das war heute ein Kampf ... starke kämpferische Leistung vor vollem Haus. Super Aktion heute!
Wir müssen jetzt noch ein Weg finden mehr Tore zu machen.. Dann ist alles möglich
das war heute ein Kampf ... starke kämpferische Leistung vor vollem Haus. Super Aktion heute!
Wir müssen jetzt noch ein Weg finden mehr Tore zu machen.. Dann ist alles möglich
Top Stimmung und riesen Werbung fürs Hockey in Dornbirn. Alle, die ich mitbrachte, waren begeistert. Hoffen wir, dass der eine oder andere hängen bleibt.
Das hätten wir auch nach 60 min gewinnen können. Im zweiten Drittel hatte ich das Gefühl, dass unsere Jungs zurückgeschaltet haben. Im ersten Drittel waren wir echt bärenstark. Warum man das nicht weiter so verfolgte, ist mir nicht klar. Aber okay, Sieg nach Verlängerung. Das passt erstmal.
Immerhin vier Punkte von sechs möglichen.
Defensive Top!
Powerplay mau und die Offensive ein laues Lüftchen
Kampfgeist und Motivation stimmt auf jeden Fall (wir sind im Playoff Modus)
Leider hat man unnötigerweise den Sack nicht schon vor der Overtime zugemacht. Die Chancen waren da. Es fehlt halt immer noch ein Knipser der die Dinger auch rein macht...
Dennoch: 4 von 6 Punkten nach zwei Qualirunden ist ein gelungener Start.
Alles in Allem ein gelungener Eishockeynachmittag mit vielen Kids in einem vollen Messestadion - das darfs gerne öfters geben.
gut gefüllte Halle ( Saisonrekord?) und die bekamen eine topmotvierte Bulldogstruppe zu sehen.
taktisch wieder top eingestellt, abgestützt auf einen neuerlich starken Järvenpää
für fröwis freut es mich , nachdem die scheibe eingeheimst wurde, dürfte es wohl die Premiere gewesen sein. leider dann ein volles blackout beim ausgleich. kollektives Kürlaufen Bitte man kann immer einen Fehler machen, aber sowas darf einfach nicht passieren.
im dritten dann anscheinend noch tolle sitzer. ,waren wir schon weg.
dennoch 4 Punkte, das ist Werbung fürs Eishockey in Dornbrin nach diesem Saisonstart. und jetzt sollen sich die Fans auf einen neuen Spieler freuen.
das haben sich die Mannschaft und die Fans verdient. und jetzt wird selbst nicht einmal der Alex mehr überlegen.
Suikkanen wird weiter am System feilen.
und am 11 02 der große Showdown in der TWK , da wird die Hütte brennen . für beide do or die