1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Dezember 2021 um 14:10
    • #22.126
    Zitat von Spengler

Merkel hört ja heute ihren großen Zapfenstreich, vielleicht sollte man bei ihr nachfragen, die hätte sicher Zeit. Besser als Nehammer wäre sie allemal! 8o

fix ja, vom einen Versager zur nächsten....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2021 um 14:14
    • #22.127
    Zitat von Spengler

Merkel hört ja heute ihren großen Zapfenstreich, vielleicht sollte man bei ihr nachfragen, die hätte sicher Zeit. Besser als Nehammer wäre sie allemal! 8o

Wir kommen vom Regen in die den Traufe Sumpf (© Peter 🍄). Einen "Einjährigfreiwilligen" mit mehrjähriger freiwilliger Weiterverpflichtung bei Österreichischen Bundesheer und dem G´schau eines Vampirjägers aus der Zeit Maria-Theresias als Bundeskanzler. Mehr brauch ich jedenfalls nicht.

Ich will die Mutti aus Deutschland!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Dezember 2021 um 15:46)

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Dezember 2021 um 14:29
    • #22.128
    Zitat von weile19

fix ja, vom einen Versager zur nächsten....

Politiker verteidigen ist zwar unpopulär und an Merkel kann man sicher einiges kritisieren.

Aber in Summe ist sie sicher eine der größten und besten PolitikerInnen der letzten Jahrzehnte gewesen.

Das klare, wohltuende und vielleicht manchmal langweilige Gegenteil zu den ansonsten um sich greifenden Populisten. Und dennoch hat sie mehr für ihr Land erreicht als viele andere mit ihrem gepoltere.

Merkl neben Trump, da wahr ich schon etwas stolz auch Europäer zu sein.

Nehammer mit Merkl vergleichen ist wie .... keine Ahnung ..... Martin Stloukal mit einem echt guten NHL-Coach

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 14:38
    • #22.129
    Zitat von Philip99

https://orf.at/stories/3238753/

Was soll man dazu sagen

Na BRAVO an die ausführenden Beamten sagt man da.

A gschmalzne Rechnung wäre heilend.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Dezember 2021 um 14:38
    • #22.130

Wer weiß, vielleicht wird es ja doch die Cruella.

Mit dem Nehammer wäre die ÖVP beim nächsten Mal halt verläßlich wieder bei 18 Prozent +/-, wäre auch okay.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 14:53
    • #22.131
    Zitat von Fridolin

Dosko hat aber die absolute, ist nicht so übel in der heutigen Zeit. Persönlich würde ich Ludwig aber auch favorisieren.

Aja Happy Birthday! :prost:

Die ist aber nicht nur auf seinem "Mist" gewachsen - das BGLD ist die rote Antwort auf Tirol :veryhappy:

und danke!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Dezember 2021 um 14:56
    • #22.132
    Zitat von ViecFan

Die ist aber nicht nur auf seinem "Mist" gewachsen - das BGLD ist die rote Antwort auf Tirol :veryhappy:

und danke!

Er macht schon viel richtig im Burgenland. Vor allem in Richtung Mindestlohn und Anstellung pflegender Angehöriger über das Land usw.

• Spengler
    Trottel
    • 2. Dezember 2021 um 15:22
    • #22.133

Hab mal kurz einen Kommentar zum Wechsel Kurz-->Nehammer geklaut:

"Na ja, man tauscht einen charismatischen, redegewandten, durchaus intelligenten aber unter Korruptionsverdacht stehenden Populisten gegen eine uncharismatische, weniger intelligente, aber noch nicht unter Korruptionsverdacht stehende Motorsäge mit Zündaussetzern aus, tät ich sagen."

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2021 um 16:06
    • #22.134
    Zitat von orli

Hoffentlich wirft sich Elli nicht vor eine Kuh…

Danke!! You made my day!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 16:28
    • #22.135
    Zitat von Spengler

Hab mal kurz einen Kommentar zum Wechsel Kurz-->Nehammer geklaut:

"Na ja, man tauscht einen charismatischen, redegewandten, durchaus intelligenten aber unter Korruptionsverdacht stehenden Populisten gegen eine uncharismatische, weniger intelligente, aber noch nicht unter Korruptionsverdacht stehende Motorsäge mit Zündaussetzern aus, tät ich sagen."

Nehammer + Doskoszil würden sich schon verstehen - einer EX-Kiebera der andere BH'ler vom Feinsten - also echte Österreicher fürs Volk! :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2021 um 16:32
    • #22.136

also wenn das stimmen sollte --> ORF-News haben die Impfverweigerer ein echtes Problem und ICH sage DANKE Omikron ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Dezember 2021 um 16:34
    • #22.137
    Zitat von ViecFan

also wenn das stimmen sollte --> ORF-News haben die Impfverweigerer ein echtes Problem und ICH sage DANKE Omikron ;)

Ich denke nicht das sie dies interessiert.

• Malone
    ✓
    • 2. Dezember 2021 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    • #22.138

Geschichten aus dem Alltag:

Frau kommt am Vortag der Gastroskopie zum PCR-Test, hustend tritt die Dame ohne Maske, die sie dann bei der Anmeldung erst aufsetzt, durch die Tür. Kollegin beim Abstrich fragt die Dame, seit wann sie denn verkühlt sei.

Antwort: Sie ist nicht verkühlt, sie hat jetzt auch dieses Ding. Dieses "Ding" haben die Enkerl nach Hause gebracht und jetzt ist sie auch positiv auf Corona getestet worden. Natürlich ist sie in Quarantäne (also offizieller Absonderungsbescheid) bis zum kommenden Sonntag, aber Rausgehen ist ja wohl kein Problem.

Inwiefern Rausgehen mit einer Gastro inkl. PCR-Test in einer Klinik vereinbar ist, weiß wohl nur die Dame selbst. Der CT-Wert war übrigens 23.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Woldo
    Tschentschn
    • 2. Dezember 2021 um 17:34
    • #22.139
    Zitat von Malone

Geschichten aus dem Alltag:

Frau kommt am Vortag der Gastroskopie zum PCR-Test, hustend tritt die Dame ohne Maske, die sie dann bei der Anmeldung erst aufsetzt, durch die Tür. Kollegin beim Abstrich fragt die Dame, seit wann sie denn verkühlt sei.

Antwort: Sie ist nicht verkühlt, sie hat jetzt auch dieses Ding. Dieses "Ding" haben die Enkerl nach Hause gebracht und jetzt ist sie auch positiv auf Corona getestet worden. Natürlich ist sie in Quarantäne (also offizieller Absonderungsbescheid) bis zum kommenden Sonntag, aber Rausgehen ist ja wohl kein Problem.

Inwiefern Rausgehen mit einer Gastro inkl. PCR-Test in einer Klinik vereinbar ist, weiß wohl nur die Dame selbst. Der CT-Wert war übrigens 23.

unglaublich 🤢

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag
    • #22.140
    Zitat von remington.style

mal nicht den Elefanten an die Wand.

Nah, glaub ich nicht - dafür ist der Abgang zu spontan und die Vorwürfe zu deftig. Außerdem - GRAD in Hinblick darauf, dass er seinen Sohn nicht nur im Besuchsraum in Stein sehen will, hätte er als Obmann noch mehr Einfluss auf alles, was da noch kommt.

Der hat die Nerven weggeworfen weil er gesehen hat, dass er parteiintern fallengelassen wurde und er nix gegen die kommenden Ermittlungen beeinflussen kann - ist meine Interpretation. Würd mich nicht wundern wenn er bei einem internationalen Konzern landet und dann mal ein Zeitl in Moskau, Peking, Singapur oder London verbringt

Hoffentlich, der Benko hat sicher ein Platzerl über für ihn.

Woldo
    Tschentschn
    • #22.141

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Puh, das wird den Schwurblern nicht schmecken

• hockeytime
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 17:53
    • #22.142

Soooooo......... Spaltenberg nun auch weg laut orf....... Was für ein Hühnerstall

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Dezember 2021 um 17:59
    • #22.143

...und ausgeblümelt auch bald ....

wer hat noch nicht, wer will noch mal ? (Elli, Karo bitte aufzeigen...)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Dezember 2021 um 18:11
    • #22.144

Der Innviertler mfg Politiker ist jetzt an Corona verstorben.

Corona-Infektion: Innviertler MFG-Politiker starb im Spital
    WALDZELL/RIED. Die Gemeinde Waldzell (Bezirk Ried) trauert um einen 54-jährigen Lokalpolitiker.
    www.nachrichten.at
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Dezember 2021 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    • #22.145

zeigt perfekt was den türkisen wirklich wichtig ist.

Nein, Pandemiebekämpfung ist es nicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2021 um 18:39
    • #22.146

Blauäugig, wie ich bin, träume ich weiter von einer Expertenregierung, die im Kampf gegen das Virus an einem Strang zieht und wirklich was weiterbringt...

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Dezember 2021 um 18:51
    • #22.147

Die Hospitalisierungsrate in Gauteng (Johannesburg und Pretoria) schaut ned gut aus. In den letzten 4 Wochen extremer Anstieg. Und ned vergessen, dort ist Sommer. Omikron is ned so ohne…

SNIPER #74
    NHL
    • 2. Dezember 2021 um 18:58
    • #22.148
    Zitat von Spengler

Der Innviertler mfg Politiker ist jetzt an Corona verstorben.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreic…obox=1638464919

Beileid der Familie! Hauptsache er hat jetzt seine Freiheit....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Dezember 2021 um 20:33
    • #22.149

blümel auch weg, so is brav :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Dezember 2021 um 20:33
    • #22.150

...und jetzt der Blümel auch noch?

Ich glaub, jetzt mach ich mir echt noch ein Ichnusa non filtrata auf.😍🥳

Benutzer online in diesem Thema