1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2020 um 18:57
    • #8.876
    Zitat von FTC

jedem logisch denkenden Menschen war klar dass die Zahlen wieder steigen werden, daher ist der nächste Lockdown schon geplant, man führt euch nur schrittweise dorthin wie beim ersten mal und an der Nase herum.

alles klar. was sind wir doch für dummchen. mit dir kann man sowas nicht machen :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Oktober 2020 um 18:59
    • #8.877

FTC

Möchtest dich nicht lieber mit dem Martin Rutter über das Thema austauschen? Ihr habt ja offenbar sehr ähnliche Ansichten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Oktober 2020 um 20:32
    • #8.878
    Zitat von FTC

jedem logisch denkenden Menschen war klar dass die Zahlen wieder steigen werden, daher ist der nächste Lockdown schon geplant, man führt euch nur schrittweise dorthin wie beim ersten mal und an der Nase herum.

Egal wie unsere Regierung vorgeht, egal was sie macht, es ist alles verkehrt, erstunken, erlogen... und wir werden generell an der Nase herumgeführt....
    Bedanke dich bitte an den ganzen Vollidioten, die uns tagtäglich erklären, das Virus gibt es nicht, es sei auch noch keiner DARAN gestorben und überhaupt...
    am besten auch gleich das FB-Profil ganz schlau erstellen, so wie es viele jetzt tun "gegen Masken für alle"....
    Der wirtschaftliche Schaden kommt nicht durch einen jetzt notwendigen kurzen Zeitabschnitt mit stärkeren Einschränkungen, der Schaden wird kommen, wenn wir die Situation nicht in den Griff bekommen. Das sollte wohl allen hier klar sein.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Oktober 2020 um 21:24
    • #8.879

ein erneuter lockdown war vor und ist nach der wahl natürlich nicht auszuschließen. die regierung ist gut daran beraten, diesen zu verhindern. sollte er trotzdem kommen (müssen), dann ist es doch nachvollziehbar, dass sich die regierung darauf vorbereitet und im voraus regelungen schafft, wie das ganze vonstatten gehen soll.

würden sie das nicht machen, würde man ihnen planlosigkeit ankreiden.

von daher braucht man sich nicht als wahrsager darstellen, sollte der lockdown erneut kommen (müssen!).

2 Mal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (15. Oktober 2020 um 21:40)

• TheNus
    KHL
    • 15. Oktober 2020 um 21:29
    • #8.880
    Zitat von FTC

Noch selten so einen Blödsinn gelesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2020 um 21:30
    • #8.881
    Zitat von silent

bist dir sicher. sie können sportveranstaltungen auch wieder abdrehen. oder glaubst, außer für uns, der sport ist für viele wichtig.

Es gibt auch ein Leben nach dem Lockdown...

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. Oktober 2020 um 21:35
    • #8.882

Sag das denen die dadurch beim AMS gemeldet sind oder in KA sind.

So ein arroganter Bullshit.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Oktober 2020 um 21:48
    • #8.883

Ich bin ehrlich, ich bin nun seit März in Kurzarbeit und bleib das voraussichtlich auch bis nächsten März.

Die Kurzarbeit kostet mich aufs Jahr gerechnet knappe 4800€ Netto, außerdem kämpft meine Branche durch die Lage in den USA sprichwörtlich ums Überleben - mein Arbeitgeber (Kino) dürfte zwar drüberkommen, dennoch wird nach der Covidkrise nichts mehr so sein wie es vorher war.

Natürlich interessiert mich Eishockey auch weiterhin - dennoch ist dies heuer definitiv keine wichtige Saison für mich, und wenn sie abgesagt wird: so what, es gibt wirklich wichtigeres...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Oktober 2020 um 23:36
    • #8.884

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Sch…oerung/14068171

Die große Corona-Verschwörung - bist Du Moped, welchen Schrott erwachsene Menschen glauben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2020 um 01:38
    • #8.885

Und es werden immer mehr von denen - beängstigend wie es um die Bildung in Europa steht.

• catch22
    Gast
    • 16. Oktober 2020 um 01:52
    • #8.886
    Zitat von Wodde77

Und es werden immer mehr von denen - beängstigend wie es um die Bildung in Europa steht.

Hirnederln, man sollte sich nicht sosehr um die kümmern!

Ignorieren, sind wie Trolle.

Angst vor denen braucht keiner haben.

Und dass die Erde eine Scheibe ist, daran zweifelt doch wohl hier niemand.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Oktober 2020 um 05:55
    • #8.887
    Zitat von VincenteCleruzio

Die große Corona-Verschwörung - bist Du Moped, welchen Schrott erwachsene Menschen glauben.

Das ist vermutlich nur 7 Tage verfügbar? Sehe ich das richtig?

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 07:26
    • #8.888

Am besten sind immer die Aussagen "aus geheimer, aber sicherer Quelle weiß ich...."
    Kommt mir vor, wie im VSV-Transfer-Thread... ;)

• KCT14
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 07:31
    • #8.889
    Zitat von Wodde77

Ja, das ist etwas was mir mehr Angst macht als die Pandemie.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (16. Oktober 2020 um 09:55)

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 07:45
    • #8.890

Selten soviel Dreck in einer Sendung gesehen oder gehört.... Gottseidank kann man davon ausgehen, dass trotzdem nur ein geringer Prozentsatz diesen Mist glaubt.... Alleine der Ansatz, dass die Erde eine Scheibe ist.... da kam ich jetzt kurz auf den Gedanken meinen Morgenkaffee gegen Schnaps zu tauschen....

• viserys
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 07:49
    • #8.891

Ja so ist das im heutigen Zeitalter mit den sozialen Medien etc. Früher hat in jeder Ortschaft einer gewohnt, der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Er lebte sein Leben dahin, jeder im Dorf wusste dass er nicht ganz normal ist aber es war egal. Heute vernetzen sich diese Pfosten über sämtliche Kanäle und dann kommen solche Veranstaltungen raus. Und wenn dann Prominente wie Xavier Naidoo, die ebenso einen gewaltigen Knacks haben, auch noch darauf einsteigen, dann ist die Verschwörung perfekt.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. Oktober 2020 um 07:52
    • #8.892
    Zitat von mexikaner

Ja so ist das im heutigen Zeitalter mit den sozialen Medien etc. Früher hat in jeder Ortschaft einer gewohnt, der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Er lebte sein Leben dahin, jeder im Dorf wusste dass er nicht ganz normal ist aber es war egal. Heute vernetzen sich diese Pfosten über sämtliche Kanäle und dann kommen solche Veranstaltungen raus. Und wenn dann Prominente wie Xavier Naidoo, die ebenso einen gewaltigen Knacks haben, auch noch darauf einsteigen, dann ist die Verschwörung perfekt.

Das ist noch viel gefährlicher, wenn so Vögel wie Naidoo seinen Millionen Fans so einen Mist erzählt. Wenn er nur einen geringen Prozentsatz "umdreht" bzw. beeinflusst, dann sind das immer noch Hunderttausende :rolleyes:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 08:26
    • #8.893

Hab mir den Unsinn gestern auch eher unbeachsichtigt angesehen (nach dem Rosenheimcops vergessen die Austaste zu drücken)- unfaßbar.

Da ich im Gesundheitswesen arbeite bin ich schon ein paar solchen Mopeds begegnet. Da hat zB jemand immer ausgependelt welche Medikamente er als schwer Herzkranker zu sich nimmt und welche er an diesem Tag pausiert...

Hat sich dieses Pendel dann angeblich auch in den Sorg mitgenommen :/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2020 um 08:30
    • #8.894
    Zitat von FTC

Ja, alles Trottln außerhalb der geistigen Elite.

Wer hätte den was von einem neuerlichen lockout, als dass man die Leute heimlich und schrittweise dahin "lenken" müsste?

• Philip99
    NHL
    • 16. Oktober 2020 um 09:19
    • #8.895

Da fragst dich aber schon ob manche denken der Virus geht an ihnen vorbei ...

Zuletzt hatten die Kantonsbehörden zwar die Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des Virus verstärkt, eine Maskenpflicht in Geschäften besteht aber nach wie vor nicht.

https://www.oe24.at/coronavirus/co…nzert/450314293

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2020 um 09:25
    • #8.896
    Zitat von KCT14

Ja, dass ist etwas was mir mehr Angst macht als die Pandemie.

Ja, und das erste Opfer der nachlassenden Allgemeinbildung ist immer die das/dass-Schreibung;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2020 um 09:36
    • #8.897

Ich habe es genau 15 Minuten ausgehalten, diesen Wahnsinn anzuschauen. Da glauben wahlberechtigte, grundsätzlich nicht komplett verblödet wirkende Menschen wirklich, dass ihnen beim Impfen Chips implantiert werden.

Mir macht die abgrundtiefe, und faktenimmune Grunddummheit und Ignoranz eines offensichtlich gar nicht so kleinen Teiles unserer Mitmenschen viel mehr Angst, als jedes Virus, gegen das ich mich zumindest schützen kann. Gegen Dummheit, die sich aus Prinzip nicht widerlegen lassen will, gibt es kein Gegenmittel.

• KCT14
    KHL
    • 16. Oktober 2020 um 10:03
    • #8.898
    Zitat von Cathy Miller

Ja, und das erste Opfer der nachlassenden Allgemeinbildung ist immer die das/dass-Schreibung;)

Sorry für meine das/dass bzw Beistrichschreibschwäche. Habe es schon ausgebessert. Nur mir deswegen eine mangelnde Allgemeinbildung zu unterstellen ist halt auch nicht die feine Art.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Oktober 2020 um 10:06
    • #8.899
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Hab mir den Unsinn gestern auch eher unbeachsichtigt angesehen (nach dem Rosenheimcops vergessen die Austaste zu drücken)- unfaßbar.

Da ich im Gesundheitswesen arbeite bin ich schon ein paar solchen Mopeds begegnet. Da hat zB jemand immer ausgependelt welche Medikamente er als schwer Herzkranker zu sich nimmt und welche er an diesem Tag pausiert...

Hat sich dieses Pendel dann angeblich auch in den Sorg mitgenommen :/

Ich finde die Leute, welche den eigenen Harn trinken besser 👍

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2020 um 10:50
    • #8.900
    Zitat von Alex2101

Ich finde die Leute, welche den eigenen Harn trinken besser 👍

Ja, und einer, der sein eigenes Lulu in einer Ampulle um den Hals hängen hat, war bis Mai vorigen Jahres Vizekanzler und hatte in seinen besten Zeiten in Meinungsumfragen weit über 30 Prozent.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™