1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

44. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs

• #Erfolgsfan_99
  • 25. Januar 2020 um 09:56
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 09:56

Einige Konstellationen, die es morgen gibt (Richtigkeit ohne Garantie):

1) Wir holen 3 Punkte - Top 5 ✔

2) Wir holen 2 Punkte, Bozen 3/2/1 UND der VSV 2/1 - Top 5 ✔

3) Wir holen 2 Punkte, der VSV 3/2/1 UND Bozen 1/0 - Top 5 ✔

4) Wir holen 2 Punkte, Bozen 3 UND der VSV 3 - Top 5 ✖

5) Wir holen 2 Punkte, Bozen 2 UND der VSV 3 - Top 5 ✖ (da wir in einer 3er Tabelle Letzter wären)

6) Wir holen einen Punkt, VSV 1/0 UND Znojmo 2/1 - Top 5 ✔

7) Wir holen einen Punkt, Bozen 0 UND VSV 1/0 - Top 5 ✔

8 ) Wir holen einen Punkt, Bozen 1 UND VSV 2 - Top 5 ✖ (siehe 5)

9) Wir holen einen Punkt, Bozen 3/2 UND VSV 3/2 -Top 5 ✖

10) Wir holen einen Punkt, VSV 3/1/0 UND Znojmo 3 - Top 5 ✔

11) Wir holen einen Punkt, VSV 2 UND Znojmo 3 - Top 5 ✖ (da wir in einer 3er Tabelle Letzter wären)

12) Wir holen keinen Punkt, Znojmo 3 UND VSV 0 UND Linz 0 - Top 5 ✔

Bei keinem Punkt gibt es viele andere Möglichkeiten, bei 2 könnte es 4 Teams mit 63 Punkten geben:

13) Graz 0, Bozen 0, VSV 1, Linz 3 - Top 5 ✖

14) Graz 0, VSV 1, Znojmo 2, Linz 3 - Top 5 ✖

Am einfachsten wäre morgen 1) :prost:

Je weniger Punkte wir holen, desto schelchter werden die Aussichten...

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 10:37
    Zitat von #Erfolgsfan_99

5) Wir holen 2 Punkte, Bozen 2 UND der VSV 3 - Top 5 ✖ (da wir in einer 3er Tabelle Letzter wären)

11) Wir holen einen Punkt, VSV 2 UND Znojmo 3 - Top 5 ✖ (da wir in einer 3er Tabelle Letzter wären)

Bei keinem Punkt gibt es viele andere Möglichkeiten, bei 2 könnte es 4 Teams mit 63 Punkten geben:

Alles anzeigen

Bei einem Sieg gegen Dornbirn ist Platz 4 Fix ! :prost:

Bei Punktegleichheit mit Bozen sind wir vorn !

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. Januar 2020 um 10:48

Oh Mann, ich muss ja ehrlich gestehen dass ich nach der Niederlage in Villach nicht mehr mit den Top 5 gerechnet hätte. Jetzt hat man es morgen sogar noch selbst in der Hand. Ich hoffe wir bringen nochmal richtig starke 60 Minuten aufs Eis.

Dornbirn wird sich nach dem bisherigen Verlauf der Saison aber sicher den A.... aufreissen um uns die Party zu versauen. Das wird also schon eine ganz harte Partie, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Wenn man sich den Saalplan so ansieht, dann dürfte die Hütte morgen ziemlich voll sein. Also auf die Unterstützung von den Rängen kann man schon mal zählen :thumbup:

#Erfolgsfan_99 Ich nehme dann Variante 1. bitte :D

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2020 um 10:49

Wie schon richtig geschrieben ein Sieg nach 60min, und das Thema ist durch!

Ohne jetzt schlecht gegen Bozen zu reden, aber die können wir am meisten "vernachlässigen" da es hier "nur" noch

um die Platzierung in der Quali Runde geht!

Hoffe das VSV in Salzburg nichts erreicht und wir überzeugend ( oder auch nur mit 1:0 )gegen Dornbirn gewinnen,

und das Thema ist durch!

Gestern hat halt zur Abwechslung wieder mal die Chancenauswertung und das PP nicht funktioniert, das sollten wir

halt gegen Dornbirn dringend unterlassen,aber alles in allem bin ich positiv gestimmt das wir es morgen schaffen, und

dann könnten wir uns zur Abwechslung mit vollen Kader auch den Pot holen:veryhappy::prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 10:58

Ich persönlich rechne morgen mit keiner Schützenhilfe, weder vom KAC noch von Salzburg, die haben ihre Plätze 3 bzw. 1 sicher und werden sich da morgen (leider) wenig antun befürchte ich. Dazu gewinnt einer aus dem Duo Bozen/Znojmo wohl nach 60 Minuten.

Daher müssen es eh die 3 Punkte werden.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 11:39
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ich persönlich rechne morgen mit keiner Schützenhilfe, weder vom KAC noch von Salzburg, die haben ihre Plätze 3 bzw. 1 sicher und werden sich da morgen (leider) wenig antun befürchte ich. Dazu gewinnt einer aus dem Duo Bozen/Znojmo wohl nach 60 Minuten.

Daher müssen es eh die 3 Punkte werden.

Nichts hinzuzufügen, KAC und Salzburg werden morgen sicher den jungen Spielern die Chance geben, da es bei ihnen um nichts geht und um auch Stammspieler zu schonen, also Schützenhilfe NO, morgen MÜSSEN gegen Dornbirn 3 Punkte her, also ohne OT, sonst sehe ich schwarz mit dem direkten PlayOff Einzug.

Hoffe doch schon dass die Grazer Fans es "geschnallt" haben, um was es morgen geht, es geht nicht nur gegen Dornbirn, es ist wahrscheinlich

DAS WICHTIGSTE SPIEL DIESER SAISON (Hey Leute, es geht um den DIREKTEN PlayOff Einzug morgen!!),

deswegen wundert es mich leicht warum lt. oeticket der Bunker noch nicht ausverkauft ist und hoffe sehr wohl, dass er noch gerammelt voll und richtig beben wird morgen, unser Team wird 110% geben, das ist schon mal sicher!

ALLE morgen in den Bunker, damit es UNSER BUNKER bleibt!!

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (25. Januar 2020 um 11:48)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 11:46
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Alles anzeigen

Nehme die 1) bitte, Danke!

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Januar 2020 um 12:53

Mal schauen, ob wir uns noch den einen Bonuspunkt sichern können. Den Braten fett macht es nicht. Aber wer weiß?

Auf geht's, Bulldogs!

• TheNus
    KHL
    • 25. Januar 2020 um 19:01

Ein Bonuspunkt ist besser als kein Bonuspunkt.

Einer fürs Phrasenschwein ;)

• Richi78
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 09:49
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Alles anzeigen

Was zählt zuerst bei Punktegleichheit die direkten Spiele oder das Torverhätnis?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 09:51
    • Sie stehen mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit definitiv in den Top-5.
    • Bei einem Sieg nach Overtime/Shootout muss RBS zumindest einen Punkt holen oder ZNO gewinnen.
    • Bei einer Niederlage nach Overtime/Shootout muss entweder RBS gewinnen oder VSV nach 60 Minuten siegen und zusätzlich ZNO einen Erfolg einfahren.
    • Bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit muss RBS drei Punkte holen.

Geht anscheinend viel kürzer als das was ich da fabriziert hab :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 09:53
    Zitat von Richi78

Was zählt zuerst bei Punktegleichheit die direkten Spiele oder das Torverhätnis?

Das direkte Duell :) das haben wir gegen Linz, Znojmo und Bozen gewonnen, nur gegen Villach sind wir da hinten, daher sind die auch bei den meisten Konstellationen wo wir keine 3 Punkte holen die Villacher gefährlich für uns.

• Richi78
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 10:00
    Zitat von #Erfolgsfan_99
    • Sie stehen mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit definitiv in den Top-5.
    • Bei einem Sieg nach Overtime/Shootout muss RBS zumindest einen Punkt holen oder ZNO gewinnen.
    • Bei einer Niederlage nach Overtime/Shootout muss entweder RBS gewinnen oder VSV nach 60 Minuten siegen und zusätzlich ZNO einen Erfolg einfahren.
    • Bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit muss RBS drei Punkte holen.

Geht anscheinend viel kürzer als das was ich da fabriziert hab :)

Sehe ich auch so, weil bei Punktegleichheit ( habe ich gerade im Regulativ gefunden) die direkte Ausseinandersetzung zählt. Außer gegen Villach haben wir gegen alle anderen Konkurrenten um die Playoffs die besseren Karten. Daher ist Linz schon komplett aus dem Rennen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 10:26
    Zitat von Richi78

Sehe ich auch so, weil bei Punktegleichheit ( habe ich gerade im Regulativ gefunden) die direkte Ausseinandersetzung zählt. Außer gegen Villach haben wir gegen alle anderen Konkurrenten um die Playoffs die besseren Karten. Daher ist Linz schon komplett aus dem Rennen.

Dennoch heißt es aufpassen, bei Punktegleicheit mit Villach UND Bozen wären wir zB draußen.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 10:48

Heute 3 Punkte ohne wenn und aber und ich hoffe mit der nötigen Fan-Power, denn wenn lt. Oeticket (welche nicht alle Karten haben) der Vorverkauf so weitergeht spielen wir heute vor 3.000 Fans, Hallo?????

Richtige Fans was ist los bitte, heute im wichtigsten Spiel der Saison, wo ist eure Unterstützung, das kann's doch nicht sein bei so einem Entscheidungsspiel 3.000 Fans?? In Klagenfurt, Villach, Linz etc. könnte man zu so einem Spiel wahrscheinlich 10.000 Karten und mehr verkaufen!!

Also, reißt euch am Riemen und ab in den Bunker! Wäre doch gelacht wenn wir unseren Bunker heute nicht vollkriegen, unsere Mannschaft BRAUCHT heute einen vollen Bunker!!

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 11:23
    Zitat von wayne_groulx_2013

Heute 3 Punkte ohne wenn und aber und ich hoffe mit der nötigen Fan-Power, denn wenn lt. Oeticket (welche nicht alle Karten haben) der Vorverkauf so weitergeht spielen wir heute vor 3.000 Fans, Hallo?????

Richtige Fans was ist los bitte, heute im wichtigsten Spiel der Saison, wo ist eure Unterstützung, das kann's doch nicht sein bei so einem Entscheidungsspiel 3.000 Fans?? In Klagenfurt, Villach, Linz etc. könnte man zu so einem Spiel wahrscheinlich 10.000 Karten und mehr verkaufen!!

Also, reißt euch am Riemen und ab in den Bunker! Wäre doch gelacht wenn wir unseren Bunker heute nicht vollkriegen, unsere Mannschaft BRAUCHT heute einen vollen Bunker!!

Dem ist nichts hinzuzufügen !:prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 11:59

Bis auf E und N sind doch alle Sektoren quasi voll die man als Grazer besetzen kann, also keine Ahnung warum da so Panik geschoben wird.

• Roya
    Spielmacher
    • 26. Januar 2020 um 12:10

ist Bau heute wieder dabei? ...

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 14:13
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Bis auf E und N sind doch alle Sektoren quasi voll die man als Grazer besetzen kann, also keine Ahnung warum da so Panik geschoben wird.

Kleine Korrektur, bis auf die Sektoren O und P können alle Karten "normal" gekauft werden und bitte beachten, oeticket hat nicht alle zum Verkauf stehenden Tickets, da bleiben immer ca. 10% für die Abendkassa reserviert!

Aber es schaut jetzt schon etwas besser aus, geschätzte 3.500 Tickets (ohne Abendkassa) bis jetzt verkauft.

Also nochmals Auf gehts Grazer, der Bunker muss heute beben und unser Team wird es uns mit 110% Einsatz und der hoffentlichen PlayOff Teilnahme danken!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 14:34
    Zitat von wayne_groulx_2013

Kleine Korrektur, bis auf die Sektoren O und P können alle Karten "normal" gekauft werden

Inwiefern hat das was mit meiner Aussage zu tun, dass bis auf E und N eh schon alles voll ist?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 14:52

https://www.facebook.com/105696856485/p…56491064586486/

Da bin ich mal gespannt 8|

• shadow2711
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 15:06
    Zitat von #Erfolgsfan_99

https://www.facebook.com/105696856485/p…56491064586486/

Da bin ich mal gespannt 8|

Boah ich auch,.......ob das allerdings a gute Idee ist :/

• TheNus
    KHL
    • 26. Januar 2020 um 15:08

Wieso? Ist Setze eigentlich Verletzt?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 15:28
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Inwiefern hat das was mit meiner Aussage zu tun, dass bis auf E und N eh schon alles voll ist?

sorry, habe deinen Text falsch gedacht

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Januar 2020 um 15:30
    Zitat von shadow2711

Boah ich auch,.......ob das allerdings a gute Idee ist :/

BOAHHH, was für ein Vorbild für die Mannschaft, Setze du bist ein harter Hund und der Beste, da kann heute nix mehr schief gehen, Bravo Captain!

Sicher nicht lustig mit Schmerzen zu spielen, Hut ab vor deiner Entscheidung.

Das nenne ich mal Vorbildfunktion und sollte auch alle anderen extrem motivieren, aber bitte...... beende das Spieler nicht schwerer verletzt als dato, wir brauchen dich gesund in den PlayOffs!

4 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (26. Januar 2020 um 15:37)