Reid unterschreibt in der ECHL..

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
Evan Trupp ist in der DEL2 bei den Dresdner Eislöwen untergekommen.
-
Wenn die Wälder Neu-Verpflichtung aus der Khl überzeugt kann er ja gleich bei uns spielen
-
Wenn die Wälder Neu-Verpflichtung aus der Khl überzeugt kann er ja gleich bei uns spielen
Hoffen wie lieber das Marody zurück kommt. Das wird immer wahrscheinlicher. Die AHL beginnt erst am 4. Februar. Falls sie überhaupt wieder startet.
-
Nein den behalten wir
-
Weiß jemand wie es mit Marody aussieht?
Gibt es da was neues bzgl. Rückkehr?
-
Matt Fraser steht vor einer Rückkehr in unsere Liga. Da Marody wohl kein Thema mehr ist wäre Fraser ein mehr als ebenbürtiger Ersatz. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies speziell diese Saison finanziell nicht machbar sein wird, wäre dies eine willkommene Überraschung. Denke eher dass er zum KAC gehen wird...
-
Mir wäre in der momentanen Situation eigentlich lieber wenn der Kader so bleibt wie er ist. Die Linien harmonieren ausgezeichnet und die Jungs in der 4. Linie zeigen auf, würde ich irgendwie schade finden wenn da einer auf der Bank Platz nehmen muss. Von daher lieber erst wenn es weitere Ausfälle gibt oder man vor der Zwischenrunde nachladen möchte.
-
Mir wäre in der momentanen Situation eigentlich lieber wenn der Kader so bleibt wie er ist. Die Linien harmonieren ausgezeichnet und die Jungs in der 4. Linie zeigen auf, würde ich irgendwie schade finden wenn da einer auf der Bank Platz nehmen muss. Von daher lieber erst wenn es weitere Ausfälle gibt oder man vor der Zwischenrunde nachladen möchte.
Gebe dir grundsätzlich recht - nur sollte es tatsächlich möglich sein für Dornbirne Matt Fraser zu verpflichten, darfst du als Manager eigentlich keine Sekunde nachdenken. Glaube nicht dass wir einen kompletteren und professionelleren Spieler wie ihn jemals in unseren Reihen hatten.
-
Ich glaube das Matt Fraser nach Dornbirn kommt.
-
Wie viele Legios hat Kutzer wieder verpflichtet, nachdem sie Dornbirn erfolgreich als Sprungbrett nutzen konnten? Aquino, aber dann endet die Liste schon oder?
-
Und wieviele Legios haben Dornbirn als Sprungbrett benutzt ? Aquino Fraser ?
-
Wurde soeben vom KAC bestätigt
-
Hat sich eh erledigt, ist beim KAC gelandet 🙈
-
Fraser wäre ein Traum... wir könnten ein Scorer noch gut brauchen ... im Powerplay und jemand der die Tore noch macht zusätzlich zu Yogan
dann hätten wir wirklich so ein breiter Kader wie noch nie.. Speziell jetzt wo auch die Verletzungen beginnen..
Ich befürchte aber leider irgend wie das er wo anders landet
-
Auwehh....
Ja wer das Geld hat...
-
Jetzt fängt s wieder an.. MacIntyre. Fraser jetzt kommen wieder interessante Spieler in die Liga...
Wer oder was ist Corona ...
-
Daß der der KAC nicht mit 3 Legios die ganze Saison bestreitet war aber auch klar...
-
Wetten der Fraser wird uns wieder ein paar Tore einschenken
-
Ich glaube das Matt Fraser nach Dornbirn kommt.
Ja, aber nur zu den Auswärtsmatches.
-
Ja, aber nur zu den Auswärtsmatches.
ist ja auch was 😂
-
Bekommen wir für Marody noch einen Ersatz. Was meint Ihr ?
-
Zitat ist noch immer aktuell. Wieso in diesen Zeiten in einen Spieler Geld investieren, wenns sportlich eh gut läuft?
-
Ja Gott sei Dank läuft bis jetzt alles und wenn wir halbwegs mit Verletzungen verschont bleiben muss man mal nicht handeln
Hoffe nur das Kaldis und Brosseu die Saison bei uns auch fertig spielen dürfen...
-
Ja Gott sei Dank läuft bis jetzt alles und wenn wir halbwegs mit Verletzungen verschont bleiben muss man mal nicht handeln
Hoffe nur das Kaldis und Brosseu die Saison bei uns auch fertig spielen dürfen...
also wenn es die Möglichkeit ergibt einen Spieler zu Verpflichten würde ich das tun...was ist wenn es mal Verletzte gibt? was ist wenn die beiden Oilers zurück müssen? lieber einen neuen Spieler jetzt in ein Funktionierendes System einfügen als dann wenn Spieler Verletzt sind oder zurück müssen...und von Heute auf Morgen findet man keine Spieler mM.
-