Gibt es eigentlich schon eine Play off Dress für Klognfuata?
Okay ich präzisiere:
Dress für die Fans?
Gibt es eigentlich schon eine Play off Dress für Klognfuata?
Okay ich präzisiere:
Dress für die Fans?
Und pünktlich zum Playoff-Beginn startet die Kleine Zeitung wieder ihren Liivik-Hype.
"Alles wartet auf die Siim Liivik Show"
Und pünktlich zum Playoff-Beginn startet die Kleine Zeitung wieder ihren Liivik-Hype.
Das macht der Quendler dir zum Trotz nur um dich zu ärgern.
naja..warten wir nicht alle auf den Beginn seiner "Show"? Irgendwann muss er ja mal anfangen..
Ich warte nur auf seine "ich pack den Koffer" Show.
Der macht schon seit er in die EBEL gekommen ist seine Show. Spielerisch ist der für einen Legio sowas von limitiert dass es gar nicht schlimmer geht. Seinen Part sollte dir jeder Nachwuchscrack mit Eiern spielen können. Aber das ist nur meine Meinung.
11 Seiten im Spielethread, dazu noch 7 Seiten im ausgelagerten Kartenthread und das Spiel hat noch nicht einmal begonnen... nicht schlecht, meine Herren
Diskriminierung, setzen, danke, minus!
Es lesen auch Frauen mit
Kann diesen "Liivik" Artikel jemand hier reinstellen Bitte !!
(Sorry Tine)
Am Mittwoch beginnt das Play-off. Der KAC empfängt die Black Wings Linz (19.15 Uhr). Gewappnet ist auch Rotjacken-Stürmer Siim Liivik, der den Oberösterreichern heuer wieder unter die Haut gehen will.
Von Martin Quendler | 06.00 Uhr, 04. März 2020
Die Trophäe ist ein eiserner, leicht rostender Ritterhelm. Dieser kürt bei den Black Wings Linz den teaminternen Spieler des Abends. Nur bei Siegen wird er überreicht. Wenn es ein Gegner schaffen könnte, unter diesen Helm zu kriechen und in die Psyche der Oberösterreicher einzudringen, dann höchstens KAC-Stürmer Siim Liivik. Das hat der gebürtige Este schon im Play-off 2019 gezeigt. Er sorgte dafür, dass Bozen, Graz und Wien ihre Contenance verloren – nicht nur die Mannschaften, sondern auch die Städte. So wurden Spruchbänder zu Ehren des „Enfant terrible“ ausgerollt.
In den vergangenen Monaten hielt er sich wie üblich bedeckt, flog als Import unter dem Radar. Sieben Scorerpunkte blieben die magere Ausbeute. Darin findet sich jedoch nicht seine Kernkompetenz. Mehr als jeder Rotjacken-Stürmer stand er bei Unterzahl auf dem Eis (93:08 Minuten). „Mit meiner Linie versuchen wir die Spielzüge des Gegners zu zerstören, Schüsse zu blocken (16, Anm.), zu checken. Es braucht eine spezielle Einstellung, weil man weiß, dass es wehtun wird. Das muss man mögen“, plaudert der extrovertierte Liivik, der auch abseits des Eises für Aufsehen sorgt.
Unter seinem Künstlernamen „Märkä-Simo“ ist er etwa in Finnland als Rapper bekannt. Die englische Übersetzung ziert seine Stöcke: Wet Simon, der nasse Simon. Liiert ist der 32-Jährige mit der finnischen Schauspielerin Sofia Arasola. Sein bester Freund Samu Haber (Ex-Sänger von Sunrise Avenue) besuchte ihn bereits in Klagenfurt. Und wenn es nichts zu tun gibt, feiert er im Sommer krachende Partys oder nützt frischen Pulverschnee zum Snowboarden auf der Turrach. Dazwischen füttert er noch seinen eigenen Youtube-Kanal „Liivik on the Player“. Manche gegnerischen Spieler bewundern ihn sogar für seinen Lebensstil.
Jetzt allerdings konzentriert sich Liivik auf den KAC. „Die kleinen Dinge sind entscheidend, um eine Play-off-Serie zu gewinnen.“ Und: „Meine Rolle ist einzementiert, mein Spielstil bekannt. Ich werde sie nerven, sie beschäftigen. Mit Checks, mit Trash-Talk und allem anderen, was nötig ist, um zu gewinnen. Es zählt nur das Team. Unser Wolfsrudel ist hungrig, Linz ist unser Ziel.“
Von Liivik werden jetzt entscheidende Nadelstiche und Provokationen erwartet. So soll verhindert werden, dass sich die Linzer heuer noch einmal ihren Ritterhelm aufsetzen.
KAC-Stürmer Siim Liivik © GEPA/GÖTZHABER
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-SiimLiivikShow
DANKE Dir xtroman !!
Lt. Vorbericht Ticar ev. krank !?
Der Quendler Artikel ist sowas von lächerlich. Nichts wird passieren, er wird es nicht schaffen Liivik wieder zu pushen, weil die Fans mittlerweile viel angefressener auf den Typen sind.
Der Titel sollte vielmehr lauten "Alles wartet auf die Schlagzeile - Liivik Vertrag wird nicht verlängert"
Mir wird schlecht
mal abgesehen von der Lächerlichkeit des Artikels stellt sich mir eher die Frage ,warum packt er seine "performance " erst in den po aus ? .
den ganzen GD siehst von ihm rein gar nichts . weder scoremäßig noch sonst was
vlt iser ja im marjapussi eine macht
Der hat auch keine Performance ausgepackt, das wurde alles künstlich aufgepusht. Sinnlosester Eishockeyspieler ever
mal abgesehen von der Lächerlichkeit des Artikels stellt sich mir eher die Frage ,warum packt er seine "performance " erst in den po aus ? .
den ganzen GD siehst von ihm rein gar nichts . weder scoremäßig noch sonst was
Ich kann mir das eventuell nur so erklären, dass seine provokante Spielweise erst im PO von der "Matikainen`schen Leine gelassen" wird.
Das er kein offensives Eishockey spielen kann ist ja hinlänglich bekannt und wurde auch oft genug besprochen, finde ich.
Na dann sollen sicher er und Florek auf eine Trashtalk-Runde verabreden.
Nicht böse gemeint, aber der Typ is so ziemlich für die Würscht, 7 Scorerpunkte als Import und sich dann vorm Play Off
aufplustern, weiß nicht ob das so eine gute Idee is...
So, die liivik Geschichte gelauncht, jetzt kann’s dann aber los gehen. Ich hau mal einen tip raus: 3:2 für die roten. Tore: Bischof, Obersteiner und Schumnig (hoffe, die sind auch alle fit).
Manche gegnerischen Spieler bewundern ihn sogar für seinen Lebensstil.
Hab sogar gehört, dass Einige eigene Liivik-Gebets-Schreine eingerichtet haben...
Der Quendler Artikel ist sowas von lächerlich. Nichts wird passieren, er wird es nicht schaffen Liivik wieder zu pushen, weil die Fans mittlerweile viel angefressener auf den Typen sind.
Der Titel sollte vielmehr lauten "Alles wartet auf die Schlagzeile - Liivik Vertrag wird nicht verlängert"
Der hat auch keine Performance ausgepackt, das wurde alles künstlich aufgepusht. Sinnlosester Eishockeyspieler ever
Werter Herr Quendler:
Emotionen kann man auch geschickter schüren.
So geht die Energie in die falsche Richtung!
Emotionen kann man nicht schüren. Nur Ängste. Was er da schreibt macht mir Angst!
Laut Quendler gibt Liivik also heute sein Saisondebüt.
Dann darf man ja mal gespannt sein
Der Liivik könnt sich aber definitiv vom Quendler etwas abschauen .. der schafft es nämlich immer wieder, sich zu steigern !
Emotionen kann man nicht schüren. Nur Ängste. Was er da schreibt macht mir Angst!
Sorry, Emotionen wecken natürlich.
Beim Morning-Skate war heute auch Perthi am Eis, laut Biedermann auf Twitter.
Fehlt Ticar jetzt heute eigentlich fix?
Beim Morning-Skate war heute auch Perthi am Eis, laut Biedermann auf Twitter.
statt wem?