1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

• welovehockey
  • 4. März 2020 um 22:30
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 6. März 2020 um 21:48
    Zitat von Die blaue Viper

Salzburg hat das eigentlich nicht notwendig. Es wäre nett wenn wir jetzt eine faire Serie sehen, würde es dem österreichischen Hockey gut tun.

Moment, Salzburg ist unfair, weil sie Tore schießen? lol

Patman
    Forumsdepression

So 1:1. Nichts passiert. Es geht wieder von vorne los! Schnell vergessen dieses Spiel und bitte wieder wie in Spiel 1 auftreten. Danke.

The great Chris
    Knoblauch

Letztendlich müssen wir leider zugeben, dass die Niederlage verdient war. Nikolic hin oder her. (Am besten hin und nicht mehr her).

• orli
    weiß/alt/toxischMann

Habe mich auch schon gefragt wo die "Schiebung" war? Habe keine groben Schiri Fehler gesehen.

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2020 um 21:50

War definitiv verdient zu verlieren, hoffe so treten wir nie wieder auf! Aber eins muss ich definitiv los werden (lass ma das Becherwerfen weg) aber, dass Fans die Mannschaft mit Standing Ovations verabschiedet haben war mehr als nur geil...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2020 um 21:53
    Zitat von weiss007

(lass ma das Becherwerfen weg)

würd ich nicht, sondern identifizieren und Hallenverbot. Willkommen im 21. Jahrhundert!

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. März 2020 um 21:55
    Zitat von Benny-78

wie war die situation an der bande als der salzburger ohne stock den villacher in puckbesitz behindert hat? keine strafe?

Gibt‘s Behinderung gegen den puckführenden Spieler?

Ja, im TV nicht zu sehen. Und im TV werden Schiedsrichterentscheidungen sowieso nicht in Frage gestellt.

Dann argumentiert man schnell so: Cundari hat als erstes die Handschuhe fallen gelassen-》 ok., dass er mehr kassiert.

Ist es ok, dass er für 1 Sekunde Handschuhe früher 2 min + Spieldauer mehr kassiert? Noch dazu, wo er davor einen Check ohne Scheibe kassiert hat. Wenn die Refs ihren Job machen hätten wir Power-Play wegen Behinderung.

Heute werden wir runter getragen. Leider ...

Vermute die grössere Strafe, weil er weitergekämpft hat, obwohl bereits die Schiedrichter auf ihm geklebt sind.

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2020 um 21:57
    Zitat von Ktw-2015

Gibt‘s Behinderung gegen den puckführenden Spieler?

sag du es mirPopcorn

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. März 2020 um 22:02
    Zitat von Benny-78

sag du es mirPopcorn

Hat so geklungen, als ob’s du sicher wüsstest.

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2020 um 22:03
    Zitat von Rookie o.t. year

würd ich nicht, sondern identifizieren und Hallenverbot. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Wird eh so kommen! Und das verdient!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. März 2020 um 22:05

Heute werden wir runter getragen. Leider ...

Was glaubst wie oft ich mir das bei uns in der Halle denke.

Komisch, als ob auswärts die wirklichen Spieler und zu Hause deren Doppelgänger spielen würden.

• Stylaz
    GOON
    • 6. März 2020 um 22:08

Bin schon auf die dops entscheidungen gespannt.

Cundari

Hochkofler 2 fights im gleichen spiel

Becherwerfer villach als verein

• Center26
    EBEL
    • 6. März 2020 um 22:08

Also nach solch einer Partie die Leistung der Schiris in Frage zu stellen (speziell in Bezug auf den Ausgang des Spiels) ist dann schon mehr als fragwürdig. Salzburg speziell im Drittel Nr. 2 wohl eine Nummer zu groß. Und 7:2 ist dann schon eine heftige Packung zu Hause...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2020 um 22:14

Schade, dass nach dem ersten Drittel die Partie so gekippt ist. Die Höhe der Niederlage ist egal, ist vielleicht sogar ein richtiger Wachrüttler. Nur vor dem Spiel von Strafen verhindern reden und dann gleich 4 PP Tore kassieren... Gratulation an Salzburg, clevere und abgebrühte Truppe. Zum Schämen die Fans. Dass einige wenige Vollpfosten ein an sich super Publikum wieder im schlechten Licht erscheinen lassen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2020 um 22:15

Es steht 1:1.

Vor Serienbeginn ein erhoffter Stand der Serie nach Game2.

Am Sonntag startet die Best-of-5.8)

• doc11chris
    NYR
    • 6. März 2020 um 22:17

Für mich waren einige strafen gegen uns einfach nur lächerlich!

Alleine die „schwalbe“ von lahoda...

Das halten von Poyhonen lächerlich aber gut.

Cundari alles richtig gemacht,den goschaten paar geben:thumbup:

Die zweite Linie von Salzburg ist einfach nur weltklasse!

Dan auf den nächsten auswärtssieg!

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. März 2020 um 22:21
    Zitat von dany_

Aber puck war beim check von raffl an collins aber auch keiner in der nähe

Sowas nennt man Open Ice Hit, ein absolut ein sauberer Check von Raffl, in dem Fall ist schwäre am Eis gelegen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. März 2020 um 22:24

Also so ein Match habe ich in meiner jahrzehntelangen Karriere in der Tirolerstraßen noch selten gesehen... Im ersten Drittel gegen die Bullen überlegen, im 2. Drittel auf 2:2 herangekämpft und dann 15 Minuten kompletter Blackout inklusive Goalie... bitte was ist da passiert??
    Die Schiris natürlich unter aller S...u, aber das sind wir bei dem Head eh gewohnt - das kann aber keine Ausrede sein, weil Salzburg hat heute im 2. Drittel ein Trainingsspielchen gehabt - ich hoffe, Daum kriegt das bis Sonntag wieder hin...

• abonator
    Hobbyliga
    • 6. März 2020 um 22:24
    Zitat von spieleragent

Die so tollen Villacher Fans [(c) ServusTV] skandieren "Schiebung" im Hintergrund bei der Analyse. Wie peinlich.

Man kann immer einen auf Intellektuell machen und hätte mir nie gedacht, das selbst zu sagen: der Schiri N. war spielentscheident.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2020 um 22:28
    Zitat von Vsvlogo

Sowas nennt man Open Ice Hit, ein absolut ein sauberer Check von Raffl, in dem Fall ist schwäre am Eis gelegen.

Ein sauberer Check gegen einen Spieler, der nicht im Puckbesitz ist? Okay, wieder was gelernt. Und wer ist Schwäre:?:

Aber egal, brauchen wir nicht über die Schiris sumpern, sind ja nicht der KAC. Heute hat halt überhaupt nichts von dem, was am Mittwoch gut war, funktioniert - Goaltending. Penaltykilling, Face-Offs leider alles Fehlanzeige. Vom PP reden wir lieber gar nicht. Wie ich schon vorgestern gesagt habe, reicht es, wenn wir die Auswärtspartien gewinnen :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2020 um 22:31

Also wie den Schiris die Partie so entgleiten kann, passiert halt leider nur in unserer Liga.

1. Drittel alles durchgehen lassen.

Ab 2. Drittel jeden schaß pfeifen - Hochkofler provoziert permanent (wenn man da beim Bully Hochkofler und Cundari 2 Min gibt, passiert garnix).

Aber eines muss man auch sagen, sehr stark die Salzburger, Gratulation.:thumbup:

was noch am Ende am Parkplatz passiert ist:

Einige Betreuer oder Funktionäre der Salzburger sind Richtung Bus gegangen, als ein beklopfter Villacher einem der 3 ein Bier übern Anzug (von hinten) geschüttet hat. Also das muss wirklich nicht sein. Hoffe der bekommt auch noch was ab... denn die können ja mal garnix dafür, dass Villach nicht gewonnen hat.:thumbdown:

@Salzburgerfans: euer Trainer ist total sympathisch. Er hat zu einem kleinen Villacherfan gesagt: vielleicht gewinnt ihr das nächste Mal! Top! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von lowraider (6. März 2020 um 22:38)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2020 um 22:33

Natürlich haben wir nicht wegen den Zebras verloren, Maxwell mit einem rabenschwarzen Tag, die Verteidiger sehr schwach und die wenigen Chancen, vor allem im ersten Drittel, nicht genützt.

Aber es waren schon einige sehr schlimme Fehlentscheidungen dabei. Beispiele gefällig?

Lahoda wird von 2 Salzburgern in die Zange genommen und bekommr eine Strafe wegen Diving.

Die Strafe von Bacher vorm 2:3 ist ok nur muss dann das selbe Vergehen an Wolf in Drittel 1 auch gepfiffen werden.

Vorm 2:4 war es kein Icing, Ulmer hat die Scheibe berührt.

Der Doppelausschluß von Pollastrone und Pöyhönen ist eine Frechheit auch wenn Jerry wahrscheinlich keine schönen Worte für den Schiri hatte.

Warum bekommt Cundari 2+20 Strafminuten mehr für einen Fight wenn man im Video sieht das Hochkofler dessen Trikot nicht loslässt?

4 Min Überzahl für Villach ist nach 2min 30 sec. eine Unterzahl. Fraser weiß sicher jetzt noch nicht wofür es diese Strafe gab.

Villach war heute sicher nicht auf Augenhöhe mit Salzburg, nur lassen diese und weitere Entscheidungen die Niederlage in einem sehr schlechten Licht erscheinen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2020 um 22:36
    Zitat von lowraider

Einige Betreuer oder Funktionäre der Salzburger sind Richtung Bus gegangen, als ein beklopfter Villacher einem der 3 ein Bier übern Anzug (von hinten) geschüttet hat. Also das muss wirklich nicht sein. Hoffe der bekommt auch noch was ab... denn die können ja mal garnix dafür, dass Villach nicht gewonnen hat.:thumbdown:

Wie sagte schon Albert Einstein: "Das Universum und die Dummheit des Menschen sind unendlich, nur beim Universum bin ich mir nicht sicher."

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2020 um 22:38

salzburg hat verdient gewonnen. man kann sich bezüglich refs fragen: warum es wenn dann immer bei nikolic/pintaric eskaliert - sogar mir ist das heuer aufgefallen, bin keiner der leichtfertig die refs kritisiert. heute war auch nicht jede entscheidung falsch, aber wie immer einige seltsame Entscheidungen....

hilft eh nix. bis zum 2:2 war alles drin, ab der strafe gegen wappis wars vorbei. salzburg hat auch mmn etwas richtig gut gemacht: bei einigen gegentore hat maxwell nix gesehen. sie haben ihm perfekt die sicht genommen. das war in sbg noch ganz anders. gegen die bullen draf man sich zudem keine sekunde „zurückkehnen“ das wird sofort bestraft.

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. März 2020 um 22:38
    Zitat von gm99

Ein sauberer Check gegen einen Spieler, der nicht im Puckbesitz ist? Okay, wieder was gelernt. Und wer ist Schwäre:?:

ich hätte auch natürlich gerne eine Strafe gesehen, mm nach trotzdem ein fairer Check gegen Collins hat ihn auch zukommen gesehen bevor der Check kam. Schwäre= Schwächere ( mein Tippfehler)😄

Tags

• Salzburg
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™