Zurückrudern erster Klasse.
Verschüttete Milch bekommt man nicht mehr in die Kanne...
Ich finds immer erstaunlich, wie man mit reiner Interpretation glaubt zu wissen was ein anderer über einen Interneteintrag genau ausdrücken möchte!
Zurückrudern erster Klasse.
Verschüttete Milch bekommt man nicht mehr in die Kanne...
Ich finds immer erstaunlich, wie man mit reiner Interpretation glaubt zu wissen was ein anderer über einen Interneteintrag genau ausdrücken möchte!
Klar hat er die Fans gemeint. Der Tweet kam unmittelbar nach unserer Diskussion hier. Sicher nur Zufall
Und mich wundert, wie die Verrohung der Umgangssprache in den social medias von so manchen Leuten erstens praktiziert und zweitens akzeptiert wird.
Klar hat er die Fans gemeint. Der Tweet kam unmittelbar nach unserer Diskussion hier. Sicher nur Zufall
Um genau zu sein kam der Tweet als eine Antwort auf einen Tweet der diese Ausdrucksweise hinterfragt hat
Um genau zu sein kam der Tweet als eine Antwort auf einen Tweet der diese Ausdrucksweise hinterfragt hat
Ich meinte den Ursprungstweet, aber egal
Und dieser Umstand befugt ihn andere als Clowns zu bezeichnen? Komische Sichtweise.
Wenn der in meiner Firma arbeiten würde, und diese Meldung ohne Rückfrage macht, werfe ich ihn wegen Inkompetenz raus.
Damit du und deine Empörungskollegen euren Seelenfrieden findet:
Wahrscheinlich hat er von den Chefs schon eine auf den Deckel bekommen!
.... und holt Samuel Witting und David Maier (jetzt nix gegen die beiden)
Anstelle von "KAWUMM" Richter kommt nun Zwerg Witting S.- wenn das nicht auf einen neuen Spielstil hindeutet
da wird immer über mimosen geredet und wie schlimm und dann müssen sich hier, meiner Meinung nach zu Recht, einen Clown einstecken und ein riesiges Gejammere geht los.
An alle die glauben die kommende Saison wird mit irgendetwas vergleichbar sein was wir bisher kannten.
Nein wird sie nicht und sind wir froh das wir einen guten Stamm haben und aktuell 2 bis 3 gute Legios mit denen wir ohne größere Probleme in die Saison gehen können.
Sagt ja niemand was gegen die drei Legios. Die haben wir eh schon geschluckt.
Madlener/Vorauer/Holzer - das ist nicht ausreichend.
Ist man eine Mimose, wenn man sich gegen eine Beschimpfung, jetzt als Kunde, wehrt?
Gehst du weiterhin in ein Geschäft einkaufen, wenn du dort beschimpft wirst?
Eher krass, wenn die Saison halbwegs gespielt wird, dann bin ich mir sicher das auf der Goalie Position noch was nachkommt.
...vielleicht hat ja Enroth wieder Zeit.
Der hat glücklicherweise schon Vertrag in Schweden.
Sagt ja niemand was gegen die drei Legios. Die haben wir eh schon geschluckt.
Madlener/Vorauer/Holzer - das ist nicht ausreichend.
vielleicht nicht ausreichend, aber vielleicht notwendig?
im prinzip hat den einen gewissen user gemeint, und so unrecht hat er da ja wohl nicht.
und zum Geschäftskunden. Wurde bisher versucht jemanden ein Abo zu verkaufen?
Mir zumindest nicht und somit auch die korrekt Vorgehensweise, weil dir niemand sagen kann, wie viele Leute in die Halle dürfen. Somit keine sichere Planung möglich. Alles was man sicher planen kann wird aktuell denke ich kommuniziert.
Wahrscheinlich hat er von den Chefs schon eine auf den Deckel bekommen!
Das wage ich zu bezweifeln.
Wie man sich über die Bezeichnung Clown echauffieren kann...wird halt aus der Emotion heraus passiert sein.
Wenn ich mir diverses in den sozialen Medien, speziell Facebook, so durchlese ist Clown für so manche da eh noch ein sehr nettes Wort
da wird immer über mimosen geredet und wie schlimm und dann müssen sich hier, meiner Meinung nach zu Recht, einen Clown einstecken und ein riesiges Gejammere geht los.
An alle die glauben die kommende Saison wird mit irgendetwas vergleichbar sein was wir bisher kannten.
Nein wird sie nicht und sind wir froh das wir einen guten Stamm haben und aktuell 2 bis 3 gute Legios mit denen wir ohne größere Probleme in die Saison gehen können.
ja aber auch wenn man inhaltlich eine Meinung teilt, muss man ja jede Wortwahl nicht gutheißen. Ich hab hier herinnen auch schon einiges gelesen mit dem ich milde gesagt nicht einverstanden war und habs geschafft mich keiner beleidigenden Wortwahl zu bedienen. Wie gesagt ich seh das vom HB jetzt mal als Unmutsäußerung und lass es so stehen, finds nicht weiter tragisch aber halt irgendwie auch nicht ganz ok. Wenn mir im Gespräch sowas "rausrutscht" kann ich es eher noch verstehen, als wenn es auf Social media gepostet wird, da hab ich immerhin die Möglichkeit nochmal drüberzulesen, bzw. mir die Wortwahl zu überlegen bevor ich poste. Jeder wie er/sie meint, ich find wie gesagt die Wortwahl nicht so toll, aber damit hat sich's ja auch eigentlich erledigt. Wenn man sich dann die Zahl ansieht kann man's ja wiederum eh besser nachvollziehen, warum hier wie agiert wird seitens des Vereins.
Man kann sich nun als Clown angesprochen fühlen oder nicht... was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, dass sich der GM eines Vereins mit weniger großen finanziellen Sorgen wiederholt in den Medien groß mit dieser 3 Legionärsbeschränkung auftischt.
Erstens zahlt der KAC Spielergehälter wie kein anderer Verein, vor allem an heimische Kräfte. Also allein deswegen würde ich mich eher zurückhalten. Andere Vereine werden nun gute Legionäre relativ günstig verpflichten (müssen), einfach um ihre Kader zu füllen, da sie auch nicht das Potential an Nachwuchsspielern haben, wie der KAC. Wenn wir halbwegs verletzungsfrei bleiben, dürften wir uns dann mit unserem derzeitigen Kader im Mittelfeld der Liga einreihen, ich befürchte aber eher im unteren Teil. Ich denke, dass man die gesamte Saison über nie wirklich sagen werden kann, wie das nächste Monat verlaufen wird - ob es wieder zu Beschränkungen kommen wird und zu welchen. Insofern bleibt die Situation für jeden Verein gleich.
Man hört eigentlich aus keinem Lager irgendwelche Ansagen, außer von Pilloni, der mit "seinem" Kader von heute auf morgen starten kann. Und dann immer mit dem Nachsatz - mit unserem Kader sind wir gut genug für diese Liga - auch wenn wir vor Monaten von Linz mit einem stärkeren Kader abgewatscht wurden. Für mich ist das genauso realitätsfremd wie die Kritiken von Biedermanns Clowns in dieser Situation. Ich weiß nicht, welchen Sinn diese Ansagen haben sollen - außer dass sich viele die Frage stellen, ob sie überhaupt ein Abo kaufen sollen, sofern welche verkauft werden (können).
Wie man sich über die Bezeichnung Clown echauffieren kann...wird halt aus der Emotion heraus passiert sein.
Wenn ich mir diverses in den sozialen Medien, speziell Facebook, so durchlese ist Clown für so manche da eh noch ein sehr nettes Wort
Wenn du Facebook Niveau als Anhaltspunkt nimmst - dann fangen wir sehr tief unten an.
Sorry, aber ein hoher Funktionär eines Vereins sollte sich halbwegs im Griff haben, auch emotional, wenn er was postet.
So eine Ausdrucksweise fällt auf ihn zurück und stellt auch den Verein nicht gerade in ein positives Licht.
Aber okay. Wir haben im Allgemeinen den 'guten Ton' verloren. Das bemerkt man auch hier im Forum hin und an.
So eine Ausdrucksweise fällt auf ihn zurück und stellt auch den Verein nicht gerade in ein positives Licht.
Wenn das von Leuten, die nicht zwischen beruflich und privat differenzieren (können), beurteilt wird, dann mag das stimmen.
Personen, die in ihrer Eigenschaft als Vertreter ihres Vereines, ihrer Partei oder sonstiger Firmen tätig sind, sind eben keine Privatpersonen in dem Sinn, wenn Sie sich in der Öffentlichkeit zu ihrem Tätigkeitsfeld äußern.
Da brauche ich nicht viel zu differenzieren.
Da gibt es nichts zu differenzieren.
Sorry, aber ein hoher Funktionär eines Vereins sollte sich halbwegs im Griff haben, auch emotional, wenn er was postet.
HB ist beim KAC angestellt und kein hoher Funktionär....
Und? Das macht es besser?
HB ist beim KAC angestellt und kein hoher Funktionär....
Genau deshalb sollte er sich im Griff haben ..