Hier wird darüber gejammert das Wien sich über Tore freut das Wien die Schiris gekauft , mein Gott freut euch doch auf die Playoffs und gut ist. Sollte es Strafen geben bzgl der Spieldauer kann da auch kein Wiener was dafür , ist doch absurd..
10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport
-
Philip99 -
26. Februar 2020 um 12:58 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich mich verirrt und bin im Mädcheninternat während der sonntäglichen Titanic Vorstellung gelandet? Mist dabei wollte ich doch ins Fanforum des ultimativen Alphamännchen Sports.
-
Ich fand es hingegen nicht sehr sympathisch, wie Vause sich über ein geschenktes Siegestor gefreut hat, als hätte er dafür etwas leisten müssen.
Da gewinnt man in Overtime vor 6.500 Leuten und soll sich nicht freuen? Der KAC sollte sich mal nicht so wichtig nehmen - das hat rein gar nichts mit euch zu tun sondern ganz einfach mit dem Fakt, dass man gegen einen starken Gegner in der Overtime gewonnen hat. Man kann ja vieles kritisieren, aber dass man sich bei einem Tor nicht freuen soll ist schlichtweg lächerlich...sorry.
-
...finds ja lustig, dass die Wiener 3 (oder 4?) 5:3 PP gebraucht haben um uns ein einziges Tor einzuschenken - und darüber wird dann auch noch gejubelt, hoffe die Grazer geben Gas und hauen die Truppe raus.
hihi - stimmt schon. Unser Powerplay ist nicht gerade herausragend. Richtig mies momentan sogar. Aber ich muss trotzdem grinsen, wenn gerade ein KAC Fan unser Powerplay kritisiert vor lauter Frust ... süß
-
KAC mit einem guten Spiel, anhand der vielen Ausfälle. Enroth sehr stark verbessert. Mit ein wenig Glück hätte man die Partie auch gewinnen können. Die jungen alle stark gespielt.
Nikolic hat wohl ein Problem mit sich selbst, sonst hat man es wohl kaum notwendig so was abzuziehen. Was für ein Komplexhaufen.
-
-
Nikolic hat wohl ein Problem mit sich selbst, sonst hat man es wohl kaum notwendig so was abzuziehen. Was für ein Komplexhaufen.
Finde ich auch. Er pfeift eigentlich immer für eine Mannschaft besser. Außerdem ändert sich das oft. Letztes Jahr in den Playoffs mehr für den KAC und gestern eibdeutig für die Caps. Ich verstehe echt nicht was ihn dazu antreibt sich ständig für einen anderen Verein zu entscheiden.
MMn sollte man sich hier im Forum, aber nicht nur ständig um den Nikolic streiten. Das ist ein ewiges hin und her
-
Wie bereits erwähnt, eine NICHT-Nominierung für die A-WM musst auch erst mal wegstecken.
Er hat (leider) seine wohl einmalige Chance im Vorjahr nicht genutzt .....
-
Ehrlich gesagt würde ich den Nikolic's nicht ernsthaft was unterstellen. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Ref vorsetzlich auf die Seite einer Mannschaft stellt. Wozu? Bestechung wirds wohl kaum sein können und sonst sind die ja auch im sportlichen Sinn stolz, wenn sie eine gute Leistung abliefern. Ich glaube an diese ganzen Verschwörungen kein bisl.
Dass sie bei der KAC-Meistefeier waren ist halt extrem ungeschickt und Balsam auf die Mühlen der beleidigten Caps-Fans.
Das Gejammere sollte auf beiden Seite aufhören.
-
Mist dabei wollte ich doch ins Fanforum des ultimativen Alphamännchen Sports.
Es gibt ein Rugbyforum?
-
natürlich zieht nikolic da eine show ab und stellt sich in den mittelpunkt, er und sein bruder sind grundsätzlich spezialisten in diesem punkt. aber das weiss man und kommt nicht überraschend.
nur muss man als coach/spieler irgendwann auch die pappn halten können. serienweise rauszugehen, weil man die heads mit kommentaren überschüttet ist nicht sehr professionell. und da hat niemand schuld ausser die ausführenden, denen es an disziplin mangelt.
-
-
natürlich zieht nikolic da eine show ab und stellt sich in den mittelpunkt, er und sein bruder sind grundsätzlich spezialisten in diesem punkt. aber das weiss man und kommt nicht überraschend.
nur muss man als coach/spieler irgendwann auch die pappn halten können. serienweise rauszugehen, weil man die heads mit kommentaren überschüttet ist nicht sehr professionell. und da hat niemand schuld ausser die ausführenden, denen es an disziplin mangelt.
Das hat Eurem Coach aber auch noch keiner gesagt. Wie oft der mit dem F-Wort um sich wirft ist schon nicht ohne. Der hat letztes Jahr im Finale den Schiris regelrecht ins Gesicht gebrüllt. Also einerseits Spieldauer Strafen verteilen und dann sich sowas bieten lassen ist schlichtweg lächerlich und zeugt einfach wieder einmal davon, dass es sowas wie eine klare Linie bei unseren Schiris einfach nicht gibt.
-
Das hat Eurem Coach aber auch noch keiner gesagt. Wie oft der mit dem F-Wort um sich wirft ist schon nicht ohne. Der hat letztes Jahr im Finale den Schiris regelrecht ins Gesicht gebrüllt. Also einerseits Spieldauer Strafen verteilen und dann sich sowas bieten lassen ist schlichtweg lächerlich und zeugt einfach wieder einmal davon, dass es sowas wie eine klare Linie bei unseren Schiris einfach nicht gibt.
Cameron benutzt oft das Fuck Wort da hast du recht Dafür hat er im Finale auch mal eine Strafe bekommen , wenn ich mich richtig erinnere , Petri hat gestern genauso einmal 2min bekommen für Schiri Beleidigung. Es ist trotzdem noch immer ein Riesenunterschied ob ein Coach das Wort fuck benutzt , oder ob 3 Spieler vom Kac ihren Mund nicht halten können , Sorry aber das Beispiel mit Cameron ist kein Vergleich . Klar könnte man auch mal härter durch greifen , aber wenn ein Coach mal austickt kannst nicht 3 Spieler rausstellen die Herren comrie kozek und Ticar werden wohl schon was entsprechendes gesagt haben .
-
Also einerseits Spieldauer Strafen verteilen und dann sich sowas bieten lassen ist schlichtweg lächerlich und zeugt einfach wieder einmal davon, dass es sowas wie eine klare Linie bei unseren Schiris einfach nicht gibt.
Für mich klar der Verdienst von Lyle Seitz
Das sich die Schiris in Österreich unter seiner Führung verbessert haben sollen, fällt für mich in die Kategorie "Fake News".
Jeder Head pfeift anders, dazu noch Seitz´ sinnbefreite Anweisungen, eher weniger zu pfeifen etc.
Für mich persönlich fallen nur die Kärntner Referees Gruber, Ofner und Sternat in die Kategorie gut bis sehr gut.
Die schwächsten für mich sind unsere Profi-Heads Nikolic x2, Smetana und besonders der Kroate Piragic.
-
Cameron benutzt oft das Fuck Wort da hast du recht Dafür hat er im Finale auch mal eine Strafe bekommen , wenn ich mich richtig erinnere , Petri hat gestern genauso einmal 2min bekommen für Schiri Beleidigung. Es ist trotzdem noch immer ein Riesenunterschied ob ein Coach das Wort fuck benutzt , oder ob 3 Spieler vom Kac ihren Mund nicht halten können , Sorry aber das Beispiel mit Cameron ist kein Vergleich . Klar könnte man auch mal härter durch greifen , aber wenn ein Coach mal austickt kannst nicht 3 Spieler rausstellen die Herren comrie kozek und Ticar werden wohl schon was entsprechendes gesagt haben .
Und wieso is der Vergleich schlecht ? Die Aussage mit dem ins Gesicht schreien hast mal glatt ignoriert. Ich find einfach, dass der Coach für so ein Verhalten auf die Tribüne geschickt gehört und Cameron der sich wirklich jedes Mal wenn ich ihn seh komplett gebärdet ist da bisher immer glimpflich davon gekommen, aber was soll’s ist mir im Endeffekt eh nicht so wichtig.
-
Dass so ein Skandal wieder mal mit den beiden Protagonisten Nikolic und Smetana 'passiert' kommt nicht überraschend...
Herr Nikolic, ein Selbstdarsteller, der als Schiri des öfteren SEINE Show inszeniert - das als Spielleiter völlig daneben ist. Herr Nikolic mag zwar die Regeln kennen, disqualifiziert sich als Schiedsrichter durch diese 'Eigenschaft' selbst. Das haben wohl auch die Verantwortlichen bei den Weltmeisterschaften erkannt und ihn degradiert.
Naja, und Herr Smetana wird immer dann eingesetzt, wenn er gebraucht wird. Und er erfüllt seine Rolle auch immer...
-
-
Und wieso is der Vergleich schlecht ? Die Aussage mit dem ins Gesicht schreien hast mal glatt ignoriert. Ich find einfach, dass der Coach für so ein Verhalten auf die Tribüne geschickt gehört und Cameron der sich wirklich jedes Mal wenn ich ihn seh komplett gebärdet ist da bisher immer glimpflich davon gekommen, aber was soll’s ist mir im Endeffekt eh nicht so wichtig.
Ich gebe dir absolut recht ich hab sogar noch das Video von der Servus Hockey Night , da geb ich dir recht man könnte Dave mal auf die Tribune schicken für sowas ohne frage . Aber trotzdem versteh ich nicht genau was das mit 3 SPD Strafen für 3 Spieler vom Kac zutun hat , da muss euer Coach Auch mal den Spielern was sagen ..
-
Hier hab ich noch das video , meinst sicher das ..
-
- Offizieller Beitrag
DC wurde doch eh schon öfter auf die Tribüne geschickt wenn ich mich nicht irre.
-
Ich gebe dir absolut recht ich hab sogar noch das Video von der Servus Hockey Night , da geb ich dir recht man könnte Dave mal auf die Tribune schicken für sowas ohne frage . Aber trotzdem versteh ich nicht genau was das mit 3 SPD Strafen für 3 Spieler vom Kac zutun hat , da muss euer Coach Auch mal den Spielern was sagen ..
ja klar muss unser Coach die Spieler auch in den Griff bekommen. Ich mein es hat insofern miteinander zu tun, dass bei dem einen 3 Spieldauer Strafen ausgesprochen wurden und das andere Verhalten unsanktioniert geblieben ist. Ich mein da kann man halt leider nie wissen woran man ist und „wie weit“ man gehen kann.
DC wurde doch eh schon öfter auf die Tribüne geschickt wenn ich mich nicht irre.
Aso echt? Hab das noch nie mitbekommen, danke für die Info.
-
Finde ich auch. Er pfeift eigentlich immer für eine Mannschaft besser. Außerdem ändert sich das oft. Letztes Jahr in den Playoffs mehr für den KAC und gestern eibdeutig für die Caps. Ich verstehe echt nicht was ihn dazu antreibt sich ständig für einen anderen Verein zu entscheiden.
MMn sollte man sich hier im Forum, aber nicht nur ständig um den Nikolic streiten. Das ist ein ewiges hin und her
Die Strafe für Beleidigung war auch im Fall des Wiener Spielers nicht nachvollziehbar. Aber Du hast recht: zuviel Beachtung hat das Thema Nikolic nicht verdient.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe eigentlich den Sinn dieser Diskussion nicht. Im Grunde weiß nämlich keiner, was die diversen Spieler dem Ref ins Gesicht gesagt haben. Und die F-Wörter des Hrn Cameron sind mMn ein schlechter Vergleich. Wenn man sich einige Filme im Original schon mal angesehen hat, erkennt man, dass das F-Wort als Ersatz für so ziemlich alles und jedes Wort zu gebrauchen ist. Also ist es wohl wichtig, was man zum Ref gesagt hat und ich bezweifle, dass es dafür ein öffentliches Protokoll geben wird.
-
Ich verstehe eigentlich den Sinn dieser Diskussion nicht. Im Grunde weiß nämlich keiner, was die diversen Spieler dem Ref ins Gesicht gesagt haben. Und die F-Wörter des Hrn Cameron sind mMn ein schlechter Vergleich. Wenn man sich einige Filme im Original schon mal angesehen hat, erkennt man, dass das F-Wort als Ersatz für so ziemlich alles und jedes Wort zu gebrauchen ist. Also ist es wohl wichtig, was man zum Ref gesagt hat und ich bezweifle, dass es dafür ein öffentliches Protokoll geben wird.
Mir ging’s auch unter anderem darum wie man den Refs was sagt und so wie man das in dem Video sieht ist das alles andere als respektvoll von DC und da fand ich’s einfach arg, dass die Schiris sich das bieten lassen.
-
gestern war er über das gesamte spiel komplett ruhig. damit gab es keinen grund ihn zu bestrafen. so what
-
koch hat es im interview sehr gut auf den punkt gebracht. selbst schuld wenn man sich zu sehr mit den refs beschäftigt. respekt an den kac c 👍
-
Diese Strafen wegen Kritik sind (wenn ich da an die Vergangenheit zurückdenke) wohl eher auf Smetanas Mist gewachsen. Da sind in den letzen Play Offs vor allem bei Spielen unter seiner Leitung einige Spiele deswegen gesessen.
In den Play Offs müssen sich die Spieler da einfach geschickter anstellen und disziplinierter agieren. Das war gestern nicht so toll von der Mannschaft.
-
-