......die Euphorie hält sich in Grenzen.

6.R. PR.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (18.02./19:15)
-
-
Heimsieg muss her. Nichts weniger ewrarte ich
-
Die erste von vier letzten Partien in denen man noch etwas "richten" kann.
Mein Wunsch wäre Rok Ticar als Center und sonst keine Experimente mehr bitte.
Des weiteren wünsche ich mir vom Osterhasen das Gamedress der Nummer 72 im Körberl vom gestrigen Match, ungewaschen, er wird/sollte es nicht mehr brauchen weil wir vier Punkte freischaufeln müssen!
Oder Petter Hansson und Strong back as Strong as you are. Immerhin ein kleines Mosaik vom Meisterteam, wogegen Petter nur so etwas wie ein Liebkind von PM sein dürfte!?
-
Spielt Enroth morgen schon?
-
Spielt Enroth morgen schon?
Steigt lt KAC ja erst Mittwoch ins Training ein.....also glaube eher nicht.
-
Steigt lt KAC ja erst Mittwoch ins Training ein.....also glaube eher nicht.
Ist ein anscheinend veralteter Stand, wurde ja auch kommuniziert das er erst heute kommt. Tatsache ist aber das er gestern bereits in Klagenfurt angekommen ist und bereits heute mittrainiert hat - Posting bzw. "Live"-Video von Quendler. Ob er deshalb schon spielt ist natürlich nicht abzusehen
-
Ja genau. Deshalb frage ich ...Also auf in die Halle und hoffentlich Enroth schauen
. Wo gibt es das Video?
-
-
"Der EC-KAC muss auch im „Rückspiel“ gegen den EC Salzburg auf Nick Petersen und Lukas Haudum (beide verletzt und nur im leichten Eistraining) verzichten. Die Trainingseinheit am Montag auslassen mussten außerdem David Fischer, Thomas Hundertpfund und Niki Kraus, ob sie am Dienstag auflaufen können, wird erst nach dem Morning Skate am Spieltag entschieden. Gleiches gilt für die Position des Starting Goalies, wobei das Torhüter-Tandem fix aus David Madlener und Neuzugang Jhonas Enroth bestehen wird."
von kac.at
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass Enroth spielt, viele Chancen in Form zu kommen gibt es ja nicht mehr.
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass Enroth spielt, viele Chancen in Form zu kommen gibt es ja nicht mehr.
Vor allem nicht, wenn man weiterhin rotieren möchte ….
-
Vor allem nicht, wenn man weiterhin rotieren möchte ….
Glaube eher nicht, dass man noch rotieren wird. Ich denke Enroth bekommt jetzt mal fix 2 Spiele am Stück, wenn er da halbwegs performt bleibt er auch im Tor.
-
Enroth wird man wohl erst im Training ganz genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden ob er nach der langen Pause Madlener vorzuziehen ist!
Denke eher man wird ihm noch etwas Zeit zum akklimatisieren geben!
-
Wart ma mal ab, wie sich Jhonas Enroth präsentieren wird.
Für ihn spricht die Klasse, die er zweifellos hat.
Gegen ihn kann die mangelnde Spielpraxis sprechen.
-
Also laut aktuellen Kommunikationsstil fehlt morgen Hubdertpfund und Fischer. Beides extrem schmerzvoll.
Haudum und Petersen nur leichtes Training.
Klingt nicht nach einem Vorrunden Einsatz 😔
-
also des ganze Werkl rennt schon seit langer Zeit ned mehr rund. Voriges Jahr traf es PM auf den Punkt genau mit der Form. Heuer dürfte es sich bei weitem nicht ausgehen. Zu viele "angeschlagene" ... keine Chance sich einzuspielen für das Team. Egal wie man ausfstellt wir waren heuer noch nie in "Topbesetzung"
-
also des ganze Werkl rennt schon seit langer Zeit ned mehr rund. Voriges Jahr traf es PM auf den Punkt genau mit der Form. Heuer dürfte es sich bei weitem nicht ausgehen. Zu viele "angeschlagene" ... keine Chance sich einzuspielen für das Team. Egal wie man ausfstellt wir waren heuer noch nie in "Topbesetzung"
genau auf den Punkt gebracht.
Wir haben heuer bis jetzt noch nie unserer Linien gefunden! Natürlich mit Ausnahme der Hunderpfund Linie, welche aber aktuell 1. nicht mehr scort und 2. nicht mehr existiert.
-
Heute gehts 2:1 KAC aus
-
Weiß man schon ob Fischer bzw Hundertpfund spielen?
-
Ich freue mich auf's Spiel!
Lenkt u.a. auch vom Affentheater im Transferfredl ab, etwas.
Das ist heute eine Schlagerpaarung - also nichts wie hin
-
genau auf den Punkt gebracht.
Wir haben heuer bis jetzt noch nie unserer Linien gefunden! Natürlich mit Ausnahme der Hunderpfund Linie, welche aber aktuell 1. nicht mehr scort und 2. nicht mehr existiert.
Und diese "Bischo-Hupfi-Ganahl" Linie hat es zuvor (vor Manuels Finnlandabenteuer) ja auch schon wunderbar funktionierend gegeben -von daher auch keine "Erfindung" von Petri
-
Bin gespannt wie unser Lineup im Endeffekt aussieht heute Abend, Favorit sind wir nicht, aber unverhofft kommt oft. Heimsieg unserer Rotjacken mit +1 !
-
Ich würde nicht ausschließen, dass es wegen der Tauschvorgänge heute zur einen oder anderen Unmutsäußerung von den Zuschauerrängen kommt
-
Ja - Heugabeln und Sensen mit in die Halle nehmen.
-
Ich würde nicht ausschließen, dass es wegen der Tauschvorgänge heute zur einen oder anderen Unmutsäußerung von den Zuschauerrängen kommt
Bitte, da nicht auch noch das Thema auslösen.
Ich hoffe heute auf zumindest einen Punkt - aber leicht wirds nicht werden, den finnisch geprägten KAttenaCcio zu brechen.
Heute Abend wär mal Connor Brickley und Thomas Raffl für Tore gut - mein Tip 2:2 nach 60 min.
Und die Trainer sollten die Zeit nutzen, den Gegner bestens zu analysieren.
Spielt heute schon Enroth - wissen die Klagenfurter schon was dazu?
-