Sehr intensiv geführte gute Partie bis jetzt.

3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
2:0, Thörnberg verwertet Abpraller perfekt, verdiente Führung.
-
pp1, Subban wg Slash auf der banca, 3:0 durch durch den Capitano himself.
-
4:1 (Subban im Pp1 zum Anschlusstreffer), Erberto der Schütze.
-
Hochverdiente Führung der schwungvollen Haie gegen bis jetzt schwache Dornbirner, allein Vainonen hat im eigenen Drittel schon zweimal den Puck hergeschenkt.
-
Werden die Daggel heute 2stellig paniert? 5:1, PP1 Guimond
-
Werden die Daggel heute 2stellig paniert? 5:1, PP1 Guimond
No, ihr gewinnt heut wie am Stefanitag und verliert danach alles 😁🤭
-
ist das peinlich was die Bulldogs liefern.
Danke Kutzer für die Hinhaltetaktik dieses Jahr alle für blöd verkauft.
Keine Leigos am Markt, zu teuer, zu weit weg usw usw bla bla
Er wird froh sein das die Playoffs diese Jahr sowie dahin sind
und nächste Saison wird die gleiche Hinhaltetaktik wieder durchgezogen :oldie:
-
12 Strafminuten in 35 Spielminuten...brav...
-
Also Freunde werden die beiden Mannschaften diese Saison nicht mehr.
-
Also Freunde werden die beiden Mannschaften diese Saison nicht mehr.
... das ist aber auch nicht das Ziel, oderrr?
-
... das ist aber auch nicht das Ziel, oderrr?
Nein, aber ich persönlich würde schon gerne ein bisschen mehr 5-gegen-5 sehen.
-
Echt schwach, was die Daggel heute abliefern. Die Haie, wie gewohnt, ab Minute 30 spritschonend unterwegs, ein Powerplaytor für die Xo, sonst nix.
-
Zum Spielverlauf: Innsbruck ist seit dem 5. Tor schon ziemlich im Schongang unterwegs und lässt Dornbirn kommen. Zwei schnelle Gegentore zuzulassen (wie gegen Villach) wäre den Haien zuzutrauen und dann wird es wieder eine Zitterpartie, also bitte wieder etwas mehr Engagement nach der Pause.
-
Il Capitano, die Zweite, 6:3 mit Chance auf das 7:3, weil Subban wieder einmal auf die Bank muss: die Daggel fallen auseinander.
-
Also die Reise nach Innsbruck hat sich für 12 gute DEC-Minuten nicht gelohnt.
-
Wichtiger und notwendiger Heimsieg der Haie - wie schlägt sich eigentlich der neue Verteidiger bei den Haien?
-
Hm. Um was Positives zu finden: Lieber in einem Spiel eingeschenkt bekommen als stets nur mit einem Tor Unterschied zu verlieren.
-
Wichtiger und notwendiger Heimsieg der Haie - wie schlägt sich eigentlich der neue Verteidiger bei den Haien?
Ab dem zweiten Drittel nicht mehr am Eis... Scheinbar verletzt....macht keinen schlechten Eindruck. Spielt sehr solide
-
Offensiv zeigt er schon einiges. Er skatet die Scheibe gut aus der eigenen Zone bis ins gegnerische Drittel und hält sie auch nicht schlecht. Passen kann er auch, nur die Abstimmung fehlt ab und zu noch.
Im zweiten oder dritten Drittel hat er sich heute bei einem gegnerischen Check anscheinend an der Schulter weh getan, hoffentlich nichts ernstes.
-
Habe ehrlich gesagt selten eine Mannschaft mit einer so großen Anzahl an "dummen" Spielern gesehen wie Dornbirn. Viele Legios drängen sich da nicht auf für eine Vertragsverlängerung.
-
Die Haie haben heute alles voll im Griff gehabt und sind so auf den 8. Platz vorgestoßen. Gratulation.
-
Habe ehrlich gesagt selten eine Mannschaft mit einer so großen Anzahl an "dummen" Spielern gesehen wie Dornbirn. Viele Legios drängen sich da nicht auf für eine Vertragsverlängerung.
Bei Vainonen ist es mir heute besonders aufgefallen. Zweimal die Scheibe hergeschenkt und dann im letzten Drittel ein unnötiger Frust-Crosscheck im Infight mit Clemens Paulweber, den wirklich jeder EBEL-Verteidiger mit normalen Mitteln stoppen kann (und ein Hüne wie Vainonen erst recht).
-
Ich hoffe ich mache mich nicht zu unbeliebt mit meiner nüchternen Buchhalterrechnerei.
Sie sind vorstoßen, aber nur auf Platz neun. Bei Punktegleichheit zählt die bessere Platzierung im Grunddurchgang.
Ich sags mal so. Egal, wichtig ist der Vorwärtsgang.
-
Die Haie haben heute alles voll im Griff gehabt und sind so auf den 8. Platz vorgestoßen. Gratulation.
Die Haie sind aber nicht 8er
-