wenn er nächste Saison wieder „heim“ nach Linz mag ...
ist das so?
wenn er nächste Saison wieder „heim“ nach Linz mag ...
ist das so?
ist das so?
Alle wollen wieder heim! Broda, Kozek, Haudum hat auch schon gemerkt, dass es in Linz besser wäre....
Haudum hat auch schon gemerkt, dass es in Linz besser wäre....
Mal schauen was seine Klagenfurter Freundin davon so hält
Madlener morgen im Tor !
gut so, aber sagt wer bzw. steht wo !??
Mal schauen was seine Klagenfurter Freundin davon so hält
Das ist aber wirklich kein Grund! Die kann er ja mitnehmen, reisen ja oft genug die Spielerfrauen mit. Ausserdem lernt sie dann auch mal nette Menschen kennen!
Vorbericht auf der KAC-HP
https://www.kac.at/de/news/spiel-…-linz-gefordert
da steht aber nix davon das Madlener spielt???
deshalb hab ich ja auch gefragt
Da war ich wohl zu flott mit dem Antworten sry
nehme an, dass er sich auf den Quendler-Bericht bezieht. Da lautet auch die Schlagzeile schon "Der erste Auftritt von David Madlener steht bevor"
Habe einen Quendler Artikel in die Finger bekommen (glaub auf FB) ...
Denke war ein Auszug aus einem KZ Artikel hinter der "Bezahlschranke" ...
Sorry das ich es nicht genauer definieren kann woher ...
Wenn wer schreibt, die Roten als bessere Mannschaft zu sehen, dann kann man das nicht unbedingt so sehen. Linz hat mit Lebler, Umicevic, Scofield, Da Silva und Fejes einfach die effektiveren und viel torgefährlicheren Spieler. Die Statistik belegt das eindrucksvoll.
Ich bin mir auch sicher, daß Linz am Freitag zuhause noch einen Gang höherschalten kann. Da hilft dann auch eine Leistungssteigerung der Roten nicht viel. Allein bei den beiden Toren von Fejes haben die Nr. 19 und 3 wie 14 jährige ausgesehen - belegt auch die Kritik der KAC Fans hier im Forum an der Defensive.
Da kann man nicht allein Enroth die Schuld geben.
Aber die Serie ist noch lange und es kann viel passieren. Linz ist auch eine launige Diva, wurde heuer oft zuhause bewiesen.
Wir müssen uns jetzt in die Serie hineinarbeiten, kratzen, beißen. Ziel muss es jetzt sein, defensiv an das vorjährige Level anzuschließen und das Tor dicht zu bekommen. Das ist unsere einzige Chance. Nur so wird es uns gelingen in die Serie hineinzufinden. Irgendwann läuft es dann offensiv auch wieder besser, Petersen und Ticar werden wohl bald kommen.
Petersen und Ticar werden wohl bald kommen.
Hoffentlich ist es dann nicht schon 5 nach 12. Aber die Serie ist lang, Linz hat es schon einmal bewiesen, aus einem 0:3 gegen Wien ein 4:3 zu machen.
Hoffentlich ist es dann nicht schon 5 nach 12. Aber die Serie ist lang, Linz hat es schon einmal bewiesen, aus einem 0:3 gegen Wien ein 4:3 zu machen.
Ok ok langsam, Ihr habt’s uns gestern zwar ordentlich eine am Deckel gegeben, aber Gottseidank steht’s ja noch nicht 3:0 sondern erst 1:0 und morgen Abend hoffentlich 1:1
Ok ok langsam, Ihr habt’s uns gestern zwar ordentlich eine am Deckel gegeben, aber Gottseidank steht’s ja noch nicht 3:0 sondern erst 1:0 und morgen Abend hoffentlich 1:1
Morgen steht es 2:0 in der Serie Punkt aus haben fertig.
Morgen steht es 2:0 in der Serie Punkt aus haben fertig.
Ich wäre mir da nicht so sicher! Glaub die Roten kommen mit einer Mordswut im Bauch nach Linz und werden mal so richtig Gas geben. Ich hoffe wir können dagegen halten. Wird eine heiße und knappe Partie .
Ich hab da kein gutes Gefühl!
Ich wäre mir da nicht so sicher! Glaub die Roten kommen mit einer Mordswut im Bauch nach Linz und werden mal so richtig Gas geben. Ich hoffe wir können dagegen halten. Wird eine heiße und knappe Partie .
Dann kontern wir sie wieder eiskalt aus.
Dann kontern wir sie wieder eiskalt aus.
Ganz ehrlich, das wollt ich auch gerade schreiben!
Linz ist morgen Abend klar im Vorteil meiner Meinung nach.
Der KAC muss kommen, die brauchen/wollen das Heimrecht wieder nach Klagenfurt holen.
Das Spiel zu machen, bzw. Druck aufzubauen ist net unbedingt das Spiel, welches dem KAC liegt, wie man weiß.
Sie müssen mit Speed kommen und können sich net nur auf Zweikämpfe an der Bande verlassen.
Und dass ist halt dann die große Chance für die Linzer, wenn sie effektiv Kontern bzw. umschalten!
Das Spiel zu machen, bzw. Druck aufzubauen ist net unbedingt das Spiel, welches dem KAC liegt, wie man weiß.
das ist schon mal ausgemachter blödsinn.
der kac hat in allen spielen heuer (es gab 2 ausnahmen die die regel bestätigen) immer mehr (meist deutlich mehr) puckbesitz als der gegner.
das hat in der regel immer das team welches das spiel macht.
wir haben große probleme tore zu schießen weil uns da einfach die qualität fehlt, aber einen gegner unter druck zu setzen ... keine ahnung von was du da redest ?
vielleicht hast wirklich nur den punkt mit dem toreschießen gemeint, aber sind halt 2 paar schuhe.
Unser Problem liegt eher darin Tore zu schießen! Das Spiel machen, können wir eigentlich ganz gut! Aber bei der Offensive der Linzer und unserer wackeligen Defensive, ist es ein Leichtes für die Linzer uns zu outscoren
Unser Problem liegt eher darin Tore zu schießen! Das Spiel machen, können wir eigentlich ganz gut! Aber bei der Offensive der Linzer und unserer wackeligen Defensive, ist es ein Leichtes für die Linzer uns zu outscoren
Auch wenn es auswärts jetzt gut gelaufen ist, als leichte Aufgabe schätze ich den KAC definitiv nicht ein egal in welchen Belangen.
Die Serie kann durchaus noch sehr lange dauern und ich bin mir sicher, dass 7ns der KAC noch ordentlich fordern wird.
Auch wenn es auswärts jetzt gut gelaufen ist, als leichte Aufgabe schätze ich den KAC definitiv nicht ein egal in welchen Belangen.
Die Serie kann durchaus noch sehr lange dauern und ich bin mir sicher, dass 7ns der KAC noch ordentlich fordern wird.
Da hast mich ein bisserl falsch verstanden glaub ich
Ich hab nicht gesagt, dass wir ein leichter Gegner sind, sondern, dass wir, wenn unsere Defensive nicht funktioniert von euch leicht outscored werden können, weil ihr offensiv einfach um einiges besser aufgestellt seid.
Wir können auf jeden Fall ein zacher Gegner sein, wenn die Defensive wieder funktioniert. Aber wenn wir weiter so spielen wie Freitag, dann bleib ich bei der Annahme, dass wir am Dienstag ein Entscheidungsspiel haben werden.
Da hast mich ein bisserl falsch verstanden glaub ich
Ich hab nicht gesagt, dass wir ein leichter Gegner sind, sondern, dass wir, wenn unsere Defensive nicht funktioniert von euch leicht outscored werden können, weil ihr offensiv einfach um einiges besser aufgestellt seid.
Wir können auf jeden Fall ein zacher Gegner sein, wenn die Defensive wieder funktioniert. Aber wenn wir so spielen wie Freitag, dann bleib ich bei der Annahme, dass wir am Dienstag ein Entscheidungsspiel haben werden.
Dafür defensiv halt nicht so stabil wie der KAC,da ist für beide Team's noch alles drin, je nachdem welches Team seine individuellen Vorteile/Stärken besser auf's Eis bringt.
Dafür defensiv halt nicht so stabil wie der KAC,da ist für beide Team's noch alles drin, je nachdem welches Team seine individuellen Vorteile/Stärken besser auf's Eis bringt.
Da hast natürlich recht.
Ich bin auf heute schon gespannt, denn das Spiel wird richtungsweisend sein. Hoffen tue ich natürlich auf eine lange Serie