'...wir haben in der letzte Saison einfach zu wenig Tore geschossen...' - Coach Petri.
Da könnte man ergänzen:
...deshalb haben wir auch die wenigen Scorer, die wir hatten, nahezu allesamt ersatzlos in die Wüste geschickt...
'...wir haben in der letzte Saison einfach zu wenig Tore geschossen...' - Coach Petri.
Da könnte man ergänzen:
...deshalb haben wir auch die wenigen Scorer, die wir hatten, nahezu allesamt ersatzlos in die Wüste geschickt...
Mehrere Spieler haben mir bestätigt, dass wir nur mit drei Legios starten!
Entweder stimmt’s, oder sie wissen echt nichts von zumindest einen vierten Legio
Mit Play offs wird eher nix heuer..... falls so lange gespielt wird🤷🏻♂️
Vielleicht ein nicht unkluger taktischer Gedanke. Man erspart sich aufgrund der unsicheren Lage hinsichtlich der Saisondauer Kosten für Neuverpflichtungen. Der Kader ist ohnehin sehr sehr stark im Vergleich zu anderen. Man wird da sicher nicht ein Underdog sein, zumal die Konkurrenz ja auch mit coronabedingtem Budget planen muss. Im Herbst/Winter wird man allgemein schon abschätzen können, ob weiter gespielt werden kann und wird dann entsprechend nachrüsten. Bei unserem Meisterschaftsmodus ist dann noch immer vieles drin.
Naja, der Ami der vor der Tür steht ist wohl D. Fischer 🤣
Naja, der Ami der vor der Tür steht ist wohl D. Fischer 🤣
Na, sorry aber darüber würde der FTC sicher nicht ewig mit mir lamentieren...
Eine Maske tragen heutzutage viele Leute. Haben wir eigentlich schon einen neuen Tormanntrainer für die Saison?
Grats zum Co. ein Mann mit ausgezeichnetem Ruf . ![]()
Grats zum Co. ein Mann mit ausgezeichnetem Ruf .
gibts da schon eine offizielle Meldung?
Grats zum Co. ein Mann mit ausgezeichnetem Ruf .
Wer ist der neue Co? auf Twitter und Co konnte ich noch nichts finden?
Juha Vuori
KLZ titelt:
„Vuori und Hocevar als neue KAC-Assistenten“
Juha Vuori
KLZ titelt:
„Vuori und Hocevar als neue KAC-Assistenten“
der Leiter des Elitecoaching Elementes im IHCE in Vieru
ihm wird ein exzellenter Ruf im Bereich Überführung in die Kampfmannschaft und Perspektivenentwicklung zu teil. verfügt über einen Masterabschluss auf Vieru .
sehr guter Griff
Bei den Bildern vom Trainingsauftakt bilde ich mir ein Zusevics im KAC Trikot gesehen zu haben? Try out oder ist da schon was fixes? Oder täuscht mich meine Optik?
Bei den Bildern vom Trainingsauftakt bilde ich mir ein Zusevics im KAC Trikot gesehen zu haben? Try out oder ist da schon was fixes? Oder täuscht mich meine Optik?
Würde jetzt mal tippen, dass du dich täuscht, da jeder Spieler egal ob Vertrag, Free-Agent oder Trainingsgast im KAC-Artikel erwähnt wurde und Zusevics wurde nicht erwähnt ![]()
Ich schaff es grad nicht das Bild vom Eiskaltblog von FB hier zu teilen. Aber der Spieler am zweiten Bild sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich. xtroman das Bild was ich meine war bei deinen nicht dabei...
des ist der David Maier
...komisch, bei mir taucht der in der Fotostory gar nicht auf..![]()
Wir haben in der letzten Saison einfach zu wenig Tore geschossen ![]()
ich finde diese Aussage zum brüllen, weil sei einfach NICHTS sagt. Man könnte diesen Nichtsatz ergänzen durch: Wir haben zuwenig Tore geschossen, weil die Stürmer den Puck zuwenig im Tor untergebracht haben, die Verteidiger mit ihren Schüssen nicht den gegnerischen Tormann bezwungen haben, wir 100%ge Chancen vergeben haben, weil das leere Tor nicht getroffen wurde, oder weil der Bartl immer noch nicht weiß, wo er den Most holt.
Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der Endpunkt der Analysen darstellt.
Und dann schickt man diejenigen, die noch am häufigsten getroffen haben, ersatzlos in die Wüste.
Die restlichen Stürmer müssen jetzt wohl lernen zu treffen...
Wie das gehen soll?
Das Saisonziel kann wohl nur eines sein - dass man in einem Jahr, wo man bei Fans und Öffentlichkeit nicht viel zu verlieren hat, jungen Spielern eine Chance geben will, sich zu etablieren - und dass nicht nur in Reihe 4.
Dass ein Spieler beim KAC immer den Titel im Visier hat (Aussage Ganahl) ist wohl klar, dass der Coach in dieser Situation realistisch sein muss (Aussage Underdog) wohl auch.
Erfolgsverwöhnte Fans wie ich und Leute, die schönes Hockey sehen wollen werden da nicht auf ihre Kosten kommen - die anderen werden es wohl gut verkraften.
Kommst du dir nicht langsam etwas peinlich vor?
Treffe die Jungs oft in einem Stammlokal von mir in dem sie mittagessen, ich nütze natürlich manchmal die Gelegenheit mit ihnen zu plaudern und jetzt erklärst mir bitte was daran peinlich sein soll?
Bin dann mal gespannt ob der ominöse Amerikaner kommt. Alle Interviews sagen Gegenteiliges
Hat sich für mich eher nach einem Try-out oder vielleicht Trainingsgast angehört, kommt von einem Vereinsverantwortlichen!
Nach dem es den Transferstop einzuhalten gilt, wird es wohl auch so etwas in der Richtung sein,
Hat sich für mich eher nach einem Try-out oder vielleicht Trainingsgast angehört, kommt von einem Vereinsverantwortlichen!
Nach dem es den Transferstop einzuhalten gilt, wird es wohl auch so etwas in der Richtung sein,
Das hört sich dann eh nicht sehr spektakulär an, dann ist’s wohl besser, man bleibt bei den 3 Legionären, bevor als 4. ein Hansson 2.0 aufläuft.