1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15 Live auf Sky

• Philip99
  • 12. Februar 2020 um 11:42
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 11:42

Heimspiel Kracher und Vegas Night hoffentlich auch Glück auf der Eisfläche , wird ein verdammt hartes Match , die bisherigen Duelle sprechen klar gegen uns . Will man weiter um die Chl spielen sollte man gewinnen und an Sbg dran bleiben . :kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 12:54

Ich hoffe das Beste - in der dzt. Verfassung haben wir zwar formal keine Chance - aber die MÜSSEN wir nützen.......:prost:

• biho
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 13:10

ich würde für das spiel gegen salzburg nicht so schwarz sehen.

unsere burschen haben sich nach den breaks immer schwer getan.

gegen die salzbuger wurden immerhin alle 4 spiele im grunddurchgang verloren, daher werden sie sicher anders auftreten als gegen bozen - hoffe ich zumindest.

jedenfalls ist am freitag verlieren verboten, wollen die caps zumindest platz 2 am ende der zwischenrunde erreichen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Februar 2020 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

VIC 2 RBS 3

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 13:29

Bei Salzburg sollte alles wieder im Kader stehen, was bis zum IIHF Break verletzt war.

Wird schwierig für die Caps, wenn die Salzburger mit 4 Linien voll anfahren über 60 Minuten.

Plus ein JP im Tor...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Februar 2020 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Smokey noch nicht was ich weiss

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 13:48
    Zitat von Daywalker50

Bei Salzburg sollte alles wieder im Kader stehen, was bis zum IIHF Break verletzt war.

Wird schwierig für die Caps, wenn die Salzburger mit 4 Linien voll anfahren über 60 Minuten.

Plus ein JP im Tor...

Raffl wieder retour ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Februar 2020 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

ja sollte wieder dabei sein laut interview von vor dem break

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • head1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 14:27
    Zitat von Daywalker50

Plus ein JP im Tor...

Bei Regner weiss man nichts, Pilloni fällt sicher aus und dazu kommt Baltram der sich gegen Norwegen den Daumen gebrochen hat!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Februar 2020 um 16:29

Egal - als vermeintlicher Außenseiter sind die Siege gegen RBS noch schöner :prost:

• Daywalker50
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 16:33

Pilloni & Smokey zähl ich gar nicht mehr, da wird sich in der Saison kein Spiel mehr ausgehen...

Das mit Baltram hab ich gar nicht mitbekommen :S

• head1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 16:48
    Zitat von Daywalker50

Pilloni & Smokey zähl ich gar nicht mehr, da wird sich in der Saison kein Spiel mehr ausgehen...

Das mit Baltram hab ich gar nicht mitbekommen :S

Bei Smokey geht vlt. noch was! Baltram hat gegen Norwegen einen Stockschlag abbekommen und hat sich dabei den Daumen gebrochen! Sollte aber im Hinblick auf die Playoff kein Problem sein!

• head1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 16:59

Auf jeden Fall eine interessante Partie am Freitag! Wien muss fast gewinnen wollen sie die Pickround gewinnen bzw. im Kampf um Platz 2 und das Chl Ticket gegen den Kac die besseren Karten zu haben! Salzburg wiederum könnte sich bei einem Sieg schon ziemlich deutlich absetzen! Diese Ausgangslage könnte für ein geiles Spiel sorgen!

• biho
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 17:01
    Zitat von OldSwe

VIC 2 RBS 3

ich glaube du hast dich verschrieben :prost:

VIC 3 RBS 2

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. Februar 2020 um 17:41

Ich sehe keine Chancen und freue mich einfach auf die Vegas Night - bin darauf gespannt.

VIC 2:4 RBS

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Februar 2020 um 08:49
    Zitat von VeIshoCkey

Ich sehe keine Chancen und freue mich einfach auf die Vegas Night - bin darauf gespannt.

VIC 2:4 RBS

Apropos - Vegas Night: Was zum Geier ist das denn eigentlich? Man kann mit den Caps den Bund der Ehe schließen?!?! Ich soll im Anzug kommen?!?! Ich versteh Null, was die von mir wollen mit der Vegas Night. Kennt sich da wer aus?

• Philip99
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 09:18
    Zitat von Coldplayer

Apropos - Vegas Night: Was zum Geier ist das denn eigentlich? Man kann mit den Caps den Bund der Ehe schließen?!?! Ich soll im Anzug kommen?!?! Ich versteh Null, was die von mir wollen mit der Vegas Night. Kennt sich da wer aus?

Das mit dem

Bund ist wohl eher so gemeint das es eine Art Fotowand gibt wo man sich fotografieren lassen kann . Wenn man im Anzug kommt bekommt man 15% im Fanshop plus ein kleines Goodie. Weiteres gibt es in der Pause eine Show von capitano , cheerleader Sind auch vor Ort . Pokern kann man. Ebenfalls. In der Pause kann man beim Kart Race ein Vegas Trikot gewinnen , plus eines ersteigern , und ein Game Worn von Loney. Es gibt eigene Pucks die man im Fanshop kaufen kann , und amerikanisches Essen. Hoffe die Antwort hat dir geholfen

• Philip99 13. Februar 2020 um 09:19

Hat den Titel des Themas von „Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15“ zu „Pick-Round 4 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Freitag 14.02.20 19:15 Live auf Sky“ geändert.
  • Ultimate84
    KHL
    • 13. Februar 2020 um 10:45

Bin gespannt wie wir (vermutlich) endlich mal wieder großteils vollzählig auftreten, ein Sieg wäre bei dann nur mehr 5 ausstehenden Spielen und derer 4 für Wien schon ein ganz gutes Polster.

Von Raffl wird man halt keine Wunderdinge erwarten dürfen und ich bin gespannt, wie unser Coach die Linien zusammenstellt Popcorn

• head1
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 10:51
    Zitat von RoterBulle84

Bin gespannt wie wir (vermutlich) endlich mal wieder großteils vollzählig auftreten, ein Sieg wäre bei dann nur mehr 5 ausstehenden Spielen und derer 4 für Wien schon ein ganz gutes Polster.

Von Raffl wird man halt keine Wunderdinge erwarten dürfen und ich bin gespannt, wie unser Coach die Linien zusammenstellt Popcorn

Denke mal so!

1.Hughes- Herburger- Raffl

2.Huber- Hari- Kolarik

3.Brickley- Schiechl- Holloway

4.Hochhofler- Junger- Junger

• biho
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 12:23
    Zitat von RoterBulle84

Egal wie eure Linien zusammengestellt werden.

Der Sieger am Freitag heißt SPUSU VIENNA CAPITALS :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 13. Februar 2020 um 13:30

Lakos Time

http://bit.ly/LakosBack

• Capsforever
    since 2001
    • 13. Februar 2020 um 16:02
    Zitat von Philip99

Lakos Time

http://bit.ly/LakosBack

Verstehe ich nicht ganz, aber DC wird schon wissen was er tut.:/

Oder ist es quasi nur das „Abschiedsgeschenk“ für unsere #4 für die lange Karriere bei uns? :hilfe:

Wer nämlich am Dienstag den livestream bei den Jungbullen aufmerksam mitverfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass er sogar schon dort mit dem Tempo tw. überfordert war. Hat mit L. Birnbaum (-3) in der Defense die meiste Zeit gemeinsam gespielt und eine -2 ausgefasst.

• Philip99
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 10:44

Herburger bei Salzburg heute wieder dabei , haben gerade aufwärmen in Wien und danach Eis

• head1
    Nationalliga
    • 14. Februar 2020 um 10:51
    Zitat von Philip99

Herburger bei Salzburg heute wieder dabei , haben gerade aufwärmen in Wien und danach Eis

Warum wieder? Der war schon vor dem Break wieder dabei!;)

• Philip99
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 10:56
    Zitat von head1

Warum wieder? Der war schon vor dem Break wieder dabei!;)

Ok da hab ich wohl was verwechselt 😬

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™