Ich erwarte die Erscheinung des Playoff Monsters ...
das liegt unterm Bett und blert!
Ich erwarte die Erscheinung des Playoff Monsters ...
das liegt unterm Bett und blert!
das waren also 2 Minuten?
Diese Goalierochade ist alles andere als optimal. Aber trotzdem muss am Dienstag wieder Madlener spielen. Schaut aktuell wirklich sehr, sehr schlecht aus.
Zu viele von Petris Entscheidungen gehen aktuell einfach nicht auf. Auf Harand hätte ich zB grad jetz nie verzichtet. Scheiden wir aus muss auch über den Coach gesprochen werden.
Nein. Der komische Goalie heißt Enroth und nicht Liivik..
Den perfekten Screen von Fejes übersiehst da wie immer, weilst wieder wen durchs Dorf treiben musst.
ein witz ist selten witzig, wenn man ihn erklären muss und dass du keinen humor und kneisser hast, dafür kann ich wirklich nichts
Tust mir fast ein bisserl Leid
Alter was wir aufführen. Wie ein peinlicher Haufen!
Haha was für ein brutales Foul
Herrlich, diese Fehlentscheidungen. Hätte keine 2 min gesehen
Nein. Der komische Goalie heißt Enroth und nicht Liivik..
Petri wird schon wissen warum er den komischen Goalie bringt.
Warum sollten wir auch das Tor treffen, die Stange is auch schön
Wissen wir eigentlich, dass wir im PP einer mehr sind
Ich leg mich fest:
Matikainen raus.Danke für den Meistertitel. Aber diese Saison von Anfang bis Ende vercoached.
Natürlich ist PM schuld das Hundertpfund allein seitlich auf Glass 2 Meter über Tor schießt und gaffal in Linz trifft. Natürlich ist PM Schuld, dass Witting das leere Tor nicht trifft.... natürlich ist PM Schuld, dass Comrie auf der blauen im PP einen kapitalen Bock schießt....
Die Weltmeister bringen uns in Klagenfurt kein Glück zuerst da Nordquist und jetzt der Fetzn
Und beide heisse Jonas
Ein gutes hätte das ganze Drama da, dass ich Liivik hoffentlich nie mehr in Klagenfurt auf dem Eis sehen muss!
Natürlich ist PM schuld das Hundertpfund allein seitlich auf Glass 2 Meter über Tor schießt und gaffal in Linz trifft. Natürlich ist PM Schuld, dass Witting das leere Tor nicht trifft.... natürlich ist PM Schuld, dass Comrie auf der blauen im PP einen kapitalen Bock schießt....
Du siehst aber schon was wir heute im pp und uz für einen dreck spielen??
Allein auf Enroth hinzuhauen ist nicht ok. Die Mannschaft wirkt generell sehr verunsichert und ist überhaupt nicht im Spiel. Haben auch große Probleme mit dem Linzer Forecheck.
Petri wird schon wissen warum er den komischen Goalie bringt.
Jetzt haben wir gefühlte 120 threadseiten diskutiert, dass madlener ein backupgoalie ist, zum der Speichelfluss bei vielen seit dem Enroth signing nicht versiegt ist, jetzt spielt der gute, nachdem madlener in Linz auch nicht überzeugt hat, und jetzt passt es auch wieder nicht????
Ist er durch seine Entscheidungen unterm Jahr die Spieler zu degradieren durchaus
Du siehst aber schon was wir heute im pp und uz für einen dreck spielen??
Ja, und du glaubst, dass dies an PM liegt?
Allein auf Enroth hinzuhauen ist nicht ok. Die Mannschaft wirkt generell sehr verunsichert und ist überhaupt nicht im Spiel. Haben auch große Probleme mit dem Linzer Forecheck.
Danke endlich mal einer der es anerkennt. Wir spielen das in dieser Serie bisher einfach clever, der KAC ist zurzeit nur so stark wie wir ihn lassen.
Weiter so!
Schön langsam gehen mir diese Linzer auf de Cochones.. Wir sen so unfähig
Jetzt haben wir gefühlte 120 threadseiten diskutiert, dass madlener ein backupgoalie ist, zum der Speichelfluss bei vielen seit dem Enroth signing nicht versiegt ist, jetzt spielt der gute, nachdem madlener in Linz auch nicht überzeugt hat, und jetzt passt es auch wieder nicht????
Das war sarkastisch gemeint auf den User Vaclav der ja mit Enroth wieder einen schuldigen gefunden hat.
Ich hab da eine ernst gemeinte Frage:
Spielt das der KAC schon das ganze jahr so, mit den bewusst neben das Tor gesetzten Schüssen, und auf einen Abpraller von der Bande hoffen?
Mir ist das schon am Freitag aufgefallen, dass es sehr oft so probiert wurde.
Hansson klärt wie ein Mädchen und schon steht's 0:2....
Und das am Weltfrauentag! Du traust Di was.
Ist er durch seine Entscheidungen unterm Jahr die Spieler zu degradieren durchaus
Der einzige, der degradiert wurde, ist Fischer.