4 Seiten, wo es fast nur um Karten geht. Playoffs wir kommen.
Wir warten halt, dass Du die obligatorischen Dresch für die Linzer ansagst. Dann kömma übers Spiel reden
4 Seiten, wo es fast nur um Karten geht. Playoffs wir kommen.
Wir warten halt, dass Du die obligatorischen Dresch für die Linzer ansagst. Dann kömma übers Spiel reden
aber echt. und dann stehen wieder max. 20 hansl von linz hinterm tor
Wird eben erst im Halbfinale spannend gegen Wien
Allen mit normalen stehplatzkarten viel Spaß in Klagenfurt:)
Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei um als erster vor der Halle (3h früher) anstehen zu können um bei Einlass wie verrückt zu einem der wenigen Plätzen mit Sicht zu stürmen.
Ja und? Kannst ja trotzdem fahren? Karte holst dir halt über deinen Verein
Ja es ändert sich dadurch ja nix. Ausser dass die Karte über deinen Verein beziehst. Wenn ich nach Villach oder Wien will kann ich mir auch keine Karte online kaufen und dann im Away Sektor stehen :oldie:
Aber gut, hab jetzt mal bei den Linzer geschaut. Da gibt's eigene Tickets für den Away Sektor zum bestellen. Auch eine elegante Lösung
Aber OK. Ich werds nicht ändern können
wie siehts eigentlich Verletzungstechnisch bei den Linzern aus? Alle fit?
Also egal wo wir Linzer hinfahren. Wir kaufen unsere Tickets immer beim Heimteam. Haben noch nie Tickets über die Fanclubs verkauft/gekauft. Is ja eben auch nicht die Aufgabe eines Fanclubs. Bei den Linzer Fanclubs bekommt man eine Karte nur in Kombination mit einer Busfahrt. Die Black Wings verkaufen auch keine Tickets für den KAC.
Bei uns sollten eigentlich alle fit sein und keine Verletzen.
aber echt. und dann stehen wieder max. 20 hansl von linz hinterm tor
also für das 1. Spiel kommt mal fix ein Bus.
Für Spiel 3 und 5 kommen fix 3 Busse...
dazu bestimmt auch einige Privatfahrer.
Aber gut, hab jetzt mal bei den Linzer geschaut. Da gibt's eigene Tickets für den Away Sektor zum bestellen. Auch eine elegante Lösung
Unglaublich, was es in Linz für futuristische Innovationen gibt. Die verkaufen ihre eigenen Karten auf eigenen Vertriebskanälen und verdonnern nicht die auswärtigen Fanclubs dazu. Da kann man noch was lernen in Klagenfurt.
Also egal wo wir Linzer hinfahren. Wir kaufen unsere Tickets immer beim Heimteam. Haben noch nie Tickets über die Fanclubs verkauft/gekauft. Is ja eben auch nicht die Aufgabe eines Fanclubs. Bei den Linzer Fanclubs bekommt man eine Karte nur in Kombination mit einer Busfahrt. Die Black Wings verkaufen auch keine Tickets für den KAC.
Bei uns sollten eigentlich alle fit sein und keine Verletzen.
also für das 1. Spiel kommt mal fix ein Bus.
Für Spiel 3 und 5 kommen fix 3 Busse...
dazu bestimmt auch einige Privatfahrer.
Es wird kein Spiel 5 geben
Danke für die Blumen, aber ich denke zumindest ein Spiel gewinnt der KAC auch.
So pessimistisch ?
Ich kann gerne berichten, wie das die letzten Jahre bei den Serien der Caps gegen den KAC abgelaufen ist.
Das gesamte Away-Kontingent in Klagenfurt wurde den Caps übergeben. Die offiziellen FCs haben Busfahrten organisiert und den jeweiligen Teilnehmern eine Karte zugesichert. Da dadurch nicht alle Karten weg waren, hatten Selbstfahrer in Wien die Möglichkeit, bis zu max. 2 Karten pro Spiel anzufragen. Die Bearbeitung wurde von der Arbeitsgrupppe Caps-Fans übernommen. Waren mehr Anfragen als Karten da, first come first serve. Waren aber noch Karten übrig, wurde diese an den KAC zurückgeben. Was die damit gemacht haben, weiß ich nicht.
Unglaublich, was es in Linz für futuristische Innovationen gibt. Die verkaufen ihre eigenen Karten auf eigenen Vertriebskanälen und verdonnern nicht die auswärtigen Fanclubs dazu. Da kann man noch was lernen in Klagenfurt.
Na wenigstens etwas was uns beibringen könnts.
Wir geben die Karten für den Auswärtsblock halt alle dem Gastverein dass er sich das unter seinen(!) Fans aufteilt.. Aber gut, ist schon auch ziemlich kompliziert
Hat nichts mit Nervosität sondern eher mit Fairness zutun.
So haben die Linzer auch wirklich die Chance, zu den vorgeschriebenen Karten zu kommen. Wenn diese im freien Verkauf wären, könnten sie auch die Klagenfurter kaufen und in die Halle gehen. Dort kennen vielen einen Ordner, Polizisten etc., der sie dann auch wo anders als im Auswärtssektor stehen lässt. Somit würden die Auswärtsfans im Playoff wohl schnell um gut 15 bis 20% der zustehenden Karten umfallen.
Bezüglich Chancen: Seh ich genauso, dass Linz durchaus das Potential hat, den KAC rauszuwerfen. Unwahrscheinlich ist es mal ganz und gar nicht. Bin gespannt, wer im Endeffekt am Mittwoch beim KAC aufläuft.
Doch, das freie Kontingent geht dann in den freien Verkauf, ABER eben nicht für den Awaysektor!!!
Awaysektorkarten gibts im freien Verkauf nicht, schon gar nicht in den PO.
also könnts doch sein das man keine Karten mehr bekommt und dann Heimfans im Away sektor stehn?!
also könnts doch sein das man keine Karten mehr bekommt und dann Heimfans im Away sektor stehn?!
Nein die Heimfans stehen dann irgendwo in der Halle verteilt, aber keinesfalls im Awaysektor.
Könnt’s das ganze nicht intern klären? Ruft morgen das Kac Büro an, pilgert nach Klagenfurt und protestiert oder was auch immer. Das Thema 3 Tage vor PO Start ist absolut nervig!
Als Linzer der normale steher Kauft (weil away vlt nicht mehr vorhanden) darf man vlt nicht in den Away Sektor, aber ein Klagenfurter der dann eine Away kauft darf schon wo anders stehn 😃
Kompliziert,aber ich denk das wird schon klappen.
tja. so ist das nunmal in einem Forum...
Es geht ja eh quasi ums Spiel
ich meld mich morgen Nachmittag mit neuen Infos bzgl. Karten für Linz
wart ihr nch nie in Klagenfurt?
ist doch ganz einfach:
Der KAC gibt eine maximale Kartenanzahl als Auswärtskarten aus. Wie diese verteilt werden liegt bei den Linzern.
Werden die Karten nicht alle gebraucht, gehen diese Plätze an den KAC zurück.
Übersteigt die Anzahl an Auswärtsfans eine gewisse Zahl, dann stehen die Linzer nicht mehr im Oberrang seitlich, sondern hinter dem Tor.
Dieser Sektor hinter dem Tor wird flexibel von der Größe her angepasst. Das geschieht mit Absperrbändern und einer Staffel an Ordnern.
Die zurückgegebenen Plätze sind dann daneben und im Oberrang.
Fazit: Linzer stehen zusammen, KACler daneben und niemand durcheinander.
So einfach ist das. Diskussion beendet.
Nichts steht mehr einem fulminanten Heimsieg im Weg.
Bitte erklärts uns noch jemand, ich habs noch ned ganz kapiert
Wusste gar nicht, dass das, Karten Theater in Klagenfurt sogar schlimmer ist als in Wien
Wusste gar nicht, dass das, Karten Theater in Klagenfurt sogar schlimmer ist als in Wien
das Theater kommt von euch wenn man sich die letztens Seiten so durchliest...
Im Endeffekt seits dann wahrscheinlich keine 100 Leute...
das Theater kommt von euch wenn man sich die letztens Seiten so durchliest...
Im Endeffekt seits dann wahrscheinlich keine 100 Leute...
Mittwoch vllt. Sonntag kommen 3 Busse.
Auch kein Wunder das nicht viele kommen wen man das mit den Awaykarten so kompliziert macht.
Auch kein Wunder das nicht viele kommen wen man das mit den Awaykarten so kompliziert macht.
Der Aussage ist nichts hinzuzufügen;)
Hoffe das spricht nicht für die anderen Linzer 👌
Für die, die das System auch jetzt noch nicht kapiert haben, ist es eh besser, wenn sie zu Hause bleiben.
Die verlaufen sich sonst eh am Weg vom Bus in die Halle...
Für die, die das System auch jetzt noch nicht kapiert haben, ist es eh besser, wenn sie zu Hause bleiben.
Die verlaufen sich sonst eh am Weg vom Bus in die Halle...
Du bist aber sehr lustig. Hätte mich gewundert, wenn du nichts dazu zu sagen hast.