Nachdem es quasi um nichts mehr geht: hier der Thread sich auszulassen. Lasst krachen!

6. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Hydro Fehérvár AV19
-
-
wo sind die Schnitzelsemmel hin?? Diese Saison gibt es ein Reinfall nach dem anderen :hilfe:
-
Das Highlight sind sowieso die Leberkässemmel
Kann (leider) nicht, schmerzt aber nur wegen oben genanntem
-
Sieg...
Von dem her Revanche geglückt
-
Auch wenn das jetzt gut war und man sich freut, ist doch die Luft raus bei den Fans. Nicht zuletzt erkennt man das an der Frequentierung in diesem Thread. Schade.
Trotzdem eine tolle Leistung, sich nicht aufzugeben!
-
-
richtig interessiert nicht mehr wirklich.
Wenn's nächste Saison nicht besser ist mit Kaderplanung und Legios lieber gleich runter in die AHL da spielen wir dann nicht wieder von vornhinein um den letzten Platz
-
-
also können würden Sie es ja, versteh das nicht...der Hammer ist das Sie rein Rechnerisch immer noch die Chance haben..die anderen spielen eh immer für uns
-
Wie schon richtig gesagt: Die Luft ist raus..
Wir werden es zwar nicht erfahren, aber ich bin mir sicher dass Alex diese Saison genug Porzellan zerschlagen hat um es nächste Saison auch bei den Saisonskarten zu spüren.
Wenn das Foto deiner Kamera entsprungen ist, sind wir fast Sitznachbarn
-
Warum so extreme auf und abs bei der Leistung in so kurzer Zeit gibt, ist auch unerklärlich.
-
-
Hast du mein schriftliches Einverständnis ein Foto von mir zu veröffentlichen? 😉
-
Wenn das Foto deiner Kamera entsprungen ist, sind wir fast Sitznachbarn
Ist es! Habe aber keine Saisonkarte.
Hast du mein schriftliches Einverständnis ein Foto von mir zu veröffentlichen? 😉
Wenn du mir sagst, wer du bist verpixle ich dich!
-
ich will auch verpixelt werden