Wozu er da ist, ist hoffentlich klar, heisst aber nicht, dass er verwendet wird...
Wo wir wieder beim vielgepriesenen Hausverstand wären.... aber den hatten viele vor Corona schon nicht, wo soll der jetzt auf einmal hergekommen sein....
Wozu er da ist, ist hoffentlich klar, heisst aber nicht, dass er verwendet wird...
Wo wir wieder beim vielgepriesenen Hausverstand wären.... aber den hatten viele vor Corona schon nicht, wo soll der jetzt auf einmal hergekommen sein....
Danke für die Info zum Familypark.
Wir haben nun auch endlich eine Entscheidung getroffen bezüglich Urlaub.
Heute geht's ab ins Ibis Parndorf. See in der Nähe, Tierpark's 2 Stück nicht weit weg, Naturhistorisches auch ums Eck,.... Wollen auch in den Familypark. Ich hoffe das eher wenig los ist. Bin gespannt.
Bei uns war gestern nicht so viel, dass man hätte lange in den Schlangen warten müssen. Es hat sich ganz gut im ganzen Park verteilt.
Es sind die einzuhaltenden Abstände überall am Boden markiert (hab ich oben vergessen zu erwähnen) und wennst die Leute darauf hinweist, dann weichens auch zurück.
Möglicherweise war ich gestern etwas zu kritisch, obwohl die schmutzigen Tische echt nicht hätten sein müssen, denn am Abend hab ich dann doch jemanden auch desinfizieren gesehen (haben da voll einen Intervall, wann sie das machen), und prompt wurde das Personal angemacht, dass sie dass zwischen den Fahrten sein lassen sollen....
Im Tierpark Pamhagen haben sich meine Kinder immer sehr wohl gefühlt. Waren oft auf Tagesausflug in dieser Gegend. Waren immer schöne Tage.
Im Tierpark Pamhagen haben sich meine Kinder immer sehr wohl gefühlt. Waren oft auf Tagesausflug in dieser Gegend. Waren immer schöne Tage.
ist auch sehr schön hier - man hat die Möglichkeit um wenig Geld viel Tierfutter zu kaufen - ist für meine Kids immer ein Erlebnis!
Aviso: Wie seit Tagen aus gut parfümierten Kreisen des Bundeskanzleramts ventiliert und von den Hofberichterstattern submissest verbreitet, wird der Bundeskanzler, Messias Kurz, morgen Freitag eine Pressekonferenz geben, in der er voraussagen wird, dass wir nächstes Jahr wieder normal leben werden.
Das ist die Botschaft, nach der wir, sind wir uns ehrlich, seit einem halben Jahr lechzen.
Endweder der raucht gemeinsam mit Anschober und Kogler wirklich starkes Gras, oder er hat den Beruf verfehlt und sollte ins Wahrsager Milieu wechseln. Sorry, aber diese Chaotentruppe springt von einem Fettnapf in den nächsten. Morgen wird uns dann verkündet, dass wir aber dafür von Oktober bis Ende Dezember ein Ganzkörperkondom in rosa mit hellblauem Reservoir tragen sollen und unsere 4 Wände gefälligst nicht verlassen sollen.
Einfach nur mehr befremdlich was da abgeht. Verfassungsrechtler zerreissen gerade die neue geplante Verordnung in der Luft, kurz zusammen gefasst - viel zu weit reichende Befugnisse, Eingriff in privates Eigentum, Verletzung der Grundrechte - eigentlich lassen diese Spaßvögel nichts aus.
Ich bin nur gespannt wann der gemeine Österreicher da mal durchblickt und dieses Spiel nicht mehr mit macht.
Pamhagen ist natürlich auch dabei. Waren eh schon 3 x dort. Aber ich find der Park hat was wildes und total viel Charme.
Riichard89 Tierfutter ist bereits bei den ersten Ponys das erste Mal leer.
Pamhagen ist natürlich auch dabei. Waren eh schon 3 x dort. Aber ich find der Park hat was wildes und total viel Charme.
Riichard89 Tierfutter ist bereits bei den ersten Ponys das erste Mal leer.
diese sind ja gleich am Anfang - verständlich!
Endweder der raucht gemeinsam mit Anschober und Kogler wirklich starkes Gras, oder er hat den Beruf verfehlt und sollte ins Wahrsager Milieu wechseln. Sorry, aber diese Chaotentruppe springt von einem Fettnapf in den nächsten. Morgen wird uns dann verkündet, dass wir aber dafür von Oktober bis Ende Dezember ein Ganzkörperkondom in rosa mit hellblauem Reservoir tragen sollen und unsere 4 Wände gefälligst nicht verlassen sollen.
Einfach nur mehr befremdlich was da abgeht. Verfassungsrechtler zerreissen gerade die neue geplante Verordnung in der Luft, kurz zusammen gefasst - viel zu weit reichende Befugnisse, Eingriff in privates Eigentum, Verletzung der Grundrechte - eigentlich lassen diese Spaßvögel nichts aus.
Ich bin nur gespannt wann der gemeine Österreicher da mal durchblickt und dieses Spiel nicht mehr mit macht.
Der gemeine Österreicher ist von Jahrzehnten MSM Dauerbeschallung komplett hirngewaschen und obrigkeitshörig - da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen.
Wie bereitwillig die eigenen Rechte aufgegeben wurden hat doch schon eindrucksvoll gezeigt, wie es um's eigenständige und kritische Denken bestellt ist.
Dieses „kritische“ Denken, „anders“ denken“ oder „anders“ denken ist in 99,9% der Fälle eben kompletter Schwachsinn.
Ja, da hast du recht Alex. Meistens dann wenn’s irgendwo anders fehlt.
Ja, da hast du recht Alex. Meistens dann wenn’s irgendwo anders fehlt.
Keine Sorge, bewege mich auch zum Teil abseits des Mainstreams und ziehe mir Infos aus zum Beispiel telegram (wobei dieser Messenger nur zur persönlichen Belustigung hilfreich ist)
Gestern Abend wieder ein Interview des Spinner Maskottchen Bhakdi gelesen, wer dem Herrn noch was glaubt braucht einen Sachwalter.
Dieses „kritische“ Denken, „anders“ denken“ oder „anders“ denken ist in 99,9% der Fälle eben kompletter Schwachsinn.
Pauschal alle anders denkenden als Schwachmaten bezeichen - da erübrigt sich jede Diskussion
Pauschal alle anders denkenden als Schwachmaten bezeichen - da erübrigt sich jede Diskussion
Es wäre hilfreich, wenn diese Typen überhaupt denken würden. Man muss sich ja nur anhören, was Hildmann, Naidoo und Konsorten so von sich geben. Wer denen auch nur ein Wort glaubt, ist kein "Andersdenkender" sondern hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Kritik an der Regierung ist gut und wichtig, jederzeit. Sie darf vom Normalo-Bürger auch jederzeit ohne Fakten vorzulegen vorgebracht werden, hab ich kein Problem damit. Was du hier allerdings ablieferst, ist schon etwas too much. Wie bereits im ersten Posting von mir erwähnt, ist Österreich sehr gut durch diese Krise gekommen. Keine Verordnung war auf Dauer ausgelegt, keine Verordnung hat dich so eingeschränkt, als könntest du damit nicht leben. Diese Verordnungen haben in ihrer jeweiligen Zeit durchaus Sinn gemacht und JA es wäre echt besser gewesen, man hätte sich auch an die Verordnungen gehalten, auch wenn sie jetzt einkassiert wurden, weil das Appellieren an den Hausverstand funktioniert bei uns halt einfach nicht.
Oftmals sind es die größten Kritiker dieser Regierung, die gleichzeitig das "schwedische Model" für Österreich wollen, allerdings besteht dieses Model aus sehr viel Eigenverantwortung und wir haben ja bemerkt, dass das in Österreich nicht geht, weil vielen einfach egal ist, was mit ihren Mitmenschen passiert, solange weiter halli galli gefeiert werden kann.
Jetzt frage ich mich halt schon, welches Spiel denn da gespielt werden soll? Glaubst du echt, der Kurz hat Spaß daran, die Wirtschaft zu vernichten? Glaubst du echt, Anschober gefällt es, die Menschen dazu aufzufordern, 1m Abstand zu halten und das gefühlt jeden Tag? Sorry, aber deine Logik ist da so unstimmig, wie das halt manche Verordnung ist, die in der Eile verfasst wurden.
Ich bin der Meinung, dass die Regierung das derzeit gut im Griff hat, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle hakt, aber am Ende zählt das Ergebnis und das kann sich gerade im Vergleich durchaus sehen lassen (Schweden hat übrigens fast 8x soviel Tote wie Österreich, nur damit das auch gesagt wurde).
Hat unser Nots jetzt ein Reserve Profil? Stimmt, die Diskussion ist sinnlos und damit auch beendet
auch wenn nicht jede verordung jetzt mit hand u. fuß behaftet, teils wiedersprüchlich mit anderen verordnungen war, sprichst du mir aus der seele.
vor allem diese frage soll einer der verschwörer oder im besten fall kritiker mal logisch beantworten
Glaubst du echt, der Kurz hat Spaß daran, die Wirtschaft zu vernichten?
und es geht ja nicht nur um kurz (den ich nicht gewählt habe). es geht um fast jede regierung in europa die ganz ähnlich gehandelt haben.
die haben sich alle verbundet und gesagt. "den netten corona-schei... nehmen wir jetzt mal dafür her unser aller wirtschaft den bach runter zu lassen" - oder wie ?
Laut dem Gesundheitswissenschafter Sprenger im Mittagsjournal vom letzten Samstag sterben jetzt nur noch 2 Promille der an Covid-19 Erkrankten, zu Beginn der Pandemie im Frühjahr waren es noch 5 Prozent.
Beachtlich und erfreulich, welch große Fortschritte die ÄrztInnen und PflegerInnen bei der Behandlung dieser neuen Krankheit in so kurzer Zeit gemacht haben auch ohne dafür maßgeschneiderte und zugelassene Arzneimittel.
Laut dem Gesundheitswissenschafter Sprenger im Mittagsjournal vom letzten Samstag sterben jetzt nur noch 2 Promille der an Covid-19 Erkrankten, zu Beginn der Pandemie im Frühjahr waren es noch 5 Prozent.
Beachtlich und erfreulich, welch große Fortschritte die ÄrztInnen und PflegerInnen bei der Behandlung dieser neuen Krankheit in so kurzer Zeit gemacht haben auch ohne dafür maßgeschneiderte und zugelassene Arzneimittel.
aber immer nur unter der Voraussetzung, dass die Kapazitäten in den Krankenhäusern nicht überschritten werden. Aber von diesem Punkt sind wir hierzulande ja weit entfernt.
Sieht außerhalb Europas bzw. den Industriestaaten leider anders aus.
Ist aber auch dem geschuldet, dass sich jetzt großteils Junge anstecken. Der Altersschnitt ist von 50+ auf 30+ gefallen.
Ist aber auch dem geschuldet, dass sich jetzt großteils Junge anstecken. Der Altersschnitt ist von 50+ auf 30+ gefallen.
beides sind vermutlich wesentliche Faktoren
1) Patienten sind jünger
2) kann man die Symptome nun besser bekämpfen als zu Beginn damit auch weniger die eine intensiv Behandlung benötigen
...oder ketzerisch, das Virus ist mutiert und hat sich abgeschwächt. Aber das fällt wahrscheinlich schon in die Kategorie Verschwörungstheoretiker...
...oder ketzerisch, das Virus ist mutiert und hat sich abgeschwächt. Aber das fällt wahrscheinlich schon in die Kategorie Verschwörungstheoretiker...
nein, auch diesen Punkt sollte man nicht außen vorlassen - ein Virus will uns Menschen grundsätzlich nicht Töten wir sind ja seine Wirte!!!
Ein Virus "will" gar nichts denn es ist kein Lebewesen.
nein, auch diesen Punkt sollte man nicht außen vorlassen - ein Virus will uns Menschen grundsätzlich nicht Töten wir sind ja seine Wirte!!!
kannst du das bitte mal dem Ebola-, Tollwut- oder Pockenvirus erzählen?