1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • *Ranger*
    KHL
    • 19. August 2020 um 22:34
    Zitat von Nobi1

Ich glaube daß der Alex alles richtig macht, denn ich fürchte daß es die Liga in der Form heuer nicht geben wird.

Die Anzeichen verdichten sich. Es werden immer mehr Groß-Veranstaltungen abgesagt-Outdoor wohlgemerkt.

Und das ist nicht gut.

ja es schaut wirklich nicht gut aus....mich wundert es nur das die Messe statt findet...es muss sich ja jeder Registrieren lassen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. August 2020 um 14:24

Gibt es in Dornbirn schon einen Termin für die Präsentation der Mannschaft?

• Roya
    Spielmacher
    • 23. August 2020 um 17:41

das könnte auch noch sein :prost::D

• Center26
    EBEL
    • 23. August 2020 um 18:10

Der Großteil der Mannschaften trainiert spätestens ab der kommenden Woche und wir haben offiziell einen (!) Spieler unter Vertrag. Wenn ich daran denke, dass in wenigen Wochen bereits die Testspiele starten sollten, könnte einem fast schlecht werden. Bin wirklich gespannt, was der liebe Herr Kutzer heuer auf die Beine stellt - und vor allem bis wann...

• Nobi1
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 18:10

Nix passiert.Und mich kotzt dieses Nichtberichten richtig an.Ich frag mich was das langsam soll.

• Center26
    EBEL
    • 24. August 2020 um 07:18

Jerome Leduc kehrt in die Liga zurück. Würde mir in Dornbirn sehr gut gefallen.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. August 2020 um 07:30
    Zitat von Center26

Jerome Leduc kehrt in die Liga zurück. Würde mir in Dornbirn sehr gut gefallen.

Wie findet ihr denn Spieler , kann der einer Mannschaft in der Defensive weiter helfen? 🤔

• Nobi1
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 07:52

Jermoe ist ein sehr zuverlässiger Mann-wäre eine Bereicherung für jede Mannschaft in Österreich.

Woher kommt das Gerücht?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. August 2020 um 07:55
    Zitat von Nobi1

Jermoe ist ein sehr zuverlässiger Mann-wäre eine Bereicherung für jede Mannschaft in Österreich.

Woher kommt das Gerücht?

Freimüller hat es auf Twitter gepostet .

• Roya
    Spielmacher
    • 24. August 2020 um 08:49

hoffentlich wieder back zu uns.... Popcorn

• EpiD
    Wikinger
    • 24. August 2020 um 09:07

Das würde mir auch passen. Jerome war recht zuverlässig.

• TheNus
    KHL
    • 24. August 2020 um 09:31

Rechtschütze mit einem gutem Schuß von der Blauen. Auch den ersten Pass von hinten raus beherrschte er ganz gut.

Da müssen wir ihn eh schon mit Handkuss nehmen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 24. August 2020 um 10:22

Hat schon in Wien unterschrieben!

• Nobi1
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 15:58

Ich weiß nicht was sich im Hintergrund tut-scheint nicht sehr viel zu sein. Die anderen Clubs haben doch die gleich oder wenigstens ähnlichen Sorgen-wiese geht dort überall etwas weiter?

Keine Ahnung was sich der Alex denkt. Wäre schön wenn er den Fan auch etwas informiert. Egal mit was auch immer

• lukehockey
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 16:37
    Zitat von Nobi1

Ich weiß nicht was sich im Hintergrund tut-scheint nicht sehr viel zu sein. Die anderen Clubs haben doch die gleich oder wenigstens ähnlichen Sorgen-wiese geht dort überall etwas weiter?

Keine Ahnung was sich der Alex denkt. Wäre schön wenn er den Fan auch etwas informiert. Egal mit was auch immer

ja langsam wäre es an der Zeit das wir mal was erfahren.

• Fan54
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 20:01

Was ist denn in Dornbirn los? Keine Infos bezüglich Saisonkarten, Zuschauerbeschränkungen, Transfers usw. Fans werden einfach nicht informiert, dieser Zustand hält sich schon seit dem Einstieg in die EBEL. Zur jetzigen Corona-Zeit könnte man vom Management aber auch mal was für die Fans tun. Bei jedem Alpsclub funktioniert der Informationsfluss und damit auch die Fanbindung besser. Herr Kutzer, bitte besuchen Sie mal einen Marketingkurs. Die Bulldogs - Fans würden es Ihnen danken.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 24. August 2020 um 23:29

wird schon.... nächste Woche gehst los..

• TheNus
    KHL
    • 24. August 2020 um 23:35

Da Suikannen der Vertragsverlängerung nur zugestimmt hat, wenn der Kader schon frühzeitig komplett steht, denke ich, daß ein grossteil des Kaders schon steht.

Warum noch nix bekanntgegeben wird, ist so eine Sache bei uns..., lästig für die Hardcorefans halt.

• Roya
    Spielmacher
    • 24. August 2020 um 23:41

Dann kam aber Corona.. bin gespannt Popcorn

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 24. August 2020 um 23:44
    Zitat von Fan54

Was ist denn in Dornbirn los? Keine Infos bezüglich Saisonkarten, Zuschauerbeschränkungen, Transfers usw. Fans werden einfach nicht informiert, dieser Zustand hält sich schon seit dem Einstieg in die EBEL. Zur jetzigen Corona-Zeit könnte man vom Management aber auch mal was für die Fans tun. Bei jedem Alpsclub funktioniert der Informationsfluss und damit auch die Fanbindung besser. Herr Kutzer, bitte besuchen Sie mal einen Marketingkurs. Die Bulldogs - Fans würden es Ihnen danken.

Bist du von der VEU ? 🤣

• Fan54
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 23:47

Nein, treuer Bulldogsfan schon zu Nationalligazeiten. Die letzten 10 Saisonen im gesamten nur 2 Spiele versäumt. Auch in der letzten Spielzeit alle Spiele gesehen.

• Fan54
    Nationalliga
    • 24. August 2020 um 23:51

Nur geht mir die alljährliche "Informationspolitik" ganz gewaltig auf den Zeiger.

Was fix ist, kann doch auch mitgeteilt werden. Oder was für Gründe sprechen dagegen?

• Roya
    Spielmacher
    • 25. August 2020 um 00:16

Evtl. wird wieder zusammen der Grundkader bekanntgegeben. Alex hat sich sicher ein Konzept überlegt..

Wenn alles geregelt abläuft sollte es ja in ca. 4-5 Wochen wieder losgehen. Also sollten dann langsam auch die Spieler eintruddeln... das wird auf jeden Fall eine kurze Vorbereitung :prost:

• Fan54
    Nationalliga
    • 25. August 2020 um 07:26

Alex darf aber sein Konzept auch mal überdenken und die berechtigte Kritik der Fans annehmen.

• Fridolin
    NHL
    • 25. August 2020 um 10:13

Gibt ja Gerüchte das in Dornbirn eventuell nicht gespielt wird, weiß da jemand mehr?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™