1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • Roya
    Spielmacher
    • 27. Oktober 2020 um 21:01

Reid unterschreibt in der ECHL..

• BigBalls
    Gast
    • 5. November 2020 um 18:35

Evan Trupp ist in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen untergekommen.

• Roya
    Spielmacher
    • 12. November 2020 um 20:11

Wenn die Wälder Neu-Verpflichtung aus der Khl überzeugt kann er ja gleich bei uns spielen Popcorn

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 12. November 2020 um 23:56
    Zitat von Roya

Wenn die Wälder Neu-Verpflichtung aus der Khl überzeugt kann er ja gleich bei uns spielen Popcorn

Hoffen wie lieber das Marody zurück kommt. Das wird immer wahrscheinlicher. Die AHL beginnt erst am 4. Februar. Falls sie überhaupt wieder startet.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 17:04
    Zitat von Roya

Nein den behalten wir

• Tazer88
    Nachwuchs
    • 19. November 2020 um 09:50

Weiß jemand wie es mit Marody aussieht?

Gibt es da was neues bzgl. Rückkehr?

• Center26
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 11:02

Matt Fraser steht vor einer Rückkehr in unsere Liga. Da Marody wohl kein Thema mehr ist wäre Fraser ein mehr als ebenbürtiger Ersatz. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies speziell diese Saison finanziell nicht machbar sein wird, wäre dies eine willkommene Überraschung. Denke eher dass er zum KAC gehen wird...

• Dornbirner50
    :-)
    • 6. Dezember 2020 um 11:31

Mir wäre in der momentanen Situation eigentlich lieber wenn der Kader so bleibt wie er ist. Die Linien harmonieren ausgezeichnet und die Jungs in der 4. Linie zeigen auf, würde ich irgendwie schade finden wenn da einer auf der Bank Platz nehmen muss. Von daher lieber erst wenn es weitere Ausfälle gibt oder man vor der Zwischenrunde nachladen möchte.

• Center26
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 11:39
    Zitat von Dornbirner50

Mir wäre in der momentanen Situation eigentlich lieber wenn der Kader so bleibt wie er ist. Die Linien harmonieren ausgezeichnet und die Jungs in der 4. Linie zeigen auf, würde ich irgendwie schade finden wenn da einer auf der Bank Platz nehmen muss. Von daher lieber erst wenn es weitere Ausfälle gibt oder man vor der Zwischenrunde nachladen möchte.

Gebe dir grundsätzlich recht - nur sollte es tatsächlich möglich sein für Dornbirne Matt Fraser zu verpflichten, darfst du als Manager eigentlich keine Sekunde nachdenken. Glaube nicht dass wir einen kompletteren und professionelleren Spieler wie ihn jemals in unseren Reihen hatten.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2020 um 12:29

Ich glaube das Matt Fraser nach Dornbirn kommt.

• BigBalls
    Gast
    • 6. Dezember 2020 um 12:37

Wie viele Legios hat Kutzer wieder verpflichtet, nachdem sie Dornbirn erfolgreich als Sprungbrett nutzen konnten? Aquino, aber dann endet die Liste schon oder?

• lukehockey
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2020 um 12:50

Und wieviele Legios haben Dornbirn als Sprungbrett benutzt ? Aquino Fraser ?

• Center26
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 12:52

Wurde soeben vom KAC bestätigt

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Dezember 2020 um 12:53

Hat sich eh erledigt, ist beim KAC gelandet 🙈

https://www.facebook.com/15249867479429…53801217997333/

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 12:56

Fraser wäre ein Traum... wir könnten ein Scorer noch gut brauchen ... im Powerplay und jemand der die Tore noch macht zusätzlich zu Yogan Popcorn dann hätten wir wirklich so ein breiter Kader wie noch nie.. Speziell jetzt wo auch die Verletzungen beginnen..

Ich befürchte aber leider irgend wie das er wo anders landet ;(

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 12:57

Auwehh.... PopcornJa wer das Geld hat...

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 13:05

Jetzt fängt s wieder an.. MacIntyre. Fraser jetzt kommen wieder interessante Spieler in die Liga...

Wer oder was ist Corona ... :prost:

• TheNus
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 13:09

Daß der der KAC nicht mit 3 Legios die ganze Saison bestreitet war aber auch klar...

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 13:10

Wetten der Fraser wird uns wieder ein paar Tore einschenken :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 20:33
    Zitat von lukehockey

Ich glaube das Matt Fraser nach Dornbirn kommt.

Ja, aber nur zu den Auswärtsmatches.;)

• lukehockey
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2020 um 20:53
    Zitat von Ösi-Power

Ja, aber nur zu den Auswärtsmatches.;)

ist ja auch was 😂

• lukehockey
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2020 um 13:05

Bekommen wir für Marody noch einen Ersatz. Was meint Ihr ?

• BigBalls
    Gast
    • 20. Dezember 2020 um 13:21
    Zitat von Dornbirner50

Zitat ist noch immer aktuell. Wieso in diesen Zeiten in einen Spieler Geld investieren, wenns sportlich eh gut läuft?

• Roya
    Spielmacher
    • 20. Dezember 2020 um 13:28

Ja Gott sei Dank läuft bis jetzt alles und wenn wir halbwegs mit Verletzungen verschont bleiben muss man mal nicht handeln :thumbup: Hoffe nur das Kaldis und Brosseu die Saison bei uns auch fertig spielen dürfen...

• *Ranger*
    KHL
    • 22. Dezember 2020 um 08:52
    Zitat von Roya

Ja Gott sei Dank läuft bis jetzt alles und wenn wir halbwegs mit Verletzungen verschont bleiben muss man mal nicht handeln :thumbup: Hoffe nur das Kaldis und Brosseu die Saison bei uns auch fertig spielen dürfen...

also wenn es die Möglichkeit ergibt einen Spieler zu Verpflichten würde ich das tun...was ist wenn es mal Verletzte gibt? was ist wenn die beiden Oilers zurück müssen? lieber einen neuen Spieler jetzt in ein Funktionierendes System einfügen als dann wenn Spieler Verletzt sind oder zurück müssen...und von Heute auf Morgen findet man keine Spieler mM.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™