Gebencht ? Oute mich hier.. versteh ich nicht..
vom coach nicht mehr eingesetzt
vom coach nicht mehr eingesetzt
"Vom Trainer auf die Bank verfrachtet", "Zum Zuschauen von der Bank aus verdammt/verdonnert". "Auf der Spielerbank geparkt worden".
Das Spiel eine echte Katastrophenvorstellung unserer Burschen.
Den Übungsleiter der Caps (Trainer) habe ich ein wenig beobachtet, außer dass er permanent einen Zettel vor den Mund gehalten hat, ist da nichts von ihm gekommen.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, dürfen wir von den bisherigen Ergebnissen aus der Zwischenrunde gar nicht so überrascht sein, wenn man sich die Ergebnisse aus dem Grunddurchgang ansieht:
Salzburg 4 Spiele 4x verloren, KAC 4 Spiele 4x verloren, Graz 4 Spiele 3x verloren, lediglich gegen Bozen hat es 4 Siege gegeben. Wenn es blöd hergeht ist nicht einmal der 4. Platz zu halten.
Das Beste gestern war der Leberkas Pepi, im nachhinein gesehen hat es sich nur für die Leberkassemmel gelohnt in die Halle zu kommen.
Den Übungsleiter der Caps (Trainer) habe ich ein wenig beobachtet, außer dass er permanent einen Zettel vor den Mund gehalten hat, ist da nichts von ihm gekommen.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, dürfen wir von den bisherigen Ergebnissen aus der Zwischenrunde gar nicht so überrascht sein, wenn man sich die Ergebnisse aus dem Grunddurchgang ansieht:
Salzburg 4 Spiele 4x verloren, KAC 4 Spiele 4x verloren, Graz 4 Spiele 3x verloren, lediglich gegen Bozen hat es 4 Siege gegeben. Wenn es blöd hergeht ist nicht einmal der 4. Platz zu halten.
Das Beste gestern war der Leberkas Pepi, im nachhinein gesehen hat es sich nur für die Leberkassemmel gelohnt in die Halle zu kommen.
Wär zwar schön, aber das stimmt nicht, in Runde 2 habt ihr uns in Wien besiegt.
Edit: unseren Sieg in Runde 43 sollte man vl auch etwas relativieren, denn da ging es für Euch um nix mehr und für uns noch um den direkten Einzug in die Playoffs
Wär zwar schön, aber das stimmt nicht, in Runde 2 habt ihr uns in Wien besiegt.
Edit: unseren Sieg in Runde 43 sollte man vl auch etwas relativieren, denn da ging es für Euch um nix mehr und für uns noch um den direkten Einzug in die Playoffs
Sorry, das ist richtig VIC : KAC 3:2 n.P.
Ändert aber nicht viel zu den direkten Gegnern in der Zwischenrunde.
Salzburg 4 Spiele 4x verloren, KAC 4 Spiele 3x verloren, Graz 4 Spiele 3x verloren, lediglich gegen Bozen hat es 4 Siege gegeben
Das ist aber auch kein schlechter Grund .
Das ist aber auch kein schlechter Grund
.
glaubst wieviel in die halle kommen würden, wenn es statt dem aktuellen gschloder ein gescheites bier geben würde
Eigentlich ist es ja eine Sauerei, dass ihr den guten Linzer Leberkaspepi Leberkas habts, und wir mit dem innviertler Kletzl Leberkäs Vorlieb nehmen müssen!
glaubst wieviel in die halle kommen würden, wenn es statt dem aktuellen gschloder ein gescheites bier geben würde
Manchmal wär auch ein Schnaps gut, um manches Spiel durchzustehen.
Eigentlich ist es ja eine Sauerei, dass ihr den guten Linzer Leberkaspepi Leberkas habts, und wir mit dem innviertler Kletzl Leberkäs Vorlieb nehmen müssen!
In der Halle haben wir den auch nicht, nur im Donauzentrum gegenüber.
Keine Ahnung von wem der Leberkas in der Halle ist, noch nie probiert, spricht mich auch optisch nicht an.
Keine Ahnung von wem der Leberkas in der Halle ist, noch nie probiert, spricht mich auch optisch nicht an.
gestern war die premiere in der halle
Interessant, ist mir nicht aufgefallen.
Jetzt fehlt ja nur noch, dass sie unten das rote Zwickl wie im Stockwerk darüber ausschenken.
na wiener original gibts ja schon mal bei den normalen getränkeständen
was essenstechnisch betrifft haben wir bei den Caps ein ausgezeichnetes Management - nur bei der Mannschaft haben die Herren die Arbeit heuer nicht zu 100% erledigt.
gestern hat es den Leberkäs vom Leberkaspepi in der Halle gegeben.
Leberkas Pepi ist Great... Hab mich voll über die Premiere gefreut... und das Wiener Original ist viel viel besser als das normale .. Das kann ja keiner saufen.. Aber da die Unterhaltung hier in diese Richtung abdriftet, zeigt schon ,wie gut das Spiel gestern war Aber ich bin noch immer frohen Mutes, dass es in den PO besser wird..
Und Zalewski versteh ich überhaupt nicht.. ist noch immer einer der Besten im Team.. und fast bei jedem Tor dabei.. Abgesehen davon, dass er einer der nettesten Spieler ist... Der muss schon was gesagt haben zum Trainer, dass er verbannt wurde... Ach ja.. Danke für die Erklärung.. Wieder was gelernt
Was das bier angeht, ich hol es mir immer im Overtime drüben, das runterwürgkringer ist nicht mein Fall
Im Viertelfinale kann Bozen bis auf RBS und KAC jeden schlagen, sollte es keine Verletzungsmisere geben... da sucht man sich nicht die am weitesten entfernte Mannschaft aus. Außerdem kann Wien ja noch dritter oder vierter werden. Kopf hoch, wird schon wieder.
Für mich ist das richtig schön, dass meine beiden Teams 1. und 2. sind. Richtig bin viel in Südtirol und seit mein Kumpel Marc (Cullen) bei Euch gespielt hat, seit Ihr mein 2. Team. (Auch wegen dem Egger Alex).
Bei einem Finale hätten wir noch eine sehr große Rechnung offen.
Aber das ist noch ein sehr langer Weg bis dorthin und ich schreibe auch die Caps keinesfalls ab - den KAC so und so nicht.
das nicht mit dem Team reden geht schon die ganze Saison so.
vlt. sieht er die Bank als feldherrenhügel vor dem alle erstarren müssen, im übrigen auch die co Trainer
für mich old hockey Setup kein modernes Coaching damit alle an einem Strang ziehen
Also hat Zalewski ohne vorher Hand hoch etwas gesagt oder gefragt und wurde als pädagogische Maßnahme gebencht?
für mich old hockey Setup kein modernes Coaching damit alle an einem Strang ziehen
War nicht er das, der meinte, die wings spielen Steinzeithockey?
war zalewski ab drittel 2 überhaupt noch auf der bank ? es könnte sich genauso gut um eine verletzung handeln....
war zalewski ab drittel 2 überhaupt noch auf der bank ? es könnte sich genauso gut um eine verletzung handeln....
Auf der Bank war er, sowohl im 2. Als auch im 3.
Normal hättest fast alle benchen müssen.
das nicht mit dem Team reden geht schon die ganze Saison so.
vlt. sieht er die Bank als feldherrenhügel vor dem alle erstarren müssen, im übrigen auch die co Trainer
keine ahnung was du erwartest aber imo gibt er schon laufend anweisungen.
bitte das nächste mal gegen kac zb pm beobachten. der ist auch kein spassvogel der mit allen scherze reisst damit alle an einem strang ziehen. aber er ist ein sehr guter coach der klare anweisungen gibt.
War nicht er das, der meinte, die wings spielen Steinzeithockey?
damals ging es um die stockdrescherei usw ab drittel 2. da hatte er recht, denn das geht 2020 eigentlich nicht mehr und war ein rückfall in 1980.
damals ging es um die stockdrescherei usw ab drittel 2. da hatte er recht, denn das geht 2020 eigentlich nicht mehr und war ein rückfall in 1980.
Okay, hab das Spiel nicht gesehen, dann hab ich das falsch verstanden.