1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 2020/21

• WiPe
  • 31. Januar 2020 um 11:38
  • Geschlossen
  • Ultimate84
    KHL
    • 3. September 2020 um 12:07
    Zitat von spieleragent

Versteh' ich nicht, diese Antipathie. Weder macht das Salzburg zur 1b, noch ist die DEL sehr weit über der ICE anzusetzen. Es ist doch ganz einfach: Die DEL spielt erst ab Mitte November und Red Bull hat die Möglichkeit, da einigen Spielern Spielpraxis zu verschaffen. Also kommen sie halt so lange nach Salzburg. Win-win für beide Seiten.

Ich habe keine Antipathie gg München, für mich machen als Salzburg Fan aber solche Leihen sportlich wenig Sinn. Super, vielleicht performen beide 2 Monate toll und reissen dann ein Loch nachdem sie mitten in der Saison weg sind.

Ich befürworte jede Art der Synergie zwischen Salzburg und München, finde derartige Spielerverschiebungen für ein paar Monate aber einfach eher schwachsinnig. Für die betroffenen Spieler natürlich super, für München super, für uns meiner Meinung nach halt eher nicht. Kann aber natürlich jeder anders sehen....

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 3. September 2020 um 12:13
    Zitat von RoterBulle84

Ich habe keine Antipathie gg München, für mich machen als Salzburg Fan aber solche Leihen sportlich wenig Sinn. Super, vielleicht performen beide 2 Monate toll und reissen dann ein Loch nachdem sie mitten in der Saison weg sind.

Also November ist vieles, aber nicht Mitte der Saison. Grad in Salzburg ist man ja gewohnt, dass da bis zu den Playoffs eh oft nur mit Handbremse gespielt wird. Da mach' ich mir überhaupt keine Sorgen, dass das der Mannschaft irgendwie schadet. Und wenn sie eine Lücke hinterlassen und es nötig ist, nachzulegen, sollte das gerade in diesem Herbst überhaupt kein Problem sein.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. September 2020 um 13:33

wir in Villach bekommen auch Maxi Kammerer von der DEG bis Ende September. Soll wohl den jungen Deutschen dazu dienen, Spielpraxis zu sammeln.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. September 2020 um 13:43

Justin Schütz ist gedraftet und hat ein paar Jahre bei uns in Salzburg auf der Akademie gespielt

Head12
    KHL
    • 7. September 2020 um 08:00

In der heutigen Krone steht das der Kader bald komplett ist! Schofield ist seit gestern in Salzburg und Chorney wird morgen erwartet! Was ich mich frage ist ob noch nachjustiert wird wenn Peterka und Schütz wieder in München sind? Willst du heuer Meister werden ist es meiner Meinung nach fast ein muss noch jemanden zu verpflichten denn mit so vielen jungen wird es nicht gehen! Einen oder 2 gestandene Spieler wird es noch brauchen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. September 2020 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

was wurde eigentlich aus den Gesprächen mit Brickley und Regner?

aber nachjustieren ist ja im Grunde wie jedes Jahr bis ende Jänner möglich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Head12
    KHL
    • 7. September 2020 um 09:58

Keine Ahnung was mit den beiden ist! Wurde nie mehr etwas komuniziert vom Verein!

Head12
    KHL
    • 16. September 2020 um 08:53

Hat jemand eine Ahnung wieviel Punkte der Kader derzeit hat?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. September 2020 um 09:51

"In Salzburg konnte man einen Großteil der starken Defensive halten – darunter auch die punktbesten Defender Dominique Heinrich, Brent Regner und Derek Joslin. Alle drei konnten im Vorjahr mehr als 20 Punkte einsammeln, jedoch laufen die Arbeitspapiere nach der bevorstehenden Saison aus. Prominentester Neuzugang ist der 33-jährige Kanadier Taylor Chorney, der nach zwei Jahren in Lugano in der Mozartstadt aufschlägt. 166 NHL-Spiele konnte der Verteidiger für die Edmonton Oilers, St.Louis Blues, Pittsburgh Penguins, Washington Capitals und Columbus Blue Jackets einsammeln, nun soll er ein zentraler Punkt des Salzburger Abwehrriegels werden".

https://hockey-news.info/icehl-kadervor…-salzburg-2-11/

Wissen die mehr oder haben die nur geschlampt? Wenn zweiters der Fall wäre, wäre das ziemlich peinlich

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. September 2020 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

wohl eher zweiteres. auf der Bullen Homepage gibts keinen Regner mehr

• Daywalker50
    NHL
    • 16. September 2020 um 17:02

darkforest

Was Brent Regner angeht trifft dann wohl eher zweiteres zu 😮

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. September 2020 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Von Connor Brickley und Brent Regner heißt es hingegen nun endgültig verabschieden, mit beiden Profis wird in Salzburg nicht mehr geplant. Brent Regner hat die letzten beiden Jahre in Salzburg gespielt, war dabei ein verlässlicher Verteidiger und in der abgelaufenen Saison auch Assistenzkapitän der Red Bulls. Connor Brickley kam während der letzten Saison zu den Red Bulls und war beim vorzeitigen Saisonabbruch drittbester Torschütze der Red Bulls.

Die Red Bulls bedanken sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz in Salzburg und wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute.

Head12
    KHL
    • 16. September 2020 um 18:06

Das heißt dann Herburger, Schiechl, Regner, Mikkelson, Kolarik, Holloway, Brickley und Hari wurden durch Chorney, Schofield und 2 jungen Leihspielern ersetzt und der Rest wird aus der Akademie aufgefüllt! Ich befürchte diese Kaderplanung wird gewaltig ins Auge gehen! Wer von den jungen soll bitte die Scorerpunkte der genannten machen? Herburger, Kolarik, Holloway, Brickley und Hari haben echt nicht wenig gepunktet das muss man erst mal nachmachen!

• weiss007
    Gast
    • 16. September 2020 um 18:12

Rauchenwald ist ja auch wieder fit und war im Sommer voll motiviert, der wird diese Saison sehr sehr gut sein! Nachladen kann man auch noch ;)

Head12
    KHL
    • 16. September 2020 um 18:41

Das schon aber die 153 Scorerpunkte von den 5 (ohne die Punkte von Schiechl und Regner) wirst nicht so leicht machen! Und Punkte die am Scoreboard fehlen fehlen irgentwann auch in der Tabelle

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. September 2020 um 19:07

Dadurch dass alle Federn gelassen haben kannst die Rechnung wahrscheinlich nicht so anstellen. Schlechteren Verteidigungen bei den anderen bekommen auch wieder mehr Tore von uns

Head12
    KHL
    • 16. September 2020 um 19:20

Naja wenn ich mir Bozen, Fehervar, Villach anschaue haben sie dort keine Federn gelassen sondern sind eher stärker geworden!

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 16. September 2020 um 19:26

Vor allem Brickley war extrem torgefährlich. Ein absolut abgebrühter Spieler. Den hätte ich sehr gerne bei uns in Wien gesehen

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. September 2020 um 21:19
    Zitat von Heavy Metal

Vor allem Brickley war extrem torgefährlich. Ein absolut abgebrühter Spieler. Den hätte ich sehr gerne bei uns in Wien gesehen

Vielleicht kommt der ja noch. Unsere Planung ist ja laut Interview „quasi“ nicht abgeschlossen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2020 um 08:08
    Zitat von Head12

Naja wenn ich mir Bozen, Fehervar, Villach anschaue haben sie dort keine Federn gelassen sondern sind eher stärker geworden!

...und trotzdem konnte wir euch in der Vorbereitung kaum Tore schießen (gut ihr uns auch nicht wirklich ;) ).

Ich denke die Liga wird sicher ausgeglichener werden heuer und das ist gut so.

Head12
    KHL
    • 17. September 2020 um 14:24

Lt. heutiger Krone stand eine Rückkehr von Regner im Nov. Im Raum aber er dürfte jetzt seine Karriere beendet haben! Schade schade!

• Ultimate84
    KHL
    • 17. September 2020 um 15:43
    Zitat von Head12

Das heißt dann Herburger, Schiechl, Regner, Mikkelson, Kolarik, Holloway, Brickley und Hari wurden durch Chorney, Schofield und 2 jungen Leihspielern ersetzt und der Rest wird aus der Akademie aufgefüllt! Ich befürchte diese Kaderplanung wird gewaltig ins Auge gehen! Wer von den jungen soll bitte die Scorerpunkte der genannten machen? Herburger, Kolarik, Holloway, Brickley und Hari haben echt nicht wenig gepunktet das muss man erst mal nachmachen!

Zumindest sind die wenigen Legionäre jetzt mal wirklich vielversprechend und wohl keine Mitläufer. Jetzt liegt es auch mal an Spielern wie Baltram oder Huber, die nicht mehr ganz jung sind, den Output am Scoreboard zu erhöhen und den nächsten Schritt zu machen bei zu erwartend mehr Eiszeit.

• Philip99
    NHL
    • 18. September 2020 um 15:48

Saisonende für Herzog

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. September 2020 um 16:12

Puh eine Hüft OP. Das klingt nicht gut. Alles Gute dem Herzal

Head12
    KHL
    • 19. September 2020 um 08:34

Dürfte ernst werden!