1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. November 2021 um 21:11
    • #21.776
    Rechtsschutzbeauftragte ließ sich bei Angriff auf WKStA von Kanzlei Ainedter beraten
    Gabriele Aicher sorgte mit harscher Kritik an der WKStA für Aufsehen. Sie räumte nun ein, dabei "anwaltschaftlich" beraten worden zu sein
    www.derstandard.at

Sauber. Türkises Gsindl.

Aber man muß halt Prioritäten setzen. Der Altkanzler, der ein komplettes Desaster mit seiner Show-Covidpolitik angerichtet hat, befasst sich jetzt mit den Dingen, die ihm wirklich viel bedeuten. Auf seine ganz persönliche Art und Weise.

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:31
    • #21.777
    Zitat von Malone

Ist aber nichts neues - Chemozulagen sind auch so definiert.

Ok, dann ist es ja eh in Ordnung.

Würde ich dem Pflegepersonal aktuell auch genau so ins Gesicht sagen,

zwecks da Wertschätzung.

Pandemie ist ja nur für SchifahrerInnen eine Ausnahmesituation,

glücklicherweise wurde das gerade noch ermöglicht.

Wie heute aus den Nachrichten (puls24) zu erfahren,

die Wintersaison wird dieses Jahr definitiv stattfinden,

koste es was es wolle.

(Keine Kritik an deinem Beitrag, nur meine Meinung zur Vorgehensweise)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2021 um 21:38
    • #21.778
    Zitat von Jabberwocky

die Wintersaison wird dieses Jahr definitiv stattfinden,

koste es was es wolle.

wieder ein leeres Versprechen aus Verzweiflung - wenn das mit der Mutation wirklich Ernst wird, ist die Skisaison unsere kleinste Sorge.

• silent
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:46
    • #21.779
    Zitat von ViecFan

wieder ein leeres Versprechen aus Verzweiflung

sagt man nicht jede bevölkerung bekommt die regierung die sie verdient?

ich dachte nie das wir schon so verblödet sind.

• runjackrun
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:53
    • #21.780
    Zitat von Cathy Miller

https://www.derstandard.at/story/20001314…anzlei-ainedter

Sauber. Türkises Gsindl.

Aber man muß halt Prioritäten setzen. Der Altkanzler, der ein komplettes Desaster mit seiner Show-Covidpolitik angerichtet hat, befasst sich jetzt mit den Dingen, die ihm wirklich viel bedeuten. Auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Haha, wie dämlich. Den Ersteller des Dokuments drin stehen lassen und 1:1 an die Medien weitersenden. Da darf der Hinweis natürlich nicht fehlen, dass sie es selbst bezahlt hat. Bei so einer Leuchte klingt das fast wie ein Auftrag nachzuschauen :)

Zum (Be)scheißen zu blöd.

• TheNus
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:58
    • #21.781
    Zitat von ViecFan

verstehe ich das richtig, dass deine Frau angegangen wurde weil sie eine Maske auf hatte? - wie zur Hölle kommt die andere Person auf die Idee das zu kritisieren???

Auf die Idee wär ich nicht mal vor der Pandemie gekommen.

• FTC
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:59
    • #21.782

Ad Licht ins Dunkel Gala:

der ORF vermeldete dass es keine (After)show-Party gegeben hätte. blöde ist nur das Fotos gemacht wurden die zeigen wie dann viele gemeinsam an einer Theke stehen und saufen.

Die Demonstranten in Vöcklabruck heute Abend, haben sich die Aktion zum "Vorbild" genommen und mit Lichtern zu Life is Life gesungen und getanzt.

• Pjl60
    EBEL
    • 26. November 2021 um 22:41
    • #21.783
    Weitere 16 Südtiroler Gemeinden rote Zone
    Mit einer neuen Verordnung wird die strengere Anti-Corona-Regelung auf weitere 16 Gemeinden ausgedehnt und gilt bis einschließlich 5. Dezember.
    www.stol.it

Auch hier bei uns wird man nun wieder eingesperrt!

Ich muss schon sagen, mir gehen diese Impfmuffel nun schön langsam immer mehr auf den Sack!

:banghead:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2021 um 00:13
    • #21.784

Biacsics verabreichte sich das Bleichmittel Chlordioxid selbst per Einlauf

"Prominenter Corona-Skeptiker: Impfgegner behandelt sich selbst mit Chlordioxid – tot

In Österreich ist ein prominenter Impfgegner nach einer Corona-Infektion gestorben. Im Krankenhaus wollte er sich nicht behandeln lassen – stattdessen setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid.

Die Querdenker in Österreich trauern um einen ihrer Köpfe. Johann Biacsics, bekennender Impfgegner und Aktivist bei der Kleinpartei «Die Basis», ist nach einer Coronainfektion gestorben.

Wie «Die Zeit» berichtet, war Biacsics Anfang November mit niedriger Sauerstoffsättigung ins Krankenhaus Wiener Neustadt gekommen. Ein Corona-Schnelltest schlug an, der PCR-Befund bestätigte den Verdacht. Doch der ungeimpfte Biacsics habe eine Behandlung wegen Covid-19 abgelehnt, obwohl er auf seinen lebensbedrohlichen Zustand hingewiesen wurde, berichtete die «Zeit».

Er habe einer Ärztin gegenüber behauptet, die Krankheit bereits selbst besiegt zu haben. Er leide lediglich noch unter einer Lungenentzündung und unter Sauerstoffunterversorgung.

Weil man ihn in der Klinik nicht nach seinen Wünschen therapieren wollte, habe sich Biacsics gegen eine Aufnahme entschieden und sei wieder nach Hause gefahren, um sich dort mit Chlordioxid selbst zu behandeln. Kurz darauf starb Biacsics. Laut einer Todesanzeige seiner Familie am 10. November wurde er 65 Jahre alt."

Was musste er auch einen Einlauf machen. Medizinalrat Dr. Trump hat doch gesagt, das Zeugs gehört getrunken.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2021 um 00:28
    • #21.785
    Zitat von FTC

Ad Licht ins Dunkel Gala:

der ORF vermeldete dass es keine (After)show-Party gegeben hätte. blöde ist nur das Fotos gemacht wurden die zeigen wie dann viele gemeinsam an einer Theke stehen und saufen.

unglücklich, saublöd, ... es gäbe noch einige beschreibungen für das handeln.

aber ...

aus solidarität zu meiner frau hab ich mir heute die aufnahme der sendung angeschaut.

das ganze relativiert schon einiges (ich mach mich jetzt ein bissl unbeliebt). die sendung und vor allem der zweck der selbigen ist absolut zu begrüßen und auch das die politiker da mithelfen. und die tränen bei dem einen oder anderen haben auch nur gezeigt das sie eben auch nur menschen sind.

bis zu dem life is life auftritt war auch alles voll im rahmen. sie hätten das ganze einfach mit demut zu ende bringen sollen und gut wärs gewesen. aber das dann mit einigen so die gäule durchgehen während "das volk" daheim eingesperrt ist ... einfach dumm :banghead:

Zitat von Cathy Miller

Dafür sollte man ehestens aufhören, organisatorische und materielle Kapazitäten für Impflotterien und derartigen Schwachsinn zu verschwenden.

Wenn es morgen wieder Demos von Impfkritikern, Esoterik-Spinnern und Kickl-Groupies geben sollte und dort wieder schwer tätowierte Cindy aus Mahrzan-Typen vor die Kameras treten und erzählen, dass sie nicht bereit sind, sich “experimentelle Impfseren mit unbekannten Inhaltsstoffen" in ihre kostbaren Körper spritzen zu lassen

dazu passen ein paar substitutionspatienten die vor einer kärntner apotheke über eine mögliche impfung diskutieren, aber zu dem schluß kommen sich dieses gift doch nicht in den körper spitzen zu lassen 8| ... sollst da weinen oder lachen ?

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. November 2021 um 00:45)

• Themroc
    Gast
    • 27. November 2021 um 00:28
    • #21.786
    Zitat von VincenteCleruzio

Biacsics verabreichte sich das Bleichmittel Chlordioxid selbst per Einlauf

..........

Weil man ihn in der Klinik nicht nach seinen Wünschen therapieren wollte, habe sich Biacsics gegen eine Aufnahme entschieden und sei wieder nach Hause gefahren, um sich dort mit Chlordioxid selbst zu behandeln. Kurz darauf starb Biacsics. Laut einer Todesanzeige seiner Familie am 10. November wurde er 65 Jahre alt."

RIP und mein Beileid den Angehörigen.

Respekt der konsequenten Haltung von Herrn Biacsics, es gibt halt so viele Anwärter und nur einer gewinnt ihn, den Darwin Award, aber für eine Erwähnung sollte es reichen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. November 2021 um 00:58
    • #21.787

Oida, wie bescheuert kann man sein?

Dem Sohn wurde auch a Gehirnwäsche verpasst?

Gut, Intensivbett hat er keines in Anspruch genommen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2021 um 07:56
    • #21.788
    Zitat von Stylaz

Nette feier zum gala abend von licht ins dunkel.

So geht lockdown 😂👌

das ist wieder mal ein absoluter Witz - war das Arbeit? Dachte vergnügen am Abend ist zur Zeit eingestellt - aber wieder mal gelten diverse Regeln für die Politik nicht!

Zitat von Woldo

https://www.derstandard.at/story/20001314…snahmen?ref=rec

So, Israel hat sie mal erreicht die neue Variante. Denke in ein oder zwei Wochen haben wir sie auch in Österreich

leider vorallem wird das die Impfsekptiker eher nicht dazu bringen sich rasch impfen zulassen den wir werden alle nach den 3ten Stich relativ rasch den 4ten angepassten brauchen!

von Impfgegner rede ich gar nicht

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. November 2021 um 08:03
    • #21.789
    Zitat von Jabberwocky

Ein Umstand,

welcher unter anderem mangels sinnvoller Alternativen,

ja aus den Wahlen resultiert.

Pest oder Cholera.

Das ist in meinen Augen ein typisch österreichisches Totschlagargument, damit sich nichts ändert.

Warum sollten die Roten unter PRW/Ludwig/Kaiser/Doku/Hacker gleich unfähig sein wie die Popu bei den Türkisen? Gibt es da im Feldversuche Wien/Kärnten/Burgenland Beispiele dass es der gleiche Sumpf ist bzw. was noch viel schlimmer die gleiche Unfähigkeit ist?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2021 um 08:07
    • #21.790
    Zitat von ViecFan

dafür glänzen wir mit Ignoranten und Asozialen Fittnesstudio in OÖ

Man müsste über soviel Blödheit ja lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre :thumbdown:

bis auf das der Betreiber aktuell positiv getestet war - erkenne ich nicht viel Unterschied zur Licht ins Dunkel Gala - außer das im Fitnesstudio weniger los war!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2021 um 08:12
    • #21.791
    Zitat von orli

Das ist in meinen Augen ein typisch österreichisches Totschlagargument, damit sich nichts ändert.

Warum sollten die Roten unter PRW/Ludwig/Kaiser/Doku/Hacker gleich unfähig sein wie die Popu bei den Türkisen? Gibt es da im Feldversuche Wien/Kärnten/Burgenland Beispiele dass es der gleiche Sumpf ist bzw. was noch viel schlimmer die gleiche Unfähigkeit ist?

ich brauche keinen Zauberer, Wunderheiler oder Propheten an der Spitze meiner Heimat - ich möchte eine Führungsriege, die mir die Wahrheit sagen kann/darf, die Fehler eingestehen kann, die verbindet, nicht spaltet, für die in ihren Entscheidungen nicht die nächsten Wahlen die Grundlage bilden, die mir das Gefühl gibt ein Teil von uns zu sein, mit dem ich auf der Straße ein normales, aufgeschlossenes Gespräch führen könnte. All das kann ich mir in der Person Ludwig, realistisch vorstellen -- zumindest in meine Hoffnung :kaffee:

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. November 2021 um 08:16
    • #21.792
    Zitat von Riichard89

bis auf das der Betreiber aktuell positiv getestet war - erkenne ich nicht viel Unterschied zur Licht ins Dunkel Gala - außer das im Fitnesstudio weniger los war!

Wer im Lockdown aufsperrt wird wohl kaum 2G+ verlangen.

Licht ins Dunkel Gala mit Sekt und Party geht natürlich auch gar nicht im Lockdown, da bin ich bei dir.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2021 um 08:18
    • #21.793
    Zitat von Riichard89

was willst du mir damit sagen? - die LIDG-Story kannte ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht - aber ja, natürlich kann man mein Posting 1:1 übertragen :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 27. November 2021 um 08:18
    • #21.794

Der schass ist echt zum weinen ..

Niederlande: Dutzende Fälle auf Flügen aus Südafrika
    orf.at
  • Philip99
    NHL
    • 27. November 2021 um 08:19
    • #21.795

Würde ich sofort einführen bei uns

Kanada plant Haft für Proteste von Impfgegnern vor Kliniken
    orf.at
  • Woldo
    Tschentschn
    • 27. November 2021 um 08:47
    • #21.796

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Übersicht zu besorgniserregenden SARS-CoV-2-Virusvarianten (VOC)

Wenn dir das so durchliest, sehe ich Hoffnung

Drei der vier haben sich kaum durchgesetzt

Oder sehe ich da was falsch?

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. November 2021 um 09:08
    • #21.797
    Zitat von orli

Zitat von ViecFan

ich brauche keinen Zauberer, Wunderheiler oder Propheten an der Spitze meiner Heimat - ich möchte eine Führungsriege, die mir die Wahrheit sagen kann/darf, die Fehler eingestehen kann, die verbindet, nicht spaltet, für die in ihren Entscheidungen nicht die nächsten Wahlen die Grundlage bilden, die mir das Gefühl gibt ein Teil von uns zu sein, mit dem ich auf der Straße ein normales, aufgeschlossenes Gespräch führen könnte. All das kann ich mir in der Person Ludwig, realistisch vorstellen -- zumindest in meine Hoffnung :kaffee:

sehe das wie ViecFan

Die Farbe ist mir komplett powidl,

wenn man endlich aufhört alternative Realität und Lügen zu verbreiten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2021 um 09:13
    • #21.798
    Zitat von Jabberwocky

sehe das wie ViecFan

Polit. Verantwortungsbewusstsein und Ehrlichkeit den Menschen gegenüber....das wärs wirklich mal wieder, ja. Hoffentlich kein frommer Wunsch... :/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2021 um 09:14
    • #21.799
    Zitat von Jabberwocky

sehe das wie ViecFan

grundsätzlich ja, aber die "Gesinnung" muss schon in meine Wertvorstellungen passen ;)

• remington.style
    EBEL
    • 27. November 2021 um 09:22
    • #21.800

Nicht nur die Schilde!

*als*, nicht wie

ansonsten Hut ab vor den Schachtelsätzen

Danke. Kann als Liebhaber von Antikriegsliteratur zum Glück auf einem großen Fundus an "practical jokes" zurückgreifen (Der Brave Soldat Schwejk, Catch 22 usw).

das literarische Original von M*A*S*H - kann ich da auch nur wärmstens empfehlen

Mein Plan daher: Das Schild von vor der Hauseingangstür im Stiegenhaus neben die Tür zum wegen der Kälte unbenützten Balkon zu beamen.

Moment - das Schild steht noch immer im Stiegenhaus?
    ist sowas ein verstellen von Fluchtwegen?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™