Die Variante "Sieger Znaim" kann man mittlerweile zu 99% ausschließen
Playoff VF Spiel 3 Vienna Capitals vs Graz 99er Sonntag 08.03.2020 - 3:2
-
-
Die Variante "Sieger Znaim" kann man mittlerweile zu 99% ausschließen
Die Variante Sieger KAC aber auch
-
Die Variante Sieger KAC aber auch
Da wäre ich mir noch nicht so sicher
-
Abschreiben darf man nie wem... Könnte ja sein, dass Bozen noch wg Corona gesperrt wird... und schwups schon ist Znaim Sieger
Man muss immer mit allem rechnen.. .auch wir.. Wir sind ja noch laaaaange nicht durch ..
-
OldSwe
9. März 2020 um 14:43 Hat den Titel des Themas von „Playoff VF Spiel 3 Vienna Capitals vs Graz 99er Sonntag 08.03.2020 17:30“ zu „Playoff VF Spiel 3 Vienna Capitals vs Graz 99er Sonntag 08.03.2020 - 3:2“ geändert. -
ich weiss nicht was ihr unter einem guten match versteht ?
Prinzipiell war das eine 1:1 Kopie des Auswärtsmatches nur dass wir diesmal nur 1 Tor erhalten haben
Drittel 1 und 2:
Viele meist ungefährliche Schüsse obwohl wir jetzt dem Goalie versuchen die Sicht zu nehmen - deswegen auch die tolle Schussstatistik, nur dafür kann man sich nichts kaufen
wir bewegen den gegner zuwenig, spiel statisch wodurch sich auch der golie recht leicht einstellen kann
Drittel 3:
wie es geht zeigte jedesmal dieses Drittel, da spielten sie etwas schneller, liefen mehr und siehe da brachten auch den gegner durcheinander und dadurch fielen auch tore
Ich kann mir nicht vorstellen dass unsere Kondi nur für 1. schnelles Drittel reicht
Für mich machen die Linien 2 und 4 (Wuko und Grosslercher) ihren part gut
Linie 1 müßten mehr können produziert aber mehr gefährlich turnovers wie kreative pässe und chancen
als riley hier den kreativen part machte, olden den scorer und baun den rackerer vorm tor gefiel mir das besser
und Linie 3...irgendwie geht da offensiv nix obwohl sie alle rackern und die qualität haben
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dorion Top Performer der Runde
-
Ein Wort: Satzzeichen.
-