1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

4.QR - HC Orli Znojmo : EC Panaceo VSV

• Herby #30
  • 12. Februar 2020 um 18:01
  • jcp77
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 23:24
    Zitat von lowraider

ach komm schon. Einige wollten Aho auch gleich verlängern. Hörts doch mal mit dem Tauschen auf... erstens, wer soll das alles bezahlen, zweitens läufts grad.

Es stimmt schon das es keine Notwendigkeit gibt jemanden unbedingt zu tauschen. Es erfüllen eigentlich alle ihren Part bis auf Karlsson. Deshalb wäre er für einige der einzige Kandidat falls der Vorstand mit dem Gedanken spielt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2020 um 23:27

Karlsson ist ohne Frage aktuell in einem Formtief. Warum auch immer. Trotz seines Leistungsabfalls, bringt er trotzdem immer noch mehr als Reid und man kann die Hoffnung haben, dass er wieder an seine Leistungen anschließt.

Daher wäre Reid eher zu tauschen. Glaube aber, dass wir genau so bleiben, wie wir sind und damit bin ich auch zufrieden.

Hoffentlich zeigen die beiden noch was sie können, dann sind wir nämlich richtig stark.

gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2020 um 23:46
    Zitat von Eisprinz

Karlsson ist ohne Frage aktuell in einem Formtief. Warum auch immer. Trotz seines Leistungsabfalls, bringt er trotzdem immer noch mehr als Reid und man kann die Hoffnung haben, dass er wieder an seine Leistungen anschließt.

Ich bin auch kein großer Fan von Reid, aber dass Karlsson aktuell mehr bringt als er stimmt halt auch nicht. Reid hat in der QR vier Punkte in vier Spielen gemacht, Karlsson gerade einmal einen.

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 09:17

Mir hat Reid gestern nicht so schlecht gefallen um ehrlich zu sein, mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte der gestern 3 Tore machen können. Karlsson war halt leider wirklich unsichtbar und kam nichtmal zu Chancen.

• milan1287
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 11:02

Was bleibt vom gestrigem Tag?

Meine Tiger aus Liberec haben gewonnen, aber was mich noch viel mehr freut, Kometa Brno hat mal richtig die Bude vollbekommen und verliert 9:1.🤪👍🏼🥳😅

Sonst gab es eigentlich nichts nennenswertes, nur noch Glückwünsche an die Donauadler. Gönn es euch!

P.S. Herby #30 mein Tipp war eigentlich richtig, hatte einen kleinen Zahlendreher😉

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Februar 2020 um 11:07
    Zitat von milan1287

Glückwünsche an die Donauadler

Eure Adler sind wohl näher bei der Donau als die Villacher ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Februar 2020 um 11:09
    Zitat von milan1287

... nur noch Glückwünsche an die Donauadler. Gönn es euch!

Herzlichen Dank! Aber wenn man ganz pingelig ist, dann liegt Villach an der Drau ;)

Edit:

Ok - hab's gekneist. Die Donauadler ist der VSV-Fanclub aus Wien, die bei den Spielen in Znaim, das Team immer tatkräftig unterstützt.

2 Mal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (15. Februar 2020 um 11:46)

• milan1287
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 11:14
    Zitat von Roki

Eure Adler sind wohl näher bei der Donau als die Villacher ;)

Dann müssen die Donauadler ihr Farben ändern.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2020 um 11:40
    Zitat von Die blaue Viper

Herzlichen Dank! Aber wenn man ganz pingelig ist, dann liegt Villach an der Drau ;)

Da geht es um den Fanclub "Donau-Adler"...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Februar 2020 um 11:45

Eisprinz - danke! Aufgrund der "kryptischen" Antwort von Milan hab ich gegoogelt und bin auch fündig geworden.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 15. Februar 2020 um 11:54

Schließe mich dem Dank um die Aufklärung an. :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Februar 2020 um 16:13
    Zitat von Eisprinz

Daher wäre Reid eher zu tauschen. Glaube aber, dass wir genau so bleiben, wie wir sind und damit bin ich auch zufrieden.

Hoffentlich zeigen die beiden noch was sie können, dann sind wir nämlich richtig stark.

Also das ewige Reid Bashing ist für mich wirklich ein Rätsel. Er ist der zweiteffektivste Stürmer nach Pollastrone (und hat bei 2 Spielen weniger auch nur 4 Punkte weniger. Könnte also bald auf Platz 1 stehen). Karlsson ist mehr als entbehrlich, um Collins wäre es schade, Lahti finde ich OK, könnte man aber zur Not entbehren.

Reid allerdings sollte neben Fraser, Ulmer und Pollastrone auf jeden Fall gehalten werden.

• oneo
    NHL
    • 15. Februar 2020 um 16:44
    Zitat von milan1287

nur noch Glückwünsche an die Donauadler

Milan, Drauadler würde besser passen. An der Donau sind zur Zeit nur Möwen, genauso harmlos wie die Black Wings Linz.:veryhappy: