Spitzenspiel in Salzburg mal schauen wie es wird
7 Rd. PR Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com
-
-
6. Runde ist am Freitag auswärts gegen Bozen, gegen die Caps sind wir schon in der 7. Runde
-
OldSwe
21. Februar 2020 um 10:08 Hat den Titel des Themas von „6 runde Pick Round Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com“ zu „7 Rd. PR Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com“ geändert. -
6. Runde ist am Freitag auswärts gegen Bozen, gegen die Caps sind wir schon in der 7. Runde
Achja Sorry tut mir leid wurde schon korrigiert
-
Könnte interessant werden! Für Salzburg geht es jetzt doch noch um den Sieg in der Pick Round! Denke mal die werden ordentlich Gas geben!
-
Ich erwarte mir eigentlich nichts von den Caps. Komisches Gefühl irgendwie - ein bisl die Luft draußen.
Es gibt nichts zu verlieren. Vielleicht beflügelt das etwas und sie können überraschen.
-
-
Wenn wir so auftreten wie am Dienstag vs. Bozen befürchte ich eine Abfuhr.
Dass die Cracks es aber auch anders können haben sie ja beim Heimspiel vs. die Dosen bewiesen, auch wenn sie dies ebenfalls verloren haben.
Wir sind Heuer echt eine Wundertüte, lassen wir uns überraschen. Erwarten tue ich mir aber keinen Punktezuwachs. .
-
Ich befürchte gegen die Dosen gibt es nix zu holen für uns.
-
Ich befürchte gegen die Dosen gibt es nix zu holen für uns.
Das wird man erst so um 19:45 sagen können - alles andere sind Wahrscheinlichkeiten
-
Und wie schätzt du die Wahrscheinlichkeiten ein?
-
Wahrscheinlich geht ein Team als Sieger vom Eis. Wahrscheinlich wird es nicht Wien sein.
-
-
ein Team geht sicher als Sieger vom Eis. Wahrscheinlich wird es nicht Wien sein.
Jetzt passt es
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem Weg zur Halle drei renommierte (Ex?) Forumsuser getroffen.
War wieder nett mit euch zu Plaudern. Ging leider nicht länger....
-
korrektes Tor!!!
-
Hoher Stock war es mal keiner, aber der Schuh war kurz drinnen, obwohl für mich nicht behindernd.
Wie sieht da die Regel aus?
-
jedenfalls bislang verdiente Führung...
-
-
Die Leistung der Caps bislang aller Ehren wert.
-
Ziemlich überraschend bisher ... dass wir diesmal auch Tore machen, nicht nur eine bessere Torschuss Statistik 😄
-
Den Bullen sieht man an, wie sie tabellarisch da stehen und dass sie schon für die CHL qualifiziert sind.
-
Den Bullen sieht man an, wie sie tabellarisch da stehen und dass sie schon für die CHL qualifiziert sind.
definitiv, für den KAC sehr schade.
PO Niveau ist es definitiv noch nicht. Aktuell eher zerfahren
edit:gut, der Check bringt nun Po Härte;) -
unglücklich gelaufen, finde da aber nix böses von Lakos!?
-
-
unglücklich gelaufen, finde da aber nix böses von Lakos!?
Regulär Check aber er sieht Donnerstag zu Automatisch 1 spiel wegen seines 2 fights
-
Regulär Check aber er sieht Donnerstag zu Automatisch 1 spiel wegen seines 2 fights
ja, das passt eh!
-
Ein SH, i brich weg
-
Der Dalpiaz ist mir bei Salzburg-Spielen aber auch nicht mehr egal. Bei einem Bandencheck ist es unerheblich ob die Schlittschuhe auf dem Eis sind oder nicht. Und beim Hohen Stock legt er dann nach, dass der Salzburg-Spieler unglücklich in den hohen Stockgefahren ist.
Von einen ehemaligen Nationalteamspieler, aktuellen Trainer und TV-Experten sollte man schon erwarten können, dass er sich mit den aktuellen Regeln auseinandersetzt.
s'peinlich
-
Ali -> Zalewski
Traumkombination + Supertor
-
-