1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • Center26
    EBEL
    • 26. Juni 2020 um 20:47
    Zitat von michi75

Jenes zu Dornbirn?!

Woher stammt das Gerücht?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 27. Juni 2020 um 00:16
    Zitat von Center26

Woher stammt das Gerücht?

Kommunikation unter fk symphatisanten 😉

• neos122
    EBEL
    • 27. Juni 2020 um 09:07

Auch Gregor Pilgram (VEU) und Adem Kandemir (Davos U20) werden von der VN ins Spiel gebracht.

• Roya
    Spielmacher
    • 9. Juli 2020 um 09:49

Ramon Schnetzer bekommt beim KAC kein Vertrag mehr.. Hoffentlich bleibt er bei uns.. :thumbup: er hat letztes Jahr echt überzeugt als einer der wenigen... Popcorn

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 15. Juli 2020 um 10:04

Schiechl in Salzburg kein Thema mehr. Das wäre eine Leit- und Identifikationsfigur, wie sie Dornbirn gut gebrauchen könnte.

• BigBalls
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 16:29

Es vergeht auch keine Sommerpause bei den Bulldogs, in der sich das Design der Homepage nicht vollkommen ändert. Irgendwie ja auch ein Transfer 8o

• Powerbreak
    EBEL
    • 17. Juli 2020 um 11:13

Ich finds ja löblich, dass dieser Thread am Leben erhalten wird.

Aber mal Hand aufs Herz... wer von euch glaubt wirklich daran, dass es im September wieder losgeht? Die meisten Vereine der Liga können es sich schlichtweg nicht leisten, vor leeren Zuschauerrängen zu spielen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es erlaubt wird, tausende Menschen in eine Eishalle zu lassen, wenn schon in der Fussball-Liga (Freiluft!) vor leeren Rängen gespielt wird.

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Juli 2020 um 17:19

Mehr als hoffen kann man wohl nicht. Bin mir nicht sicher. Irgendwie wird gespielt. Die Saison könnte verkürzt, abgebrochen, verspätet begonnen werden oder ähnlich.

Die Aussichten sind jedenfalls nicht rosig. Das Wichtigste finde ich, worauf sich die Liga konzentrieren sollte, wäre für mich den Erhalt der Teams. Ob gespielt wird oder nicht. Nicht auszudenken, wenn der eine oder andere Club hops ginge.

• Powerbreak
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 08:53

Habs jetzt hierher gepostet, weils zum gestrigen Thema passt...

Quelle heutige VN...

Bilder

• 20200718_084947_autoscaled.jpg
      • 212,67 kB
      • 926 × 1.200
    • Screenshot_20200718-084306_Samsung Internet_autoscaled.jpg
      • 225,72 kB
      • 962 × 1.200
  • Powerbreak
    EBEL
    • 22. Juli 2020 um 18:35

Noch passender zur laufenden Diskussion...

https://sport.orf.at/stories/3065004/

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 29. Juli 2020 um 20:05

Keaton Ellerby zu Ferencvaros in die Erste Liga

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Juli 2020 um 20:13
    Zitat von CapOfTheDay

Keaton Ellerby zu Ferencvaros in die Erste Liga

Fantastisch jetzt wechseln die Spieler aus der ehemaligen EBEL schon in die Erste Liga,einfach unglaublich 8o

• Nobi1
    Nationalliga
    • 30. Juli 2020 um 07:35

Um den tut es mir leid, der war ok. Aber für heuer fürchte ich sowieso daß solche Sachen zur Nebensache werden. Das Gespräch mit dem Anschober nächste Woche kommt für mich einfach viieeel zu spät.Und ich wüsste nicht wie man den Scheiß in einer Halle herbringen soll.

Zum Kotzen....

• Powerbreak
    EBEL
    • 30. Juli 2020 um 09:20
    Zitat von Nobi1

Und ich wüsste nicht wie man den Scheiß in einer Halle herbringen soll.

Seh ich auch so.

Mal anders gefragt... wer von euch würd denn hingehen, wenn es erlaubt würde?

• TheNus
    KHL
    • 30. Juli 2020 um 09:35
    Zitat von Powerbreak

Seh ich auch so.

Mal anders gefragt... wer von euch würd denn hingehen, wenn es erlaubt würde?

Ich würde schon hingehen, kommt halt immer auf die aktuelle Corona Situation draufan und wir sich die anderen Zuschauer verhalten.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2020 um 10:58

Tja...verlassen sie das sinkende Schiff (Eishockey in Österreich) - oder liegt das Schiff schon am Meeresgrund?

Um den ist es Schade, der war gut.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Juli 2020 um 11:03
    Zitat von Schnoerkellos

Tja...verlassen sie das sinkende Schiff (Eishockey in Österreich) - oder liegt das Schiff schon am Meeresgrund?

Ja Ja der Transferstop -für einige Importspieler ist die Situation in Österreich zu unsicher und unübersichtlich !:/

Dänemark (Daly) und Ungarn(Keaton) sind bekanntlich keine Eishockeyhochburgen 8o

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (30. Juli 2020 um 11:10)

• Poke Check
    "Basher"
    • 30. Juli 2020 um 11:09
    Zitat von Schnoerkellos

Ja, das wird der Grund sein, deswegen auch der Transfer nach unten in die Erste Liga statt in eine gleichwertige oder bessere Liga.

:ironie:

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2020 um 12:01

Der Grund ist einfach. Den Spieler geht das Geld aus. Also unterschreib ich in einer Liga wo ich keinen Tranferstop habe und hab den Spatz in der Hand und lass die Taube am Dach.

Leider wird auch bald den Vereinen das Geld ausgehen, denn normal hätte ich ja jetzt meine Saisonkarte schon bezahlt.

Ich kaufe auf jeden Fall eine Saisonkarte. Ob ich dann in die Halle darf wird eh von anderen entschieden.

Fakt ist wollen wir weiter Eishockey, müssen wir den Verein unterstützen und das ganze mehr als gut will Sponsoring sehen als wie vor Corona.

Sonst wars das mit Indoorsport und dem Eishockey.

Ist natürlich die Meinung als voll Eishockey verrückten Bulldogsfan

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. Juli 2020 um 16:40
    Zitat von Go Bulldogs Go

Der Grund ist einfach. Den Spieler geht das Geld aus. Also unterschreib ich in einer Liga wo ich keinen Tranferstop habe und hab den Spatz in der Hand und lass die Taube am Dach.

Leider wird auch bald den Vereinen das Geld ausgehen, denn normal hätte ich ja jetzt meine Saisonkarte schon bezahlt.

Ich kaufe auf jeden Fall eine Saisonkarte. Ob ich dann in die Halle darf wird eh von anderen entschieden.

Fakt ist wollen wir weiter Eishockey, müssen wir den Verein unterstützen und das ganze mehr als gut will Sponsoring sehen als wie vor Corona.

Sonst wars das mit Indoorsport und dem Eishockey.

Ist natürlich die Meinung als voll Eishockey verrückten Bulldogsfan

Alles anzeigen

Seh ich ebenso mit der Saisonkarte. Kauf mir definitiv eine, auch wenn ich nicht weiß, wie viel ich zu sehen bekommen werde. Der Verein (die Vereine) wirds heuer sicher brauchen und das von so vielen wie möglich in Österreich

• Roya
    Spielmacher
    • 30. Juli 2020 um 23:51

Ich denke die Saison wird pünktlich Ende September starten. Mit Mundschutz und fixen Sitzplätzen und eingeteilten Abständen. Es werden halt weniger Leute in die Halle dürfen. Aber es gab viele Hallen die noch Kapazitäten hatten.. also werden die Vereine mit weniger Bugdet auch irgend wie über die Runden kommen.. man muss dieses Jahr halt einfach kleinere Brötchen backen.

Kann mich erinnern als Dornbirn in die Ebel eingestiegen sind hieß es man kalkuliert mit ca 700 Zuseheren. Mit Abständen und allem dürfen die sicher in die Messehalle. Also mach ich mir hier keine Sorgen.. 👍🏽

Hier befürchte ich haben andere Vereine größere Probleme.. und wenn die Zahlen im Herbst wieder steigen wird man e sehen was passiert. Die Fans die können werden mal sicher alle wieder eine Saisonkarte kaufen...

• Center26
    EBEL
    • 2. August 2020 um 19:55

Matt MacKenzie könnte kommende Saison in Dornbirn landen. Konnte letztes Jahr in der DEL2 als Offensivverteidiger überzeugen (59 Punkte in 52 Spielen bei den Tölzer Löwen). Würde mir sehr gut gefallen :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 2. August 2020 um 20:31
    Zitat von Center26

Matt MacKenzie könnte kommende Saison in Dornbirn landen. Konnte letztes Jahr in der DEL2 als Offensivverteidiger überzeugen (59 Punkte in 52 Spielen bei den Tölzer Löwen). Würde mir sehr gut gefallen :prost:

Matt MacKenzie zurück in der Liga -noch dazu in Dornbirn ist ein echte Überraschung !:/

Das ist Kutzer ein echter Transfercoup gelungen !:prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 2. August 2020 um 23:44

Trotter wäre auch wieder frei.. Suikkanen wird sein Team zusammenstellen wenn alles irgend wie planbar abläuft.. :thumbup:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 3. August 2020 um 07:45

Es soll ja nach dem kommenden Mittwoch endlich der Transferstop aufgehoben werden-wenn es stimmt.

Mal abwarten was sich tatsächlich schon hinter den Kulissen abgespielt hat....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™