hab mich auf flashscore verlassen, ihr habt recht: die ungarn sind vor den haien. noch.

3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Na dann kann man sich ab jetzt voll und ganz auf die Planungen für die kommende Saison konzentrieren (Vertragsverlängerung Suikkanen, Rückholaktion Spannring, etc.)
-
Ganz ehrlich: So sehr ich mich mir ein versöhnliches Saisonende wünsche, auf Platz 8 kann ich bei dem jetztigen Kader am Ende sehr gerne verzichten. In eine Playoffserie gegen Salzburg oder Wien zu gehen mit dem festen Wissen, dass es vier Klatschen setzt, das muss nach dieser Saison wirklich nicht mehr sein.
-
Wenn wir heute schon anfangen zu planen, dann haben wir zu Saisonbeginn vielleicht einen Stürmer gefunden. Bravo weiter so 👍
-
"Nicht zuhause und doch nicht an der frischen Luft! ", deshalb gehen wir hier in Innsbruck doch seit Jahrzehnten Hockey schauen, wenn wir sich ehrlich sind.
Also ich hätte nichts gegen eine Playoffteilnahme. Auch nach dieser vermurksten Saison.
-
War eine tolle Partie.
Gegen Mitte des letzten Drittels ließ der HCI sich kurz schleifen. Der HCI und auch DEC spielten dann hart und dreckig
-
Gratulation zum Derby Sieg.
Die Formkurve stimmt und ein Playoff Einzug wäre ein beachtlicher Erfolg.
Haltet durch, ich traue euch die Überraschung zu.
-
Die Zahlen sprechen ja eh schon für sich, aber wem das nicht reicht, sieht sich die Körperspracher der Dornbirner im Videozusammenschnitt an.
Unerklärlich wie man in so einem wichtigen Spiel so undiszipliniert und unmotiviert auf der Platte stehen kann.
Ich verstehe auch nicht, wie hier alle von Saisonende, Do or Die usw. reden. Noch ist man nur 4 Punkte vom Playoffplatz entfernt. Gegen Fehervar hat man es noch selbst in der Tasche, und man muss einen Punkte mehr holen als IBK in den restlichen Spielen (inkl. Heimsieg im direkten Duell). Es war von Anfang an klar, dass wir 7-8 Spiele in der Quali gewinnen müssen. Das ist noch immer drin wenn auch nicht sehr wahrscheinlich mit solchen Leistungen.
-
Also was die Haie da gestern im 1. Drittel abgebrannt haben, war in dieser Saison in der eigenen Halle noch nicht zu sehen.
Wie immer beginnt ab ca. 30 Minuten der Verfall und dann brauchst halt einen Goalie der dir die Partie heim-spielt.
Unglaublich eigentlich dass die Haie nach diesem Grunddurchgang nun doch noch an den Play-Offs schnuppern dürfen
-
Ja das erste Drittel war sicherlich das beste Drittel ,welches ich heuer von den Haien gesehen habe. von Beginn an die Bulldogs unter Druck gesetzt . und dann haben sich die Bulldogs selbst um die Punkte gebracht . Undisziplin zum Quadrat. ein in diesme Spiel überraschend fehleranfälliger Vainonen. ein Bau Hansen der in einer Tour am Watschenbaum rüttelte. gestern hätte ich mir kurz den guten alten Pete Mavroudis zurückgewünscht.
und wenn ich im Linz Spiel Ellerby und Subban gelobt habe , was diese Beiden gestern aufgeührt haben war unter jeder Kritik . vom katastrophalen Aufbaufehlern bis hin zu dümmsten Strafen. Suikkanen zweimal fuchsteufels wild auf der Bank mit ihnen.
Snuggerud bis zur Verletzung recht ok
alles in allem ein wichtiger Sieg der Haie vor allem für die Moral, ob zu mehr bezweifle ich auf Grund der Kaderdecke.
-
Ja das erste Drittel war sicherlich das beste Drittel ,welches ich heuer von den Haien gesehen habe. von Beginn an die Bulldogs unter Druck gesetzt . und dann haben sich die Bulldogs selbst um die Punkte gebracht . Undisziplin zum Quadrat. ein in diesme Spiel überraschend fehleranfälliger Vainonen. ein Bau Hansen der in einer Tour am Watschenbaum rüttelte. gestern hätte ich mir kurz den guten alten Pete Mavroudis zurückgewünscht.
und wenn ich im Linz Spiel Ellerby und Subban gelobt habe , was diese Beiden gestern aufgeührt haben war unter jeder Kritik . vom katastrophalen Aufbaufehlern bis hin zu dümmsten Strafen. Suikkanen zweimal fuchsteufels wild auf der Bank mit ihnen.
Snuggerud bis zur Verletzung recht ok
alles in allem ein wichtiger Sieg der Haie vor allem für die Moral, ob zu mehr bezweifle ich auf Grund der Kaderdecke.
Jetzt kann der Coach auf einen "tieferen" Kader zurück greifen. Früher mussten Spieler eine längere Eiszeit spielen. Mittlerweile kann man Spieler besser aufteilen und des wirkt sich positiv auf die Disziplin und Motivation aus
-
Jetzt kann der Coach auf einen "tieferen" Kader zurück greifen. Früher mussten Spieler eine längere Eiszeit spielen. Mittlerweile kann man Spieler besser aufteilen und des wirkt sich positiv auf die Disziplin und Motivation aus
Meinst du das ernst?
Hat gestern fast durchgehend mit 4 bzw. 5 Verteidigern gespielt . . . Lattner nach der Verletzung von Luc wieder als Defender!
Also umso mehr Respekt vor der Leistung aber auf Dauer kann das nicht gut gehen
Ludin meiner Meinung auch gute Shifts gezeigt, könnte man sogar mehr bringen 👍 hat definitiv Potential!
Was war mit Bär?
Und weiß jemand was von Luc bzw. dem Ausmaß seiner Verletzung?
-
Stimmt Ludin gehört auch positiv erwähnt. Hat sich gut entwickelt.
-
Du hast was bei deinem Post vergessen...
Den Ludin kannst auch schon öfters bringen, kein Vergleich zu Beginn der Saison
-
Gute Nachrichten von Snuggerud aus der TT:
Zitat
Eine gute Nachricht gibt es in diesem Zusammenhang in Sachen Luc Snuggerud, der gegen Dornbirn mit einer Schulterverletzung vorzeitig vom Eis musste. Knochen und Bänder sind heil und mit einer schmerzstillenden Spritze sollte ein Einsatz für den bisher überzeugenden Neuzugang am Freitag möglich sein -