Hab gleich mal den Thread eröffnet, damit uns die euphorisierten Villacher Fans Gas geben können, und auch die verbleibende Zeit bis zum Ende des Spieles nützen können vom Seriensieg zu träumen

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV
-
-
Jetzt bekommt es der VSV nach Mannschaften wie Dornbirn, Innsbruck und Co. wieder mit einer richtig starken Truppe zu tun.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der VSV die Serie überleben soll, aber es ist Eishockey. Cool wäre es in jedem Fall, wenn die Bullen stolpern würden.
-
Jetzt bekommt es der VSV nach Mannschaften wie Dornbirn, Innsbruck und Co. wieder mit einer richtig starken Truppe zu tun.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der VSV die Serie überleben soll, aber es ist Eishockey. Cool wäre es in jedem Fall, wenn die Bullen stolpern würden.
is im KAC- Forum wie üblich nix los ?
-
Da wird Schiri-Motzmaschine geölt.
-
Die Dosen können sich auf jeden Fall auf Auswärtsspiele gefasst machen, die sind das aber e gewohnt.
Hoffe die Heimschwäche der Bullen hält an und JP zeigt seine PO Form -
-
ich finde tine hat es auf den Punkt gebracht. Wir brauchen uns nix vormachen: salzburg ist der klare, glasklare Favorit und jeder Sieg ist für uns schon eine kleine Überraschung.
Unsere Chance liegt eh nur darin, dass jeder erwartet, dass Salzburg klar weiterkommt. An uns wird so gut wie niemand glauben. Und um das Unmögliche zu schaffen, müsste auch einiges zusammenlaufen.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der VSV die Serie überleben soll, aber es ist Eishockey.
im PO ist alles möglich, alle Mannschaften die es unter den 8 geschafft haben sind nicht um sonst qualifiziert. Wir sind bereit und haben keine Angst, wir freuen uns auf alle Fälle gegen Salzburg spielen zu dürfen
-
Denk, es wird eine coole Serie.
Favoritenrolle ist mal ganz klar verteilt.
Aber alle Partien heuer waren knapp, es sind POs...mal schauen, ob wir für die eine oder andere Überraschung gut sind.
Und eventuell fällt Daum ja taktisch was besonderes ein...schauma, die Paarung taugt ma jedenfalls.
-
Jaja, klar, wenn der VSV diese Serie für sich entscheiden kann, dann nur weil Salzburg "stolpert"...
Achja, noch nie, seit Bestehen der Liga, ist ein 4t Platzierter ins HF eingezogen.
-
bin mir fast sicher, die meisten tore werden villacher schiessen.
-
-
4:0 (Serie, ned Spiel).
-
Einfach so teuer verkaufen wie möglich und die Serie versuchen lang zu halten🤷♂️
-
Jaja, klar, wenn der VSV diese Serie für sich entscheiden kann, dann nur weil Salzburg "stolpert"...
Wie würdest du das nennen, wenn die beste Mannschaft des Grunddurchgangs im VF gegen das selbst gewählte Team aus der Quai-Runde ausscheiden würde?
-
Am anfälligsten sind wir sicher im ersten Spiel, da sehe ich die einzige Chance für Villach, wenn sie das gewinnen und einen Heimsieg nachschieben können wird es haarig, aber auch dann würde ich noch auf einen Sieg vonuns in der Serie setzen.
-
Wie würdest du das nennen, wenn die beste Mannschaft des Grunddurchgangs im VF gegen das selbst gewählte Team aus der Quai-Runde ausscheiden würde?
Ja, ok, hast eh recht. Da war ich ein bisschen zu emotional... 🍻
-
-
Da werden wir die Bullen einfach sweepen und gut is. Dann hört sich das ein für alle mal auf, mit dem ständigen Picken! 😁👍
-
bin mir fast sicher, die meisten tore werden villacher schiessen.
Ich zerstöre deine Träume nur ungern, aber wer soll das sein?
Raffl geht momentan noch nicht viel auf, Rauchenwald sind wir mal froh dass es ihm wieder gut geht. Und ihr habt auch keine ernstlich torgefährlichen Villacher mehr.
Aber wer weis, vieleicht hast trotzdem recht.
-
schritt 1 auf dem weg zum Titel?
-
Wer weiss vielleicht können wir die Bullen in Spiel eins überrumpeln.
Im Villacher Hexenkessel wird's auch für die Bullen nicht einfach werden.
Die Heimspiele müssen wir gewinnen, dann haben wir eine kleine Chance.
Erfreulich ist, dass Karlsson und Collins auch in Form gekommen sind.
Beide heute wieder mit schönen Toren.
Eine gute zweite scoring Linie wäre enorm wichtig, weil die 3e und 4e Linie der Bullen, sind schon eine Hausnummer.
Wenn wir defensiv gut stehen und diszipliniert bleiben, traue ich unseren Jungs auch eine Überraschung gegen die Bullen zu.
-
Nicht zu vergessen einfaches hockey spielen, scheiben zum tor und dem gegnerischen goalie die sicht nehmen. Weiters checks zu ende fahren und nichtaufhören eiszulaufen.
-
-
Die Kleinigkeiten! Ganz wichtig!
-
Oh mein fehler, hoffe der heilige manny wirds mir verzeihen
-
Die Zweikämpfe in den Rundungen nehmen, gute Aslösung, gutes Puckmanagement ist die halbe Miete, sage ich immer.
-
Ich zerstöre deine Träume nur ungern, aber wer soll das sein?
Raffl geht momentan noch nicht viel auf, Rauchenwald sind wir mal froh dass es ihm wieder gut geht. Und ihr habt auch keine ernstlich torgefährlichen Villacher mehr.
Aber wer weis, vieleicht hast trotzdem recht.
bin kein träumer, sondern eher ein extrem schlechtes orakel und beim glücksspiel hab ich auch noch nie gewonnen!
-
Den Lamoureux zipfen und ständig stören soll auch helfen, aus villacher Zeiten weiss ich noch, dass er auch öfters durch drehen kann
-
-