Da ich auch mitlesen möchte und die Beiträge von unserem "Profiposter" bei mir und anderen Forumsbenutzern ignoriert werden, starte ich mal vorsorglich den Thread

10. QR: EHC Black Wings Linz - Hydro Fehervar AV 19
-
-
bist aber im falschen Threat. Das Spiel findet ja in Innsbruck statt, nicht in Linz. Daher bitte ab damit nach Innsbruck.
-
--Gesperrt--
24. Februar 2020 um 13:17 Hat den Titel des Themas von „10. QR: Haie Innsbruck vs EHC Black Wings Linz gestartet.“ zu „10. QR: EHC Black Wings Linz - Hydro Fehervar AV 19“ geändert. -
Na jetzt passts
-
Noch immer nicht!
DAS SPIEL FINDET IN INNSBRUCK STATT. Daher gehört der Threat ins Innsbruck-Unterforum...
-
Da ich auch mitlesen möchte und die Beiträge von unserem "Profiposter" bei mir und anderen Forumsbenutzern ignoriert werden, starte ich mal vorsorglich den Thread
Na jetzt passts
Wohl nicht so einfach?
-
-
Noch immer nicht!
DAS SPIEL FINDET IN INNSBRUCK STATT. Daher gehört der Threat ins Innsbruck-Unterforum...
Die 10. Runde spielen wir am Samstag gegen Fehavar zuhause oder nicht?
-
Fehler zu machen ist keine Schande und einer kann besser lesen, der Andere halt nicht so....wenn man zusammenhält schafft man alles
-
Wird heuer eigentlich der "pick" am Würfel gezeigt?
Wäre eine coole Sache wenn man sich das gleich nach dem Spiel noch ansehen könnte.
-
Wird heuer eigentlich der "pick" am Würfel gezeigt?
Wäre eine coole Sache wenn man sich das gleich nach dem Spiel noch ansehen könnte.
Man is grad dabei abzuklären, wer den Pick überträgt. Für Sky hat man leider keine Rechte...
Es wird also dran gearbeitet, dass da was Vernünftiges zu Stande kommt! -
Ist am Samstag nicht ServusTV dran mit der Übertragung des Live-Spiels ?
-
-
Da die Vereinsleute (bei uns Perthl) sich in Wien zum Picken treffen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es wieder SKY ist...
ServusTV überträgt ja normal alles aus Salzburg, oder?! -
Könnte mir vorstellen, das am Samstag Wien-KAC übertragen wird. Von daher wäre eh alles bereit in Wien.
Edit: Sky überträgt in Wien laut Plan.
-
Székesfehérvár hat also Znojmo mit 4:0 abgefertigt.
Wenn die Ungarn den Schwung mitnehmen an die Donaulände,
dürfen wir uns auf ein spannendes Spiel freuen.
Hoffe, auch wenn's um "nicht's" geht,
dass unsere Burschen von Anfang an bereit sind und die Taktik mit dem Spielstand hinterherrennen noch vor den Playoffs ablegen (wahrscheinlich eher ein frommer Wunschtraum).
-
Sky Sport Austria überträgt den „Live Pick“ frei empfangbar unter skysportaustria.at und auf Facebook. (cf)
Die bisherigen Saisonduelle gegen den Hydro Fehervar
So, 15.09.19 Fehervar - Black Wings 1:0
Fr, 11.10.19 Black Wings - Fehervar 4:0
Mo, 30.12.19 Fehervar - Black Wings 3:4 OT
So, 05.01.20 Black Wings - Fehervar 8:4
Fr, 31.01.20 Fehervar - Black Wings 3:1
Spieltermin
LIWEST Black Wings – Hydro Fehervar AV 19
Samstag, 29. Februar 2020, 17.30 Uhr, Linz AG Eisarena
Referees: Nikolic, Stolc, Bedynek, Pardatscher
-
Da Fehervar noch eine ganz kleine Chance hat, werden die mit vollem Einsatz spielen. Die Linzer können sich dann voll auf Konter einstellen.
-
-
wenigstens wissen sie bei Ouzi wo sie hinschießen müssen 😅
-
- Offizieller Beitrag
Mocher fängt heute. Stroj sein back up.
-
Im Vorsprung vergeigen sind wir jetzt schon meisterlich!