Wir heben uns Nick Petersen für die Finalspiele gegen den VSV auf...
Von welcher U sprichst du?
das EBEL Finale 2020 ist definitiv kärntnerfrei !
Wir heben uns Nick Petersen für die Finalspiele gegen den VSV auf...
Von welcher U sprichst du?
das EBEL Finale 2020 ist definitiv kärntnerfrei !
Ich geh mal davon aus, dass wir morgen Petersen im Line-up sehen werden. PM steht massiv unter Druck und sollte spätestens jetzt die dzt. stärksten Spieler aufstellen. Mein Tipp:
Neal, Koch, Petersen
Bischofsberger, Hundertpfund, Ganahl
Kozek, Ticar, Haudum
M. Geier, Livik, St. Geier
Ich geh mal davon aus, dass wir morgen Petersen im Line-up sehen werden. PM steht massiv unter Druck und sollte spätestens jetzt die dzt. stärksten Spieler aufstellen. Mein Tipp:
Neal, Koch, Petersen
Bischofsberger, Hundertpfund, Ganahl
Kozek, Ticar, Haudum
M. Geier, Livik, St. Geier
Würden wir uns wohl alle wünschen. Liegt aber wohl nicht alleine am Wunsch des Trainers ….
In welchem Jahr soll das sein, Vaclav?
Deshalb ja auch mein - das der Villacher nicht verstanden hat...
Frage an die Kac Fans. Stimmt es das bei euch seit der Zwischenrunde 6-7 Spieler verletzt spielen und jetzt im PO zusätzlich noch fitgespritzt werden?
Frage an die Kac Fans. Stimmt es das bei euch seit der Zwischenrunde 6-7 Spieler verletzt spielen und jetzt im PO zusätzlich noch fitgespritzt werden?
Es gab in der Zwischenrunde sehr viele angeschlagene bzw verletzte Spieler. Ob sie fitgespritzt werden entzieh sich meiner Kenntnis. Ist aber im Bereich des Möglichen. Jedoch glaube ich nicht, dass es sich um 6-7 Spieler handelt
Es gab in der Zwischenrunde sehr viele angeschlagene bzw verletzte Spieler. Ob sie fitgespritzt werden entzieh sich meiner Kenntnis. Ist aber im Bereich des Möglichen. Jedoch glaube ich nicht, dass es sich um 6-7 Spieler handelt
Hat angeblich Quendler behauptet beim ersten Spiel.
Welchen Sinn würde es machen, in der relativ bedeutungslosen Pickround Spieler fit zu spritzen? Der KAC hat doch so viele hochtalentierte Jugendspieler und einen viel zu großen Kader im A-Team, um solche Maßnahmen setzen zu müssen.
Welchen Sinn würde es machen, in der relativ bedeutungslosen Pickround Spieler fit zu spritzen? Der KAC hat doch so viele hochtalentierte Jugendspieler und einen viel zu großen Kader im A-Team, um solche Maßnahmen setzen zu müssen.
Ich hab nicht gesagt in der Zwischenrunde, sondern ab Spiel 1 PO.
Wertvoller und äusserst intelligenter Beitrag ...
Danke für das Kompliment
Ich würde es eigentlich auch sehr unverständlich finden, wenn Petersen morgen nicht aufläuft.
Im Prinzip ist es so, dass wir eh seit Wochen keinen richtigen Flow haben, also was soll schon schief gehn. Dann kann man sich zumindest nicht vorwerfen lassen alles versucht zu haben.
Was sollte denn ein halb fitter Petersen nach über 3 Monaten Pause in einem Playoff-Match, bei dem höchste Intensität herrscht, ausrichten?
Ich befürchte, da fehlt ihm wohl alles - Timing, Kondition, Abstimmung, körperliche Belastbarkeit, Selbstvertrauen.
Vielleicht probiert er es ja, durchaus möglich, aber da darf man sich wohl echt nicht viel erwarten - auch wenn ich ihm zumindest im Powerplay, wo er Zeit und mehr Platz hätte, die eine oder andere Aktion zutrauen würde. Aber bei Matikainen kannst ja haben, dass er ihn als einzigen Rechtsschützen statt auf die linke halfwall wieder als screen vor das Tor stellt.
Ach was, morgen zeigt Enroth, dass Spiel 1 seiner unwürdig war und hext uns zum 1:2 in der Serie.
Was sollte denn ein halb fitter Petersen nach über 3 Monaten Pause in einem Playoff-Match, bei dem höchste Intensität herrscht, ausrichten?
Ich befürchte, da fehlt ihm wohl alles - Timing, Kondition, Abstimmung, körperliche Belastbarkeit, Selbstvertrauen.
Vielleicht probiert er es ja, durchaus möglich, aber da darf man sich wohl echt nicht viel erwarten - auch wenn ich ihm zumindest im Powerplay, wo er Zeit und mehr Platz hätte, die eine oder andere Aktion zutrauen würde. Aber bei Matikainen kannst ja haben, dass er ihn als einzigen Rechtsschützen statt auf die linke halfwall wieder als screen vor das Tor stellt.
Ach was, morgen zeigt Enroth, dass Spiel 1 seiner unwürdig war und hext uns zum 1:2 in der Serie.
Und für was hat man Petersen dann angemeldet gelassen?
also ich glaube Enroth spielt morgen nicht und Petersen ist bei mehr als 50% (bezogen auf halb fit)
geht ja auch nicht darum, dass man viel erwartet, aber wie vorher gesagr, wenn er morgen nicht spielt, hätte man ihn vielleicht doch gleich abmelden können.
Und was heißt kein Timing blabla, wenn er so ein Ausnahmekönner ist wird er zumindest besser als einer unsere Geiers oder die irgendwer aus der vierten performen und damit ist er ein Upgrade. Außerdem wird er das Spielen nicht verlernt haben und wäre wohl im PP die perfekte Ergänzung zu Ticar.
Aber who knows, wenn es wirklich noch nicht geht dann soll es halt so sein.
ich bin gespannt ob man morgen eventuell kickert mal bringt.
wo wir dabei sind:
wie gehts leiler und neubauer eigentlich? sind die fit?
Und wenn man Nick Petersen nur im PP und einigen Shifts bringt. wäre das wohl schon eine Bereicherung.
Den was die aktuellen PP Herren zur Zeit für einen Holler zusammenspielen, ist mehr als traurig...
Ich versteh garnicht, was es hier zu diskutieren gibt bzgl Impact von ticar oder Petersen. Als ob wir nicht eine Rückkehr von Lebler oder Schofield herbei sehnen würden, wenn sie ausgefallen sind. Ausnahme Könner haben immer einen Einfluss auf Teams. Sei es durch einen Geistesblitz der zu einer Chance/Tor führt oder auch für die Moral einer Mannschaft. Bzw. Bringt eine Rückkehr von topspielern vermutlich auch den Gegner dazu sich auch auf andere konzentrieren zu müssen, was wiederum anderen die Möglichkeit gibt, mehr Freiräume zu generieren, weil weniger Aufmerksamkeit.
Aus Linzer Sicht "freue" ich mich über jedes Spiel wo beide/einer davon noch auslässt. Mit mehr offensivkraft ist der KAC noch gefährlicher als sie es in den beiden spielen ohnehin schon waren...
ich geh davon aus, dass morgen Kickert Starter ist.
Bei Leiler weiß ich nix, aber Neubauer is seit 6 Tagen in der Kraftkammer und sollte demnächst eigentlich wieder dem Team zur Verfügung stehen.
Überschrift in der Krone: Pertersen kneift!
vermutlich in der kärntner krone....
gameday......auf gehts linzer ...auf 3:0 stellen und am dienstag den besen raushollen :oldie: :oldie: :oldie:
Ein Goalie Wechsel bei den Linzern wäre wohl das beste was uns passieren kann. Gibt doch eher uns Motivation. Würde dies nach 2 Siegen so und so nicht nachvollziehen können. Wenn Linz heute vergeigt, dann vielleicht.
ich würde auch glass weiter bringen. allerdings haben wir alle hier nicht die informationen, die das coaching team hat.
In der KlZ verspürt er im Zweikampf bei jeder Bewegung "Messerstiche"... also wenn das kein Schmäh ist damit er heute wirklich überraschend aufläuft denke jetzt auch ich, dass es das für heuer gewesen ist.
Lt. KLZ
Tičar wieder bei Koch und Neal....
Natürlich logisch den besten Center auf den Flügel zu stellen 🤦🏻♂️
Petersen frühestens Dienstag.....klagt noch über Schmerzen.....sorry aber wenn er heute noch Schmerzen hat, wie sollen die plötzlich bis Dienstag verschwinden??