VF4 - 2020: EHC Black Wings Linz vs Klagenfurter AC
-
-
Madlener morgen im Tor
-
*räusper* 4:0
-
Madlener morgen im Tor.
Ich sprech Matikainen nun jegliche Kompetenz heuer ab. Was soll das bitte bringen? damit der Sweep gerecht auf beide Torhüter aufgeteilt ist?
-
*räusper* 4:0
Wird so kommen. Da brauch ma uns keine Illusionen mehr machen.
-
-
Die 60 Minuten bringen wir auch noch drüber, danach Analyse und Konsequenzen.
Diese bescheidene Saison verdient ehrlicherweise keine Verlängerung.
5:0 Linz
-
Nanana, wir Linzer haben über die Saison sicher öfter schlimme Phasen gehabt, als ihr KACler. Alles Schwarz malen ist dann auch nicht und das sage ich als Linzer. Man wird halt nicht jedes Jahr Meister und wird von der Euphoriewelle ins Finale getragen. Nächste Saison schauts wieder anders aus, den mit dem KAC ist ehrlich gesagt immer zu rechnen, auch wenn es nicht in 100% der Saisonen aufgeht.
Und nur so am Rande, das 4. Spiel müssen wir auch erst einmal gewinnen - angeblich der schwierigste Sieg in einer Playoffserie.
-
Ich glaube der KAC schlägt noch mal zurück und holt sich den 1. Sieg in der VF-Serie.
-
jetzt gibt es Mitleid von den Linzern und aufbauende Worte. Weit ist's gekommen.
Vielleicht stellt sich Matikainen ja morgen als Center selbst in allen 4 Linien auf..
-
So nach den Aussagen von Matikainen fahren zu Spiel 4 nur Leute mit, die kämpfen. Wer wird die Reise nicht antreten was meint ihr? Oder hat sich der Trainer mit der Aussage schon im Vorhinein blamiert?
Fix fahren werden Kozek, Madlener, Liivik, Schumnig, Ganahl, Bischofberger, Koch, Haudum.
-
-
Wer hat den eigentlich Mitleid mit uns Linzern gehabt, als wir in die Qualitrunde mussten, verdientermaßen wohlgemerkt?
Ich würd Kozek daheimlassen
-
Kozek soll die kaputte Tür zuhalten
-
Gut wenn Madlener morgen nochmal die Chance bekommt sich zu beweisen. Nicht nur nach seinem durchaus gutem Spiel in Linz, insofern mit ihm auch die gesamte Hintermannschaft logischerweise eingespielter und kompakter auftrat, sondern auch in Hinsicht auf die kommende Saison ein klares Bekenntnis pro David Madlener.
-
Im Grunde ist es völlig egal, wer im Tor steht. Würde Madlener aber noch eine richtig geile Partie wünschen.
Spielt Petersen eigentlich
edit: Matikainen wie er leibt und lebt - eine Mannschaft, die eh schon völlig verunsichert ist, vor laufender Kamera für ihr "Pussy Spiel" zu beschimpfen. Vielleicht wirkt da wenigstens Mensonen ein wenig entgegen.
-
jetzt gibt es Mitleid von den Linzern und aufbauende Worte. Weit ist's gekommen.
Vielleicht stellt sich Matikainen ja morgen als Center selbst in allen 4 Linien auf..
Nein, in zumindest einer muss euer Playoff Monster Liivik spielen
-
-
Liivik, der Mann, der mittlerweile auch von den Refs durchgehend ignoriert wird.
Matchpuck ist gesichert, morgen wird er dann auch verwandelt und wir stehen im Halbfinale!
-
obacht gilt, wie bei angeschossenen raubtieren. ich bin mir für morgen nicht so sicher, wie einige kollegen aus linz. hoffe natürlich wie immer das beste!
-
Ich denke, dass Linz da morgen durch ist. Zurzeit springt der Puck einfach für sie und da musst nix großartiges am Eis zeigen,- es läuft trotzdem.
-
Madlener morgen im Tor
An Plan hat er wirklich keinen, der liebe Petri! Wenn ich an das Aufwärmen von gestern direkt vor unseren Plätzen denke, bin ich nicht unzufrieden mit dieser Entscheidung. Da hat da Madlener einige ganz ganz böse Tore erhalten.
-
An Plan hat er wirklich keinen, der liebe Petri! Wenn ich an das Aufwärmen von gestern direkt vor unseren Plätzen denke, bin ich nicht unzufrieden mit dieser Entscheidung. Da hat da Madlener einige ganz ganz böse Tore erhalten.
Das Aufwärmen ist auch ein richtig guter Indikator für solche Analysen
-
-
Das Aufwärmen ist auch ein richtig guter Indikator für solche Analysen
Also warst mit der Performance von Madlener am Freitag zufrieden? na dann...
-
Also warst mit der Performance von Madlener am Freitag zufrieden? na dann...
Er redet vom Aufwärmen gestern, an einem Spieltag an dem Madlener nicht gespielt hat. Was hat das mit Freitag zu tun?
-
Er redet vom Aufwärmen gestern, an einem Spieltag an dem Madlener nicht gespielt hat. Was hat das mit Freitag zu tun?
Also ich denke, man sieht sehr wohl beim Aufwärmen ob ein Goalie in Form ist oder nicht.
-
Also ich denke, man sieht sehr wohl beim Aufwärmen ob ein Goalie in Form ist oder nicht.
Sorry aber das ist echt Quatsch.
-
obacht gilt, wie bei angeschossenen raubtieren...
Beim KAC in der derzeitigen Verfassung an ein Raubtier zu denken: Um diese Fantasie beneide ich Dich.
-
-