Ein Ami steht vor der Türe😀
War das nach oder vor dem Finnischen Esten?
Player oder Staff?
Oja, spreche von einem neuen Gesicht!😀
Hat das neue Gesicht auch einen Namen?
Hat das neue Gesicht auch einen Namen?
Klar!
Klar!
Es gibt keinen Klar auf ep....
Es gibt keinen Klar auf ep....
Habe ihn nicht genau erkannt, er trägt eine Maske.😝
Man muss nicht immer die dunkelsten Kapitel der Kac-Ceschichte zu Tage fördern!
Habe ihn nicht genau erkannt, er trägt eine Maske.😝
Das haben Goalies so an sich.
Wie soll das gehen? Es ist doch Transferstopp
Wird wohl der neue Co-Trainer sein
Denke der co Trainer wird ein Finne
Auch während des Transferstops kann ein Ami vor der Tür stehen.
Bei mir waren es unlängst die Zeugen Jehovas...
Auch während des Transferstops kann ein Ami vor der Tür stehen.
Bei mir waren es unlängst die Zeugen Jehovas...
Ein "köstlicher" Beitrag in dieser langweiligen "Off Season" ! bzw.faden "Sportsommer"
Montag Trainingsstart, angeblich kein Co-Trainer da. Petersen laut insta noch in Kanada, dazu ein unbekannter Ami.
Also als Fan hat man es heutzutage echt nicht leicht, da hast 0 Info über dein Team. Würde mir hier wenn schon der Verein nicht darf, etwas mehr von den heimischen Medien wünschen.
Petersen laut insta noch in Kanada,
Hab gehört er hat beim Eisner schon ein größeres Auto für nächstes Jahr ausgesucht....
Hab gehört er hat beim Eisner schon ein größeres Auto für nächstes Jahr ausgesucht....
gibt‘s Nachwuchs? 😉
gibt‘s Nachwuchs? 😉
Troatl... nein, aber wohl ein etwas längerer Schulweg für die Tochter...
Montag Trainingsstart, angeblich kein Co-Trainer da. Petersen laut insta noch in Kanada, dazu ein unbekannter Ami.
Also als Fan hat man es heutzutage echt nicht leicht, da hast 0 Info über dein Team. Würde mir hier wenn schon der Verein nicht darf, etwas mehr von den heimischen Medien wünschen.
Egal, wie man es dreht und wendet, bleibt dieser "Transferstopp" seitens der Liga ein kompletter Humbug. Da wird künstlich etwas verheimlicht, was von den Vereinen im Hintergrund z.T. ohnehin schon lange in trockenen Tüchern ist. Was wäre so schlimm daran, wenn die Vereine, die es sich zutrauen, trotz der ganzen Unsicherheiten schon Verträge abzuschließen oder diese schon im Vorfeld abgeschlossen haben, diese auch veröffentlichen und die Vereine, die aus Sicherheitsgründen halt noch zuwarten wollen, einfach tun können, wie sie wollen? Ich kapier es einfach nicht.
Warum auch immer es diesen Stop auch gibt, ist eigentlich komplett egal .... denke schon, dass wenn sich nach wie vor die Mehrheit der Clubverantwortlichen (also die, die wohl den besten Einblick/Überblick über die derzeitige Lage der Clubs haben) sich für diesen Transferstop aussprechen ... dass das dann seine Berechtigung hat.
Und das hat jetzt nix mit "stillen Gehorsam an die Obrigkeit" zu tun oder mangelndem Hinterfragen der Dinge ... manchmal gilt es einfach die Dinge zu akzeptieren.
Ich für mich sehe es als Zeichen dafür, dass es wenigstens noch ein paar Verantwortliche gibt, die zuerst die Einnahmen geklärt haben wollen bevor sie die Ausgaben tätigen.
Der Transferstop kann nur aus einem einzigen Grund noch offiziell aufrecht sein - um Druck auf die Politik auszuüben. Es geht ja nicht nur um Zuseher, sondern auch um Entschädigung für entgangene Einnahmen. Damit dass mein kein Geld ausgibt zeigt man ja nur dass man offiziell auch keines hat.
In Wahrheit gehts im Hintergrund mittlerweile rund, man braucht sich ja nur die Gerüchte anschauen die ans Tageslicht kommen.
Warum auch immer es diesen Stop auch gibt, ist eigentlich komplett egal .... denke schon, dass wenn sich nach wie vor die Mehrheit der Clubverantwortlichen (also die, die wohl den besten Einblick/Überblick über die derzeitige Lage der Clubs haben) sich für diesen Transferstop aussprechen ... dass das dann seine Berechtigung hat.
Und das hat jetzt nix mit "stillen Gehorsam an die Obrigkeit" zu tun oder mangelndem Hinterfragen der Dinge ... manchmal gilt es einfach die Dinge zu akzeptieren.
Ich für mich sehe es als Zeichen dafür, dass es wenigstens noch ein paar Verantwortliche gibt, die zuerst die Einnahmen geklärt haben wollen bevor sie die Ausgaben tätigen.
Im Grunde richtig, dennoch könnte es jeder Club individuell handhaben, wie es passt,- und vielfach sind die Verträge ohnehin schon in trockenen Tüchern. Bin nicht ganz sicher wieviel Spielraum es tatsächlich hier für die meisten gibt,- bis auf den unguten Aspekt, dass alle still halten, um den Anschein zu wahren, aber in den nächsten Wochen die Truppen aufs Eis bringen wollen.
Das dieser Stop zu 100% eingehalten wird glaube ich ja auch nicht wirklich ... aber 80% wären ja auch schon was.
Am naheliegendsten ist für mich halt nach wie vor das Argument, dass mir als Clubverantwortlicher kein anderer Club einen AUT-Spieler abwirbt.
Am naheliegendsten ist für mich halt nach wie vor das Argument, dass mir als Clubverantwortlicher kein anderer Club einen AUT-Spieler abwirbt.
Darum geht es ja eigentlich, alles andere ist doch völlig egal, Legionäre wir es heuer geben wie Sand am Meer und das zu ganz anderen Preisen.
Der KAC macht einstweilen sicher seine Hausaufgaben. U.a. ist der Maier Transfer sicher auch schon unter Dach und Fach!
Rechne ganz stark mit einem oder mehreren jungen Try-outs!
Der Transferstop kann nur aus einem einzigen Grund noch offiziell aufrecht sein - um Druck auf die Politik auszuüben. Es geht ja nicht nur um Zuseher, sondern auch um Entschädigung für entgangene Einnahmen. Damit dass mein kein Geld ausgibt zeigt man ja nur dass man offiziell auch keines hat.
In Wahrheit gehts im Hintergrund mittlerweile rund, man braucht sich ja nur die Gerüchte anschauen die ans Tageslicht kommen.
Und die Politik wird das zur Kenntnis nehmen?
Die Politik hat zur Zeit andere Sorgen als Eishockey...