1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15 Live auf Sky Sport

• Philip99
  • 24. Februar 2020 um 12:05
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 20:53
    Zitat von robindoyle7

War mir klar ! Er hätte Ihn trotzdem bringen können ! TYPISCH MASON !!

Bitte shadow2711 und robindoyle7 zuerst einmal informieren bevor man sowas schreibt oder liket :)

MIT Egger und Rappold hatte die U20 4 Verteidiger und 9 Stürmer, sollen sie das nächste Mal mit 11 Feldspielern nach Wien? 8o

• # 19
    Nationalliga
    • 27. Februar 2020 um 20:57

Diese theatralische Mimimirtutallesweh Schauspielerei von dieser Sandra Olden ist sowas von überflüssig...

Und das Rotter einer ist, der bei Super Mario nach links läuft, ist ohnehin längst bekannt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Februar 2020 um 21:02
    Zitat von # 19

der bei Super Mario nach links läuft

:veryhappy:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 27. Februar 2020 um 21:05
    Zitat von # 19

Diese theatralische Mimimirtutallesweh Schauspielerei von dieser Sandra Olden ist sowas von überflüssig...

Und das Rotter einer ist, der bei Super Mario nach links läuft, ist ohnehin längst bekannt.

Und du dürftest einer sein, der verkehrt im kinderwagerl ausgeführt wurde, am popsch busselt und am Schädel ghaut....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 27. Februar 2020 um 21:08
    Zitat von NYRanger

Und du dürftest einer sein, der verkehrt im kinderwagerl ausgeführt wurde, am popsch busselt und am Schädel ghaut....

Und mit Kinderwagerl wurde kein Randstein ausgelassen :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 21:24

Wurscht wie es ausgeht wir haben unser Finale daheim Samstag gegen den Kac

• Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 21:33

Baaaaaaun!!! Yes

• Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 21:34
    Zitat von CapOfTheDay

Der Flood kann seine Kollegen Zapo, Baun und Dorion gleich mitnehmen egal wohin

Nö Baun bleibt

• Capsforever
    since 2001
    • 27. Februar 2020 um 21:38

Wird a bisserl länger dauern bis das Spiel vorbei ist. 🙈

• snake1
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 21:41

vause hat schön gewartet bis die scheibe unterhalb der querlatte war.andere hätten gleich draufgehaut.

spieler wie baun finde ich wichtig.die erledigen sehr viel drecksarbeit.und ab und treffen sie auch.

• Philip99
    NHL

Hoffentlich geht es der Ordnerin gut

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    Zitat von Philip99

Nö Baun bleibt

Nur weil er alle 3 Wochen mal trifft :saint:

• Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 21:42
    Zitat von CapOfTheDay

Nur weil er alle 3 Wochen mal trifft :saint:

Nö weil er auch physisch sehr präsent ist und rackert und auch drecks Arbeit macht , wird in den Playoffs bleiben

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 27. Februar 2020 um 21:44
    Zitat von Philip99

Nö weil er auch physisch sehr präsent ist und rackert und auch drecks Arbeit macht , wird in den Playoffs bleiben

OK die Chance Playoff hat er noch. Aber es muss was kommen von ihm sonst würde ich ihn nicht verlängern

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Februar 2020 um 21:49

verdienter Sieg allemal! :prost:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 27. Februar 2020 um 21:52

Jawohl gut so :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 22:01
    Zitat von CapOfTheDay

System DC. Wird nicht besser. Genauso wie DC kein Rezept gegen den KAC findet.

Vielleicht bist du so nett, und sagst ihm das Rezept.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 27. Februar 2020 um 22:03
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht bist du so nett, und sagst ihm das Rezept.

Ich habe nicht behauptet eines zu haben. Aber ich habe mir erwartet das der große Weise DC aus Übersee eines hat. Man hat ihn ja gepriesen als den allmächtigen.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Februar 2020 um 22:24

teilweise unterirdisch das niveau hier 👎

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Februar 2020 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Ja, da haben wir uns was eingetreten.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 23:48
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bitte shadow2711 und robindoyle7 zuerst einmal informieren bevor man sowas schreibt oder liket :)

MIT Egger und Rappold hatte die U20 4 Verteidiger und 9 Stürmer, sollen sie das nächste Mal mit 11 Feldspielern nach Wien? 8o

Du weißt, ich schätze deine Kommentare wirklich sehr, aber der war jetzt wirklich für gar nix!!

Was für ein Team ist wichtiger, die EBEL Mannschaft oder die U20??

Und außerdem kann die U20 auch aus Mannschaften von weiter unten Spieler hochziehen, damit sie den Kader auffüllen.

Außerdem, glaubst du ehrlich nur ansatzweise, dass ein Rappold heute eingesetzt worden wäre?

Auch ein Egger hätte maximal drei bis vier Shifts bekommen (wenn überhaupt!), weil ja Weihager und Kirchschläger zurück sind.

Und wollte Mason nicht die Jugend in der Pickround vermehrt einsetzen?

Hier würde mich ehrlich eine Minuten- bzw. Shiftaufzeichnung von Egger, Pauschenwein, Krainz und Rappold in der Pickround interessieren!!

Glaub net, da die zusammen viel mehr als 60 Minuten in den bisherigen sieben Spielen am Eis waren, trotz unserer Personalsorgen.

Und Höneckl konnte sich ja auch so richtig einspielen, weil er hat genau ein Spiel bekommen und zweimal ein Drittel glaub ich.

Wenn das die Vorbereitung für´s Playoff war, dann gute Nacht 8o

So kann das nix werden, dass kannst ma glauben und da kannst du den Mason noch so viel verteidigen, diese Entscheidungen sind meiner Meinung nach falsch.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 07:27

Dann erklär mir mal, was Rappold gestern als 10. Stürmer gebracht hätte? Wenn er als 12. Stürmer eine Linie auffüllen kann soll er gerne EBEL spielen, ansonsten soll er wie gestern der U20 helfen. Ebenso Egger, wieso soll der als 8. Verteidiger in der EBEL Mannschaft dabei sein?? Der hat in der Zwischenrunde relativ viel spielen können.

Mich nerven nur diese sinnlosen Kommentare wenn man anscheinend nicht weiß warum gewisse Dinge wie entschieden werden. Das hat nichts mit einer Verteidigung von Mason zu tun.

Krainz war gestern beispielweise 9. Stürmer. Den hätte ebenso die U20 gerne gehabt, hätte man auch mitschicken können und Moderer hätte Stürmer spielen können. Stattdessen spielte er 60 Minuten als Center zwischen Reichenberg und Zusevics. Das sieht dann aber keiner zB., auf einmal wird geschimpft warum Rappold nicht dabei ist :veryhappy:

Es gibt halt Leute die können nur nörgeln, sorry. Aber freu mich drauf, dass nächste Saison ihr die Trainer seids :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 07:42
    Zitat von shadow2711

Glaub net, da die zusammen viel mehr als 60 Minuten in den bisherigen sieben Spielen am Eis waren, trotz unserer Personalsorgen.

Egger 6 von 7 Spielen dabei, 4 Mal Eiszeit: 35:14

Krainz 7 von 7 Spielen dabei, 6 Mal Eiszeit: 26:31 (da fehlt aber gestern noch wo es sicher ca. 12 Minuten waren)

Pauschenwein 3 von 7 Spielen dabei, 2 Mal Eiszeit: 6:05

Rappold 1 von 7 Spielen dabei, keine Eiszeit

Mit der Eiszeit von gestern werden es vermutlich an die 80 Minuten. Vor der Zwischenrunde hat hat bis auf Egger am Ende gar keiner gespielt.

Ich seh auch gerne junge Spieler, man kann auch alles einmal übertreiben und in jedem Thread die Kritik zu lesen nervt einfach irgendwann gewaltig.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 07:56
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Egger 6 von 7 Spielen dabei, 4 Mal Eiszeit: 35:14

Krainz 7 von 7 Spielen dabei, 6 Mal Eiszeit: 26:31 (da fehlt aber gestern noch wo es sicher ca. 12 Minuten waren)

Pauschenwein 3 von 7 Spielen dabei, 2 Mal Eiszeit: 6:05

Rappold 1 von 7 Spielen dabei, keine Eiszeit

Mit der Eiszeit von gestern werden es vermutlich an die 80 Minuten. Vor der Zwischenrunde hat hat bis auf Egger am Ende gar keiner gespielt.

Ich seh auch gerne junge Spieler, man kann auch alles einmal übertreiben und in jedem Thread die Kritik zu lesen nervt einfach irgendwann gewaltig.

Alles anzeigen

Siehst, bin ich ja gar net so falsch gelegen, waren 66 Minuten Eiszeit exklusive gestern und mit gestern dann halt ca. 78 Minuten von vier jungen Spielern in 7 Matches.

Bitte sei ma net bös, aber dass is jetzt net forcieren der Jugend in der Pick Round, wenn wir eh mit ach und Krach nur 3 Linien vorne und hinten zusammenbringen!!

Und das ist kein nörgeln, sondern ich äußere wiederholt meine Meinung und anscheinend sehen dass a paar andere genauso, aber du bist da halt anderer Meinung, auch gut!

Trotzdem werde ich weiterhin meine Meinung zu dem Thema abgeben, vor allem weil es von Mason vor der Pick Round ja großartig kommuniziert wurde und ich lass mir sicher von dir net vorschreiben, welchen Beitrag ich "like" und welchen nicht!!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 08:09
    Zitat von shadow2711

Siehst, bin ich ja gar net so falsch gelegen, waren 66 Minuten Eiszeit exklusive gestern und mit gestern dann halt ca. 78 Minuten von vier jungen Spielern in 7 Matches.

Bitte sei ma net bös, aber dass is jetzt net forcieren der Jugend in der Pick Round, wenn wir eh mit ach und Krach nur 3 Linien vorne und hinten zusammenbringen!!

Du siehst es wieder negativ, ich sage es sind eigentlich 80 Minuten von 2 (mit Pauschenwein 3) jungen Spielern.

Pauschenwein kam kurz vor der Zwischenrunde von einer sehr langen Verletzung retour und sollte daher einmal in der U20 Eiszeit bekommen. Ja er war in der EBEL sofort dabei aber spielte genau deshalb nicht. Dann begann er zu spielen in 2 Games, hat sich nun aber leider wieder verletzt. Der hätte sonst schon gespielt, keine Sorge.

Krainz und Egger haben mMn viel Eiszeit bekommen.

Wenn ich zu anderen Teams schaue, sehe ich da nicht viel mehr Eiszeit für junge Akteure, ausgenommen Salzburg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™