Komischerweise kommt von unserer HundiLinie seit den Vertragsverlängerungen gar nichts mehr. Schaut fast so aus als würden sie gegen den Trainer spielen...

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3
-
-
Letztes Jahr in den Playoffs hatte man mit Haugen eine Mauer im Tor, eine Verteidigung die fehlerlos in der defense und neutralen Zone war. Ein zermürbendes System , was einem Eisblock gleich gekommen ist.
Bei einigen Spielen gegen Graz oder auch gegen Wien ging der berühmte Lucky Punch rein, was in den letzten 3 Spielen gegen Linz nicht funktionierte.
Linz macht aus 3 Chancen 2 Tore, wir benötigen 24 Chancen für 1 Kozek Tor, das mehr Glück wie gewollt war.
Das mannschaftliche Gefüge, der Wille , der Zusammenhalt, der letztes Jahr in den Playoffs und auch im HF von Dago Koch gesprochen wurde, war heuer noch nie zu spüren.
Und dazu kommt auch noch die Seuche, dass vorne gar nichts geht... ein Ticar irgendwo, ein Petersen der fehlt und ein InstagramFinne ohne Anteilnahme an der Saison.
Linz in allen Belangen im PO angekommen und verdient mit 3:0 in Führung.
wird leider nichts werden mit einem 4:1... eher 4:0
-
ich habe gestern 2 Dinge nicht ganz verstanden. Warum lasse ich als Tainer immer Linie 1 oder 2 gg die Lebler-Linie spielen, wenn das schon 3 Partien lang nicht funktioniert - beim Heimspiel kann ich mit dem letzten Wechsel doch genau unsere 4.Linie darauf ansetzten - am liebsten mit Kraus statt Geier. Genau dafür habe ich ja die 4.Linie, die spielerisch genau gar nichts zustande bringt - egal ob die gegen die Linzer 4.Linie spielt.
Und dann wird bei gefühlt 20 Icings stur der Linienroation treu geblieben, auch wenn die Linzer 3. oder 4. schon ewig am Eis und ausgepowert ist. Dann kommt 5 mal die 4.Linie, weil die gerade dran ist. Warum bringt man da nicht zB die Koch-Linie, der im Gegensatz zu Hundi und Liviik auch Bullies gewinnt. Am besten auch mit der Kombi FIscher/Comrie auf der Blauen, um gehörig Dampf zu machen......
Unverständlich hoch zehn - gerade weil ich PM für einen Tainerfuchs halte - aber da hat uns der Linz Trainer schön im "Sackl" derzeit - perfekt "ausgecoacht" meiner Meinung nach. So wird das nix mehr........Schade
-
Würde eher sagen, dass die Hundertpfund Linie im November/Dezember etwas über ihrem tatsächlichen Leistungsniveau agiert hat. Da zählten sie - auch scoringtechnisch - sicher zu den besten Linien in der Liga und das entspricht - so sehr ich die 3 auch schätze - auch nicht unbedingt ihrer tatsächlichen Qualität.
-
Komischerweise kommt von unserer HundiLinie seit den Vertragsverlängerungen gar nichts mehr. Schaut fast so aus als würden sie gegen den Trainer spielen...
In dieser Phase der Meisterschaft spielt niemand gegen den Coach ... da geht es auch für die Spieler meiner Meinung nach um zuviel Prämien.
-
-
OldSwe
9. März 2020 um 14:42 Hat den Titel des Themas von „VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3 - 17:30 Uhr)“ zu „VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3“ geändert. -