Die Frage ist halt ob Suikannen mit Totter kann, oder umgekehrt.

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
ja Trotter hatte schon unter Suikannen gespielt in Finnland
-
Na dann...
-
Es werden diese Woche noch 10-13 Ausländer präsentiert und dann kann es losgehen und alle sind zufrieden. (Olden, Yogan, Trotter .....)
Heuer sollte die Play off locker möglich sein und das beste Jahr für die Bulldogs werden seit sie in der 1 Liga spielen.
-
Es werden diese Woche noch 10-13 Ausländer präsentiert und dann kann es losgehen und alle sind zufrieden. (Olden, Yogan, Trotter .....)
Heuer sollte die Play off locker möglich sein und das beste Jahr für die Bulldogs werden seit sie in der 1 Liga spielen.
HALLOOOO, was ist denn mit dir passiert? Wie kommst du bitte auf so einen Blödsinn? Wir reden hier von Dornbirn...
-
Abwarten und
-
Wichtiger wäre Romig und Schnetzer
-
Wichtiger wäre Romig und Schnetzer
Jo denn
-
Kann mir nicht vorstellen dass yogan nach dornbirn geht
-
Ich auch nicht - wurde die letzten drei Jahre geredet - gekommen ist er nie.
-
Ich auch nicht - wurde die letzten drei Jahre geredet - gekommen ist er nie.
Scheinbar sind viele von uns mit ihren Vorstellungen gaaanz weit hinten. Da kann es nur noch positive Überraschungen geben
-
Scheinbar sind viele von uns mit ihren Vorstellungen gaaanz weit hinten. Da kann es nur noch positive Überraschungen geben
lassen wir uns überraschen - hoffe es geht nicht mehr allzulange
-
DEC: "Unsere Kader stehen frühestens immer im Oktober."
Kai Suikkanen: "So geht das nicht!"
DEC: "Na gut, dann steht der Kader eben früher, aber dafür halten wir ihn bis Saisonstart geheim, ätsch!"
-
Wirst dich täuschen.
-
Jamie Arniel auch im Gespräch bei euch!
-
Trotter, Yogan, Arniel, Olden - durchaus der ein oder andere interessante Legio dabei. Hoffe dass wir diese Woche endlich mal Neuigkeiten präsentiert bekommen...
-
Jamie wieder back .. das würde mir gefallen
-
Nur zum Nachdenken: Olden und Yogan gehören ganz sicher nicht zu denen die am schlechtesten verdienen in der Liga. Und ob Jamie noch das bringt was es braucht weiß ich nicht.
Mir geht die Geheimniskrämerei vom Verein jedenfalls mächtig auf den Sack!
-
Nur zum Nachdenken: Olden und Yogan gehören ganz sicher nicht zu denen die am schlechtesten verdienen in der Liga. Und ob Jamie noch das bringt was es braucht weiß ich nicht.
Mir geht die Geheimniskrämerei vom Verein jedenfalls mächtig auf den Sack!
Da stimme ich durchaus zu. Kann mir auch nicht vorstellen dass Olden in Dornbirn landet. Bei Yogan hingegen wäre es jedoch nicht ganz unrealistisch. Immerhin wird auch er froh sein einen Verein in Zeiten wie diesen zu haben - wenn auch etwas kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Lassen wir uns überraschen.
Aber die Öffentlichkeitkeitsarbeit des Vereins finde ich auch unter aller S..
-
Olden geht nach Hause zu Manglerud, wie kommt ihr auf den?
-
Olivier Magnan bleibt in Vorarlberg
Verstärkung kommt aus Europa: Jesper Kokkila (FIN), Anton Stråka (FIN), Nikita Jevpalovs (LAT)
-
Kokkila find ich von den stats und dem Alter her sehr stark die anderen 2 sind sicher auch nicht so schlecht
-
Das bedeutet Dornbirn wird die max Anzahl an Legionären auch ausschöpfen
-
Jetzt sollten nur mal die Goalies kommen - brauchen ja auch ein bisschen Eingewöhnzeit
-
Gelte die zwei Jungen also noch als U 24-Legionäre wegen der Punkteregelung??
Wer kennt sich da genau aus?
-