Du siehst es wieder negativ, ich sage es sind eigentlich 80 Minuten von 2 (mit Pauschenwein 3) jungen Spielern.
Pauschenwein kam kurz vor der Zwischenrunde von einer sehr langen Verletzung retour und sollte daher einmal in der U20 Eiszeit bekommen. Ja er war in der EBEL sofort dabei aber spielte genau deshalb nicht. Dann begann er zu spielen in 2 Games, hat sich nun aber leider wieder verletzt. Der hätte sonst schon gespielt, keine Sorge.
Krainz und Egger haben mMn viel Eiszeit bekommen.
Wenn ich zu anderen Teams schaue, sehe ich da nicht viel mehr Eiszeit für junge Akteure, ausgenommen Salzburg.
Ja und du siehst es zu positiv.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie wir schonmal die Diskussion geführt haben, da meintest du, wenn Pauschenwein fit ist, spielt der fix und auch mehr als 3-4 Minuten.
Dann gab´s sogar vom Hallensprecher die großartige Ankündigung vom Comeback von Pauschenwein, in dem Spiel hatte er genau wieviele Shifts!?
Das nächste ist, jetzt sind alle unser D´s wieder zurück und die Stabilität in der Defense ist total flöten gegangen.
Weihager den ich eigentlich sehr geschätzt hab, mit wieder Katastrophalen Entscheidungen, Kirchschläger wie üblich, mit sovielen Fehlern, schon beim Versuch, die Scheibe irgendwie aus dem Drittel zu bekommen.
Mit Egger und Moderer, war unser Defense eine Klasse besser, als das, was da die letzten Spiele aufgeführt wurde!!
Ja, es gab sicherlich auch mal Fehler von Egger, aber für einen jungen Spieler (glaub der ist 20 Jahre alt), spielt er sehr brav und größtenteils sicher, zumindest sicherer, als das, was jetzt wieder in der Defense aufgeführt wird.
Ach ja, Krainz hat mir gestern net so gefallen, was solls, er hat wenigstens mal ordentlich Eiszeit bekommen und für einen, ich glaub, 18 jährigen, bemüht er sich sehr, dass passt schon.