gemma Bulldogs holts die Punkte aus Graz

44. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs
-
-
Heute klarer Bulldogsfan
-
Heute VSV Bulldog und Znojmo Fan
-
Läuft bis jetzt ganz gut
-
Die Ergebnisse könnt man von mir aus stehen lassen
-
0:2
Mace Romig Häußle
-
Auf geht's 99ers, erspart uns die Schande!
-
PLAYOFFS WIR KOMMEN!
-
Wow, schön wars net, aber völlig egal, wir sind im PLAYOFF
-
Ui, 10 Schüsse - 4 Tore... was war denn da im letzten Drittel los?
Sehr schade auch wenns nicht viel unterschied macht. Hoffentlich nimmt die Mannschaft trotzdem ein gutes Gefühlt mit in die Zwischenrunde.
-
Herzliche Gratulation an die 99ers!
Mit all den Verletzungen eine wirkliche Kraftleistung.
-
Gratulation den Grazern
-
Bravo Graz und herzliche Gratulation fürs Fixieren des PO.
-
Also so spannend hätte es von mir aus nicht sein müssen
Aber einmal mehr muss man dieser Mannschaft gratulieren zur tollen Moral. Starkes Spiel auch von Setzinger und das trotz der Verletzung.
Playoffs wir kommen
-
PLAYOFFS wir kommmmmen!
Tolle kämpferische Leistung unserer Truppe, alle stark, besonders hervorzuheben Setze, tolle Leistung trotz lätiertem Knöchel, was für eine Moral Captain, DANKE Setze!!! besonders noch Hillding, Garbowsky und Johannson für die soooo wichtigen Tore, aber wie gesagt, alle sehr stark gespielt, Kompliment, was für eine Willensleistung der ganzen Truppe, grandioser Siegeswille, vor allem im letzten Drittel, jeder wollte unbedingt in die PlayOffs, DANKE!
Nicht ganz so zufrieden mit den Fans, denn zu diesem eigentlich wichtigsten Spiel unserer Truppe knapp 3.500 Zuseher (wie ich schon vorhergesehen habe), hey Leute????, der Bunker hätte heute bis zum Anschlag voll sein müssen, aber ich denke mal viele, die nicht gekommen sind, haben gar nicht kapiert um was wieviel es heute gegangen ist, aber die Fans, welche im Bunker waren, haben dafür eine ganz tolle Stimmung gemacht!
-
Gratulation 99ers zum Einzug in die Playoffs. Und ein herzliches Dankeschön, dass ihr den Haien den vorletzten Platz gerettet habt.
-
Schade um den Extrapunkt.
Aber macht nix, wenn wir so weiterspielen ist die PO-Qualifikation möglich.
-
PLAYOFFS wir kommmmmen!
Tolle kämpferische Leistung unserer Truppe, alle stark, besonders hervorzuheben Captain Setze, tolle Leistung trotz lätiertem Knöchel, was für ein Charakter, DANKE Setze!!! besonders noch Hillding, Garbowsky und Johannson für die soooo wichtigen Tore, aber wie gesagt, alle sehr stark gespielt, Kompliment, was für eine Willensleistung der ganzen Truppe, DANKE!
Nicht ganz so zufrieden mit den Fans, denn zu diesem eigentlich wichtigsten Spiel unserer Truppe knapp 3.500 Zuseher (wie ich schon vorhergesehen habe), hey Leute????, der Bunker hätte heute bis zum Anschlag voll sein müssen, aber ich denke mal viele, die nicht gekommen sind, haben gar nicht kapiert um was wieviel es heute gegangen ist, aber die Fans, welche im Bunker waren, haben dafür eine ganz tolle Stimmung gemacht!
Die ca. 580 die noch fehlten sind die Plätze für den Auswärtssektor, also mehr an 99ers Fans konnten net rein
-
Starkes Comeback heute, bravo Grazer!!! Grats zum direkten Einzug....und jetz fotzts die Grossen da oben gscheit her!🤟🏻😎🥳😎🤟🏻
-
Die ca. 580 die noch fehlten sind die Plätze für den Auswärtssektor, also mehr an 99ers Fans konnten net rein
Trotzdem, bei der Bedeutung dieses Spiels hätte auch der Auswärtssektor bummvoll mit Grazern sein müssen, da sowieso zu erwarten war, dass keine Dornbirner Fans mitkommen, den hätte man mit Grazer Fans füllen müssen, wenn sie nur dagewesen wären......aber war anscheinend nicht so ein Bedarf an mehr Karten?!
-
Trotzdem, bei der Bedeutung dieses Spiels hätte auch der Auswärtssektor bummvoll mit Grazern sein müssen, da sowieso zu erwarten war, dass keine Dornbirner Fans mitkommen, den hätte man mit Grazer Fans füllen müssen, wenn sie nur dagewesen wären......aber war anscheinend nicht so ein Bedarf an mehr Karten?!
Bin mir jetzt net ganz sicher, aber ich glaube, dass dürfen gar net machen.
Sie müssen ein Kontingent für Auswärts Fans freihalten und dürfen dieses, auch wenn keiner kommt, net an die eigenen Fans verkaufen.
-
Gerade gehört Setze hat den Gips runter fürs heutige Spiel und sich fitspritzen lassen, sowas habe ich noch nie gehört/gesehen und was für eine Kraftleistung unseres einzigartigen Captains, DANKE!!!! du bist so ein Vorbild für die Mannschaft, hast uns heute sehr geholfen ins PlayOff zu kommen, jetzt Gips wieder rauf und anständig auskurieren, Gute Besserung und nochmals Danke Captain von allen Grazer Fans!
-
Bin mir jetzt net ganz sicher, aber ich glaube, dass dürfen gar net machen.
Sie müssen ein Kontingent für Auswärts Fans freihalten und dürfen dieses, auch wenn keiner kommt, net an die eigenen Fans verkaufen.
Weiß ich auch nicht, könntest Recht haben, aber alles jetzt schei..egal, WIR SIND IM PLAYOFF!!
-
Gerade gehört Setze hat den Gips runter fürs heutige Spiel und sich fitspritzen lassen, sowas habe ich noch nie gehört/gesehen und was für eine Kraftleistung unseres einzigartigen Captains, DANKE!!!!
Ein bisschen eine Harakiri-Aktion, aber scheinbar ist´s gut gegangen. Sauber Setze. Dafür spielt er laut Mason aber auch fix erst im Viertelfinale wieder. Collberg und Grafenthin sollen nach der Länderspielpause wieder zurückkommen. Bei Kirchschläger schaut man von Woche zu Woche. Auch will Mason nun (endlich) den jüngeren, einheimischen Kräften eine Chance geben.
-