehr Einsatzbereitschaft als die unsrigen.
Wir merken, dass wir kaum zu guten Schüssen kommen und versuchen zu kombinieren. Das funktioniert dann auch nicht wirklich gut, weil die Linzer sehr aggressiv am Mann sind.
-
Heute Nachmittag ist wieder eine Besprechung des "Sicherheits"-Rats oder wie auch immer das genau heißt. Denke aktuell aber auch nicht, dass da morgen was im Weg stehen könnte
Ist das ein Bundes-/Landes- oder wahtever-Gremium ... Sprich, auf welcher Ebene fällt so eine Entscheidung, wenn denn eine fällt?
-
-