Alles nach vorn'
wenn uns Klagenfurt nicht mit Verteidigen beschäftigen kann,
haben wir gute Chancen auf den Heimsieg.
Auf geht's Linzer Kämpfen und Siegen!
Alles nach vorn'
wenn uns Klagenfurt nicht mit Verteidigen beschäftigen kann,
haben wir gute Chancen auf den Heimsieg.
Auf geht's Linzer Kämpfen und Siegen!
Muss das wirklich sein, dass du bereits die Threads vom übernächsten Spiel eröffnest?
verstreut nur die Diskussionen unnötig und vor So Abend gibts sowieso nichts dazu zu sagen...
Ausserdem wäre es besser, wenn einer der nicht vom halben Forum geblockt wird, die Threads eröffnen würde!
Ausserdem wäre es besser, wenn einer der nicht vom halben Forum geblockt wird, die Threads eröffnen würde!
Würde ja seiner Geltungssucht widerstreben...
Tja... wir verabschieden uns in Linz aus der Saison... Wir repeaten uns durch die Playoffs
seleeekta Service Markierung
bedank mich recht herzlich!
Neues Motto "Rebeat".
Und zwar uns selbst.
Ich wünsche mir eine Serie über 7 Spiele mit Sieg KAC.
Jetzt haben wir den Enroth genug einspielen lassen. Auf geht's!
Was soll man als KAC fan noch großartig schreiben. Hoch gewinnt der KAC die Serie nimma 🤷♂️
gewinnt Linz ist es verdient.
Gewinnt der KAC sind’s nur noch 3 🤷♂️
Was soll man als KAC fan noch großartig schreiben. Hoch gewinnt der KAC die Serie nimma 🤷♂️
gewinnt Linz ist es verdient.Gewinnt der KAC sind’s nur noch 3 🤷♂️
Passieren kann noch alles! Der letzte Sieg ist der Schwerste, die Serie ist noch nicht entschieden!
Neues Motto "Rebeat".
Und zwar uns selbst.
Reboot wäre eher angebracht!
Schau ma mal, wenn der kleine schwarze Kobold mal für den KAC springt, wird es noch sehr nett. Wir sind ja zumindest nochmals in Linz zu Gast.
Glass als Backup hat vor allem beim Rückwärtsfahren eine gute Figur gemacht, das kann er wirklich gut,.
Ich tippe auf Spiel 5 in Klagenfurt, nicht immer wird es Geschenke vom Tormann geben, nicht immer wird es je Spiel mindestens 2x Stange/Latte geben.
Wird ein spannendes Match
Der letzte Sieg ist der Schwerste
Woher der Spruch wohl kommt? Was kann einfacher sein, als das 4.Spiel bei einer 3:0 Serienführung?
Neues Motto "Rebeat".
Und zwar uns selbst.
Danke für den Lacher vorm Bett gehen
Im ernst, wenn wir am Dienstag nochmal mit der gleichen fetten gewinnen, geh ich ins Wettbüro.
Ich frag mich echt was da los ist. Würd's in der Serie 3:0 für den KAC stehen, könnte man sich als Linzer nedmal beschweren...
Danke für den Lacher vorm Bett gehen
Im ernst, wenn wir am Dienstag nochmal mit der gleichen fetten gewinnen, geh ich ins Wettbüro.
Ich frag mich echt was da los ist. Würd's in der Serie 3:0 für den KAC stehen, könnte man sich als Linzer nedmal beschweren...
Also haben die KAC Fans recht, wenn sie da PM die Schuld geben. An der Mannschaft an sich kann es eigentlich nicht liegen.
Die unparteiischen für Dienstag, 10. März 19.15 Uhr, Linz AG Eisarena
Referees:
Pearce, Piragic, Kontschieder, Zgonc;
Muss das wirklich sein, dass du bereits die Threads vom übernächsten Spiel eröffnest?
verstreut nur die Diskussionen unnötig und vor So Abend gibts sowieso nichts dazu zu sagen...
Ach ja da ist es ja das Zweierleimaß
(siehe zum Beispiel Qualifikationsrunde 9&10),
nicht auszudenken hättest du es verloren.
Nicht alle sind gleich, manche sind gleicher.
Zum Thema:
Momentan scheint es gut zu laufen, vermute aber (no na) dass das Heimspiel eine richtig schwere Aufgabe für unsere Mannschaft wird.
Denke aber, man kann sich in sechzig Minuten durchsetzen, schwer, aber durchaus machbar.
Hoffe unseren Jungs steigen die 3 Siege nicht zu Kopf, und wir beenden das am Dienstag.
2:1 wäre im Bereich des möglichen. ä wie hätti . . .
Hoffe unseren Jungs steigen die 3 Siege nicht zu Kopf, und wir beenden das am Dienstag.
Keine Angst. Euch können die drei Siege auch zu Kopf steigen: So wie der KAC momentan spielt, wird das nicht mehr viel Ausschlag geben.
Ach ja da ist es ja das Zweierleimaß
(siehe zum Beispiel Qualifikationsrunde 9&10),
nicht auszudenken hättest du es verloren.
Nicht alle sind gleich, manche sind gleicher.
Um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich glaub du hast schon verstanden worums geht.
Um die Uhrzeit schon betrunken?
Ich glaub du hast schon verstanden worums geht.
So hilflos dass du untergriffig werden musst? Tut mir leid für dich.
Es geht um Meinungsfreiheit und die Tatsache dass Gott sei Dank nicht alle Menschen und eben auch Meinungen (vor allem in einem Forum) gleich sind.
Aber es ist halt auch ein leichtes ist sich über jemand anderen lustig zu machen um womöglich von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Danke jedenfalls für deine inhaltlich wertvollen Beiträge in diesem Themenbereich, das machst du hervorragend.
Bei allen anderen möchte ich mich für die Themenferfehlung entschuldigen.
Die unparteiischen für Dienstag, 10. März 19.15 Uhr, Linz AG Eisarena
Referees:
Pearce, Piragic, Kontschieder, Zgonc;
Wo steht das ?