Heimauftakt für die Roten daheim , bin gespannt auf das Match
PR 2 RD , Ec Kac vs Vienna Capitals Sonntag 02.02.20 17:30
-
-
Philip99
1. Februar 2020 um 17:30 Hat den Titel des Themas von „PR 2 R.D Ec Kac vs Vienna Capitals Sonntag 02.02.20 17:30“ zu „PR 2 RD , Ec Kac vs Vienna Capitals Sonntag 02.02.20 17:30“ geändert. -
Wie immer schwer zu tippen.
Wenn auch Koch Ticar Neal gefährlich sein kann ist durchaus was drinnen;)
Es wird wie immer vom Willen abhängen.
KAC 4 Wien 2Ticar Ganahl Kozek Obersteiner
-
Möge der Bessere gewinnen.
-
3 Knödel müssen her wenn ma um Platz 1 mitspielen wollen
-
- Offizieller Beitrag
KAC 1 CAPS 2
-
KAC 1 CAPS 2
würde ich nehmen, glaube aber nicht ganz daran...…
-
Es wird wie immer
vom Willenvon WIEN abhängen. -
Die Wiener werden schon wieder etwas zu goschert. Da gehört wieder einmal eine kleine "Erdung" her
Ich freu mich aufs Spiel und vor allem auf Ticar, der für mich wirklich ein Hoffnungsträger im Hinblick auf Erweiterung der Spielkultur und die gewissen Überraschungsmomente ist. Was die Freude etwas dämpft, ist die eigenartige Linienzusammenstellung, aber look ma mal.
Nachdem M.Geier in den letzten Wochen zumindest im PP wiederholt genetzt hat und in der 4.Linie doch recht offensichtlich verloren ist, hätte ich mir gewünscht, dass er vielleicht wieder zu Koch aufrückt, weil er neben diesem eigentlich immer ganz gut zur Geltung gekommen ist.
Neal-Koch-M.Geier
Bischofberger-Hundertpfund-Ganahl
Kozek-Ticar-St.Geier/Obersteiner
Richter-Liivik-Kraus
So könnte ich mir das vorstellen, bzw. würde ich die Linien auf der PS 4 so zusammenstellen
Wie die genauen Paarungen letztlich aussehen (ob Kozek oder Neal neben Koch) ist grundsätzlich egal; worauf ich hinaus will, ist, dass man auch ohne Petersen drei Linien mit offensivem Potenzial zusammenbringen könnte.
Mal sehen, wie die Spritzigkeit bei den Jungs heute aussieht, weil sie Matikainen diese Woche laut heutigem Bericht der Kleinen Zeitung mit doppelten Eiseinheiten ordentlich geschliffen hat.
-
Gewinnt Wien ist es verdient, gewinnen wir sind die Schiedsrichter schuld!
-
Gewinnt Wien ist es verdient, gewinnen wir sind die Schiedsrichter schuld!
mimimimi schon vor dem Spiel???
naja versteh‘s eh - sicher ist sicher
-
Die Roten wollen ja unter die ersten 3. Daher muß man punkten um das Ziel zu erreichen.
Tippe auf einen knappen Ausgang:
Sieg KAC +1
-
Da das Match nicht von sturer Taktik geprägt sein wird, sollte einem tollen Spiel eigentlich nichts im Wege stehen.
Gemma Mädels und Jungs - Rok Ticar schaun!
Auf das die Oberkrainer oft zu hören sind
-
Rok wird so einschlagen, dass es in Zukunft im HotDog statt Frankfurter eine Krainer geben wird.
Gema.
-
Auf das die Oberkrainer oft zu hören sind
Was wird eigentlich bei Euch bei Gegentoren eingespielt
„Gibt’s ja gar nicht...“ z.B. oder gar nichts? :hilfe:
Denke wir werden heute „Dresch“ bekommen mit unserer Abwehr 0:1 oder 1:2
-
Die Roten wollen ja unter die ersten 3. Daher muß man punkten um das Ziel zu erreichen.
Sieg KAC +1
Danke.
Zuerst die Thiem Niederlage verkraften.
Dann die RTL Pleite der Herren.
Und jetzt dein Tipp...
-
Wegen der wenigen Gegentore gab ich das doch glatt vergessen
-
Denke wir werden heute „Dresch“ bekommen mit unserer Abwehr 0:1 oder 1:2
Keine Ahnung.
Wir haben schon lange kein Gegentor bekommen...
-
- Offizieller Beitrag
gibts doch gar nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung.
Wir haben schon lange kein Gegentor bekommen...
Dann warst Du aber die letzten 2 Heimspiele nicht in der Halle oder Du hast Alzheimer.
-
Sieg KAC +1
Die Caps wollen/müssen in die CHL, daher entweder Sieger in der ZR oder 2. hinter RBS .....
-
KAC 1 CAPS 2
Dein Wort in Loneys Ohr.
-
Dann warst Du aber die letzten 2 Heimspiele nicht in der Halle oder Du hast Alzheimer.
Bei der Menge an Toren, die wir schießen, achte ich nicht auf Gegentore - die gehen einfach unter...
-
- Offizieller Beitrag
allerdings würde ich das Lied in Zukunft gern öfters hören!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Caps heute ohne Starkbaum dafür mit Zimmermann als Backup..
-
2 PP und 2 mal nix.
Die Tormaschine läuft 🤷🏻♂️
-