Frage an die Admins falls die das mit lesen: könnte man das "Gefällt mir" Smiley ändern? schicke ungern Herzchen

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
Frage an die Admins falls die das mit lesen: könnte man das "Gefällt mir" Smiley ändern? schicke ungern Herzchen
Mei, etz zeig a bisserl Herz 🤭
-
Mei, etz zeig a bisserl Herz 🤭
-
Yogan würde das tor treffen
-
Noch wichtiger wäre, er würde ins Tor treffen.
-
Oder bei mehr Toren auf dem Eis sein, als bei Gegentreffern.
-
Oder bei mehr Toren auf dem Eis sein, als bei Gegentreffern.
Aquino in groß bräuchte ich jetzt ned unbedingt, auch wenn er unbestritten nen Torriecher hat.
-
den Torriecher könnten wir aber dringend brauchen
-
Tippe auch auf Yogan. Ist bereits unterwegs nach Österreich lt. Instagram
-
Dann wäre das jetzt schnell gelaufen für Dornbirner Verhältnisse
-
Yogan war doch schonmal im Gespräch, oder? Würde mich freuen, wenn es nun doch zustande käme.
-
Denke dass yogan höchstwahrscheinlich kommt
-
Denke dass yogan höchstwahrscheinlich kommt
leider Klingt es der NEUEN nach nicht nach Yogan, aber auch nicht gegen ihn hmm
-
Wüsste nicht wo er sonst in Österreich unterkommen könnte. Würde zwar nicht wirklich in das System von Suikkanen passen, wäre dennoch eine Augenweide (zumindest offensiv).
Vielleicht wird er ja lediglich fürs PP verpflichtet. 5 vs. 5 wird dann der Rest der Mannschaft richten
-
Yogan ist von den Bulldogs bestätigt worden.
-
Yogan ist von den Bulldogs bestätigt worden.
echt jetzt? super...spitze
-
https://www.eliteprospects.com/player/13839/andrew-yogan
Grad auch auf elite gesehen.
-
Nur Andrew alleine kann es auch nicht reißen
-
Wundert mich das er ins Konzept vom Suikkanen passt
-
Deswegen evtl noch Brodie Reid dazu. Würde mir zumindest gefallen. Hätt in dem Fall ja auch scho unter Suikkanen gespielt
-
Deswegen evtl noch Brodie Reid dazu. Würde mir zumindest gefallen. Hätt in dem Fall ja auch scho unter Suikkanen gespielt
Denke aber nicht dass dafür das Budget noch reicht
-
nein, aber die anderen mit "reißen"
-
Denke aber nicht dass dafür das Budget noch reicht
Könnte echt knapp werden, auch wenn die Spieler einiges an Abstrichen machen müssen heuer durch Corona.
-
Denke entweder kommt Marody zurück oder vielleicht ein anderer aus der oilers Organisation.
Sonst könnte man ja meinen wir haben mehr Geld als die letzten jahre trotz corona
-
Highlights von Yogan...Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-