1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2020 um 12:54
    • #1.826

Wird ja interessant, ob Coach Petri unsere beiden Stürmer Legios (ist ja fast wie in der Eishockey Steinzeit) wirklich in einen Sturm packt.

Da bleiben dann drei rein österreichische Sturmlinien.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. Juli 2020 um 13:00
    • #1.827

Was noch viel interessanter wird: wie viele Tore werden wir schießen? Schon in den letzten Saisonen die große Baustelle. Wie soll das gehn? Spielaufbau? Fischer allein auf weiter Flur.

Ich hoffe Salzburg und Wien denken gleich wie wir. Sonst wird das ernüchternd! Sorgen braucht sich der Club allerdings dann nicht zu machen was die Platzsituation betrifft. Da werden bald genug Plätze frei bleiben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2020 um 13:06
    • #1.828
    Zitat von Key Player

Wieviel soll dann das Abo kosten. 200€ der Sitzer?

Für mich stellt sich die Frage nicht. Andere werden sich aber sehr wohl die Frage stellen. Für eine derart abgespeckte Truppe werden nicht alle 500€ ausgeben

Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. Juli 2020 um 13:08
    • #1.829

Wird dann wohl so in etwa aussehen

Petersen – Koch - Obersteiner

Geier M– Ticar– Bischofberger

Ganahl– Hundertpfund - Geier S.

Witting -Haudum – Richter / Kraus / S. Witting

Kapel

Fischer – Harand (Wenn er noch möchte)

Strong – Schumnig

Unterweger -Maier

Steffler / Kernberger / Würschl

Madlener / Swette / Vorauer

#74JL
    EBEL
    • 10. Juli 2020 um 13:15
    • #1.830
    Zitat von Wodde77

Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?

Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“

Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2020 um 13:15
    • #1.831
    Zitat von Wodde77

Ich bin dann auf den Kader der Konkurrenz gespannt.

Hochgezüchtete Highend Truppe ist auch eine interessante Bewertung ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Juli 2020 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.832
    Zitat von darkforest

Petersen – Koch - Obersteiner

Geier M– Ticar– Bischofberger

Ganahl– Hundertpfund - Geier S.

Witting -Haudum – Richter / Kraus / S. Witting

Kapel

Fischer – Harand (Wenn er noch möchte)

Strong – Schumnig

Unterweger -Maier

Steffler / Kernberger / Würschl

Madlener / Swette / Vorauer

Alles anzeigen

also so schaut eine hochgezüchtete Highend Truppe aus? Geil! 8) 37 Punkte, alle zsam....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2020 um 13:21
    • #1.833
    Zitat von #74JL

Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“

Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.

Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben ;)

Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2020 um 13:22
    • #1.834
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich bin dann auf den Kader der Konkurrenz gespannt.

Hochgezüchtete Highend Truppe ist auch eine interessante Bewertung ;)

Salzburg plant mit 5 Legios was man so hört 🤷🏻‍♂️

Naja, Petersen,Ticar, Koch, Ganahl, Hupfu, Bischofberger, Haudum, Fischer, Unterweger...das ist schon Highend.

#74JL
    EBEL
    • 10. Juli 2020 um 13:25
    • #1.835
    Zitat von Wodde77

Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben ;)

Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.

Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst. Somit werde ich auch meinem Verein entgegenkommen und mein Abo verlängern.

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Juli 2020 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.836
    Zitat von Wodde77

Salzburg plant mit 5 Legios was man so hört 🤷🏻‍♂️

dann hätten sie um 66% mehr als wir :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2020 um 13:28
    • #1.837
    Zitat von #74JL

Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst.

Da ist dann halt die Frage was man sich erwartet - die 200€ die Key Player da (sicher im Scherz) hingeworfen hat sind sicher absolut utopisch.

Wenn’s 10% sind kann man sehr froh sein..ich denke in Villach wird’s zb. definitiv keinen Preisnachlass geben können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2020 um 13:33
    • #1.838

Die Preisbemessung bzw die Modalitäten bei Spielausfällen, wird für jeden Verein eine knifflige Sache werden.

Mit vollen Hallen wird man nicht rechnen können, da werden wohl überall Babyelefanten sitzen müssen.

Wenn man jetzt auch noch deutlich mit den Abopreisen runtergeht, wird das ein wirtschaftliches Problem.

Auch wenn man ausgabenseitig abspeckt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juli 2020 um 13:49
    • #1.839
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man jetzt auch noch deutlich mit den Abopreisen runtergeht, wird das ein wirtschaftliches Problem.

Auch wenn man ausgabenseitig abspeckt...

Und das ist der Punkt der hier gerne vergessen wird - ich vermute das alle Vereine wirtschaftlich angeschlagen, die meisten davon sogar in ihrer Existenz bedroht sind.

Mag sein das dies in Klagenfurt oder

Salzburg nicht ganz so dramatisch aussieht, aber irgendwelche Luxusspieler wird man sich auch da nicht erwarten können.

Die Lage ist viel zu unsicher - was wenn erneut abgebrochen werden muss?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. Juli 2020 um 13:54)

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 14:20
    • #1.840

Also ich tippe stark auf drei Legionäre zum Start. Und die werden Ticar, Fischer und ein Keeper sein. Mmn werden wir Petersen nicht mehr in Klagenfurt sehen!

• Fridolin
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 14:31
    • #1.841
    Zitat von Ray_BAn

Also ich tippe stark auf drei Legionäre zum Start. Und die werden Ticar, Fischer und ein Keeper sein. Mmn werden wir Petersen nicht mehr in Klagenfurt sehen!

Dann bist im Sturm echt ziemlich limitiert.

• kacfan12
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 14:35
    • #1.842
    Zitat von Ray_BAn

Aus welchem Grund? Er hat doch selbst im Videochat gesagt dass er hier bleibt. Ebenso schreiben sämtliche Medien dass die Option gezogen wurde

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 14:36
    • #1.843
    Zitat von kacfan12

Aus welchem Grund? Er hat doch selbst im Videochat gesagt dass er hier bleibt. Ebenso schreiben sämtliche Medien dass die Option gezogen wurde

Ist ein Gefühl. Ich denke, dass hätte der Klub bereits bekanntgegeben. Die Medien können viel schreiben, auch viel falsches!

• the one-leafed
    Gast
    • 10. Juli 2020 um 14:38
    • #1.844
    Zitat von Ray_BAn

Ist ein Gefühl. Ich denke, dass hätte der Klub bereits bekanntgegeben. Die Medien können viel schreiben, auch viel falsches!

Du möchtest also einen Shitstorm auslösen, nur damit euer Wunderwuzzi endlich offiziell bestätigt is?

Transferstopp und so

• kacfan12
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 14:40
    • #1.845

Darf er nicht bekannt geben, wie 10 andere bereits erfolgte Verlängerungen auch

• KCT14
    KHL
    • 10. Juli 2020 um 14:50
    • #1.846

Da könnt ich mir eher vorstellen das Fischer nicht mehr bei euch ist nach dem letztjährigen "Kapitänsthema"..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2020 um 14:55
    • #1.847

Ein Legiostürmer und ein Legioverteidiger wäre schon zu wenig.

Das wäre schon eher fahrlässig...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. Juli 2020 um 14:59
    • #1.848
    Zitat von xtroman

also so schaut eine hochgezüchtete Highend Truppe aus? Geil! 8) 37 Punkte, alle zsam....

Für die blau-weiße Legionärstruppe wird's immer noch genug sein 8o

• dexta20
    Jugend forscht
    • 10. Juli 2020 um 15:18
    • #1.849
    Zitat von KCT14

Da könnt ich mir eher vorstellen das Fischer nicht mehr bei euch ist nach dem letztjährigen "Kapitänsthema"..

Fischer verweilt aber nach wie vor in Klafu (bzw. Hab ich ihn vor 2 Wochen noch gesehen) + petri hat "eingestanden" dass es nicht die beste Idee war und Fischer für sein weiterhin professionelles Verhalten gelobt - Denke (hoffe) daher, dass das Thema geklärt wurde und Fischer weiterhin für den KAC spielt :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 15:24
    • #1.850

Fischer ist vor kurzem in die USA geflogen. Petersen heute nach Kanada. Am 5. August müssen alle wieder da sein