Die Diskussion ist schon ein wenig eigenartig. Gestern in einer Radiosendung sagte der LHptm von Alto Adige, dass es in seinem Bundesland genau einen bestätigten Corona Fall gibt. In Kärnten gibt es 0. Glz. kommen täglich Züge aus Mailand in Klagenfurt an. Darf ich jetzt auch nicht mehr in die City Arkaden gehen? Möge das Ganze jemand verstehen.

Pick Round 9. Runde KAC - Bozen
-
-
- Offizieller Beitrag
So ganz in trockenen Tüchern ist die heutige Begegnung nicht. Bozen musste die gestrige Anreise auf heute verschieben. Lt. Alto Adige gibt es Bedenken beim KAC. Schaumer mal...
wenn das stimmen sollte, wieso twittert der KAC heute früh dann das??
Letztes Heimspiel vor den #EBELplayoffs! Der aktuelle Tabellenführer kommt nach Klagenfurt und für die #Rotjacken geht's um wichtige Punkte im Kampf um das Pick-Recht. Auf in die Stadthalle! #KACHCB #EBEL
-
Egal und wie auch immer!
Eishockeyflair pur heute für mich und wohl viele andere auch
Das erste mal heuer so etwas wie Winter:
Schnee, wenn auch wenig, kalt und stahlblauer Himmel macht richtiges Eishockeyfeeling
Eishockey in Klagenfurt - ein Winter wie damals
-
Habe schlechte Nachrichten für euch. Bin gerade in Paris mit einer bekanntlich großen Chinesischen Community und heute Abend in der Halle 😉
-
- Offizieller Beitrag
Habe schlechte Nachrichten für euch. Bin gerade in Paris mit einer bekanntlich großen Chinesischen Community und heute Abend in der Halle 😉
kannst neben mir sitzen ich geb dir ein Bier aus, bring die Chinesen doch mit
-
Ich glaube sie wollen sich nicht vom Eishockeyvirus anstecken lassen
-
Laut Antenne Kärnten vor ca. einer Stunde. Das Spiel findet statt wie auch vom KAC getwittert, auf das Shake Hands wird verzichtet.
-
hansi - wie zuverlässig ist Alto Adige? Genauso wie das "echte" Alto Adige?
Nach dem Verfolgen der Tweets von HB und dem KAC war mir nicht ersichtlich, dass wir da heute kein Eishockey sehen werden und dies auch vom EC KAC nicht gewünscht sein soll.Bezüglich der Gruppe von Chinesen. Die Austauschschüler vom Badmintonverein waren vor ca. 1 Monat hier bei uns- gerade als Corona in Wuhan akut wurde. Sie reisten vor ca. 2 Wochen wieder ohne Probleme zurück nach China (woher sie waren, hab ich mir aber nicht gemerkt). Daher haben wir schon gute Chancen gehabt, uns anzustecken.
@Corona - ist so eine Sache, ich fühle mich grundsätzlich nicht wohl dabei, weil die Familie in Kärnten ist - aber als temporärer Exilkärntner in Bayern hätte ich wohl mehr Gründe zur Panik als die Südtiroler Freunde.1.) Webasto in Traunstein - vor ca. 3 Wochen https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starn…virus-1.4794740
2.) Innsbruck (war Montag "unten"- allerdings seit 5 Jahren nicht mehr in dem Hotel)
=> Hamsterkäufe sind so etwas von sinnlos - leider hatte ich nicht vorsorglich in Masken investiert, damit könnte man nun das Geld seines Lebens machen. -
Bozen hat gerade auf FB gepostet, dass die Mannschaft unterwegs nach Klagenfurt ist und das Spiel wie geplant stattfindet.
-
So ganz in trockenen Tüchern ist die heutige Begegnung nicht. Bozen musste die gestrige Anreise auf heute verschieben. Lt. Alto Adige gibt es Bedenken beim KAC. Schaumer mal...
ist das so eine Zeitung wie bei uns "Österreich"?
Laut Bozen FB Seite, hat man bewusst abgewartet mit der Anreise, um reagieren zu können, falls es noch andere Anweisungen Seiten des Landes gibt. Kein Wort darüber, dass der KAC zweifelt
-
EC KAC Um die Zuverlässigkeit der in einzelnen Zeitungsartikeln verbreiteten Inhalte scheint es in Südtirol ähnlich zu stehen wie in Kärnten. Auf ein schönes Eishockeyspiel! (HB
Kac FB, auf die Frage ob heute gespielt wird oder nicht.
-
ist das so eine Zeitung wie bei uns "Österreich"?
Laut Bozen FB Seite, hat man bewusst abgewartet mit der Anreise, um reagieren zu können, falls es noch andere Anweisungen Seiten des Landes gibt. Kein Wort darüber, dass der KAC zweifelt
Scheint so
Auf ein gutes Spiel
-
Sehr gut!
Dann freuen wir uns auf das Match!
-
Kaum kommt bei uns einer zurück, fallen drei andere aus. Schön langsam ein bisschen unwitzig, diese ständigen Rochaden.
-
Kaum kommt bei uns einer zurück, fallen drei andere aus. Schön langsam ein bisschen unwitzig, diese ständigen Rochaden.
wenn in den POs dafür dann alle zurück sind, nehm ich die Ausfälle jetzt gerne.
-
Ist schon okay, wenn man angeschlagene Spieler jetzt schont und ihnen Gelegenheit gibt, die Wehwechen auszukurieren.
Der Kader ist groß genug.
-
wünsche allen vor ort einen virenfreien sieg und die fixierung von platz 3 !
-
und die jenigen die das Spiel über den Computer streamen, bitte nicht vergessen den Virenschutz zu aktualisieren!
-
und die jenigen die das Spiel über den Computer streamen, bitte nicht vergessen den Virenschutz zu aktualisieren!
-
totale Panikmache. Schlimme Folgen für den Tourismus auch in Südtirol
-
nein alto adige ist an sich ein zuverlässiges und was hockey anbelangt sehr gut informiertes blatt....und von "österreich" meilenweit entfernt...
-
Ein bisschen mit der KlZ vergleichbar, allerdings mit wesentlich geringerer Auflage
-
Gibts heute wieder einen Stream?
-
Ja, mit VPN auf Video33.
-
- Offizieller Beitrag
Und anscheinend auch auf onhockey.tv
-