So, gehmas an Burschn. Leg ma den berühmten Schalter um und präsentieren wir uns als würdiger amtierender Meister.
Frei mi riesig auf die Play OFFs
So, gehmas an Burschn. Leg ma den berühmten Schalter um und präsentieren wir uns als würdiger amtierender Meister.
Frei mi riesig auf die Play OFFs
Freu mich, dass wir im QF stehen, ob wir es verdient haben wird sich zeigen!
Hoffe auf eine lange Serie, möge der Bessere gewinnen!
Freu mich, dass wir im QF stehen, ob wir es verdient haben wird sich zeigen!
Hoffe auf eine
langegeile Serie, möge derBessereKAC gewinnen!
freut mich, dass es Linz wurde, einen leichteren Gegner kannst kaum bekommen, das ist nach 4 Spielen zu Ende, bin gespannt wer dann im Halbfinale wartet!
Nach Znojmo wohl noch der angenehmste Gegner, egal wie die Partien im GD gelaufen sind. Daheim gab es da 2 Selbstfaller.
Die Linzer sind in der Defensive sehr anfällig, vorne nur die 1-er Linie + evt. als Goalgetter Fejes gefährlich (der aber eine schwache Plus/Minus Statistik vorzuweisen hat). Auch beim Thema Coaching der KAC klar im Vorteil.
freut mich, dass es Linz wurde, einen leichteren Gegner kannst kaum bekommen, das ist nach 4 Spielen zu Ende, bin gespannt wer dann im Halbfinale wartet!
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :oldie:
Hoch lebe "der Schalter".
Jetzt ist schluss mit dem Geplänkel und Petri muss nun liefern.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :oldie:
ja eh, keine Ahnung wie man in Linz nach dem Zufallstitel im ersten Daum -Jahr da oben auf die Idee kommt, dass man so etwas ähnliches wie PO-Hockey spielen kann?
Aber zuerst kommt noch die Ironieschulung.
ja eh, keine Ahnung wie man in Linz nach dem Zufallstitel im ersten Daum -Jahr da oben auf die Idee kommt, dass man so etwas ähnliches wie PO-Hockey spielen kann?
Wir durften es seitdem wenigstens immer, da unten ist das ja nicht selbstverständlich
Freue mich auf dieses Duell, hoffe wir können den Meister fordern.
Wir haun euch raus ihr seids damit euren geliebten Livik los, quasi a win-win Situation und der Tine wird aus lauter Dankbarkeit mein persönlicher Fanboy
Wird a geile Serie, ich freue mich
Würde jetzt Petersen und die 10 angeschlagenen Spieler schonen, bis zum Halbfinale!
Würde jetzt Petersen und die 10 angeschlagenen Spieler schonen, bis zum Halbfinale!
Abgsehen von deinen Ironie-Postings, wie schätzt ernsthaft die Situation fürn KAC ein?
Hallo Kärnten!
Damit wohl den leichesten möglichen gegner der Top 4 bekommen
Freu mich auf a Spannende lange Serie, endlich Play offs wohhoooo
Bin mir sicher das wird eine umkämpfte attraktive Serie,
endlich beginnt die schönste Jahreszeit,
endlich Playoffs!
Umso später die Stunde, umso höher steigt hoffentlich dein Ironielevel
Eigentlich hab ich stark gehofft, dass der KAC noch 3 wird und so Linz aus dem Weg gehen kann. Hatte schon im Vorfeld gar kein gutes Gefühl.
Man darf mal gespannt sein, wer am Mittwoch dann alles aufläuft. Linz ist komplett.
Guten Morgen allerseits - habe mich heute erstmals eingeloggt und freue mich über einen interessanten Austausch mit Euch und vor allem auf einen erfolgreichen Start für den KAC am Mittwoch
Bin vor allem gespannt wie wir auftreten, wenn unsere ganzen Verletzten zurück sind und der Intensitätslevel auf PO-Modus ist. Wenn die Defense giftig ist und Enroth (welcher mir immer besser gefällt) gut performt wird es sicher schwer gegen uns viele Tore zu machen. Wenn dann vorn auch die eine oder andere mehr von den Chancen reingeht, die wir im GD alle versiebt haben denk ich sollt das ein Heimsieg werden. Freu mich schon wahnsinnig Gemma Rotjacken!
Hab zwei mal lesen müssen, damit ich mir sicher war, dass Du aus KAC Sicht schreibst 😁
Ich denke, die Linzer können mit dem Gegner auch leben, aus Fan-Sicht wäre SBG auch toll gewesen, aber ich freue mich auf eine tolle enge Serie, bei der unsere (Linzer) Chancen wohl von allen möglichen Gegnern die besten sind.
also der KAC ist die Mannschaft gegen den wir eine positive Grunddurchgangsbilanz haben (3:1). Ich würd damit nicht sagen, dass ihr da den leichtesten Gegner bekommen habt. Ich sag dir, Linz kickt den KAC in 6 Spielen!
Hoch lebe "der Schalter".
Jetzt ist schluss mit dem Geplänkel und Petri muss nun liefern.
Wenn ich diesen ständigen Nonsens vom Tine lesen muss, wird mir übel. Liefern muss nicht der Petri. Die Player müssen jetzt liefern lieber Eishockeyexperte.
Möge man die Kartendiskussion Vl per pn weiterführen?
Back to topic:
Wenn wirklich bis auf Petersen alle retour kommen und der PO Schalter zumindest im Bezug auf den Einsatz umgelegt werden kann, wird’s ein Sieg KAC!
Spannend wird, wer im Tor startet. Enroth ist eigentlich gut drauf. Madlener hätte es sich auch verdient.
Denke dass Enroth startet
Es spielt sicher Madlener. Weil Enroth hat man zur Gaudi die Kohle in den Schlund geworfen, damit er in die EBEL kommt. So ein hochdotierter Stricherlmacher und Türöffner an der Bande, das hätte schon was. Der würde sicher dem Haudum gute Konkurrenz machen.
Das wird ein harter Fight, denn Linz ist trotz aller Schwächen in der heurigen Saison noch immer ein potenziell gefährliches, überraschungsfähiges Team. Und der Verein ist ingesamt solide, nicht umsonst waren sie über eine lange Zeit fast jedes Jahr im Halbfinale.
Positiv stimmt mich die gestrige Leistung des KAC in Wien, trotz der knappen Niederlage. Wir hatten fast die ganze erste Hälfte das Spiel ziemlich unter Kontrolle - und das bei einer so großen Anzahl an Ausfällen. Meinen rundherum sitzenden Mundl-Freunden ist da zeitweise ziemlich die Spucke weg geblieben. Einziger Wermutstropfen war die Chancenauswertung, mindest 3 bis 4 absolute Sitzer sind ausgelassen worden. Wenn also die Knipser auf "EIN" schalten, dann wird´s gut.
Was soll dieses Bild darstellen?
Das Harand? und Woger für die Vereine stehen?
Das ihre letzte Saison gspielt haben?
Hä?