Wird ja interessant, ob Coach Petri unsere beiden Stürmer Legios (ist ja fast wie in der Eishockey Steinzeit) wirklich in einen Sturm packt.
Da bleiben dann drei rein österreichische Sturmlinien.
Wird ja interessant, ob Coach Petri unsere beiden Stürmer Legios (ist ja fast wie in der Eishockey Steinzeit) wirklich in einen Sturm packt.
Da bleiben dann drei rein österreichische Sturmlinien.
Was noch viel interessanter wird: wie viele Tore werden wir schießen? Schon in den letzten Saisonen die große Baustelle. Wie soll das gehn? Spielaufbau? Fischer allein auf weiter Flur.
Ich hoffe Salzburg und Wien denken gleich wie wir. Sonst wird das ernüchternd! Sorgen braucht sich der Club allerdings dann nicht zu machen was die Platzsituation betrifft. Da werden bald genug Plätze frei bleiben.
Wieviel soll dann das Abo kosten. 200€ der Sitzer?
Für mich stellt sich die Frage nicht. Andere werden sich aber sehr wohl die Frage stellen. Für eine derart abgespeckte Truppe werden nicht alle 500€ ausgeben
Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?
Wird dann wohl so in etwa aussehen
Petersen – Koch - Obersteiner
Geier M– Ticar– Bischofberger
Ganahl– Hundertpfund - Geier S.
Witting -Haudum – Richter / Kraus / S. Witting
Kapel
Fischer – Harand (Wenn er noch möchte)
Strong – Schumnig
Unterweger -Maier
Steffler / Kernberger / Würschl
Madlener / Swette / Vorauer
Also möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression eine hochgezüchtete Highend Truppe wie jedes Jahr sehen?
Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“
Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.
Ich bin dann auf den Kader der Konkurrenz gespannt.
Hochgezüchtete Highend Truppe ist auch eine interessante Bewertung
Alles anzeigenPetersen – Koch - Obersteiner
Geier M– Ticar– Bischofberger
Ganahl– Hundertpfund - Geier S.
Witting -Haudum – Richter / Kraus / S. Witting
Kapel
Fischer – Harand (Wenn er noch möchte)
Strong – Schumnig
Unterweger -Maier
Steffler / Kernberger / Würschl
Madlener / Swette / Vorauer
also so schaut eine hochgezüchtete Highend Truppe aus? Geil! 37 Punkte, alle zsam....
Dann kann ich aber auch entgegnen mit: „Möchte man in der größten Wirtschaftskrise seit der Depression 500-600€ für ein Abo verlangen?“
Denn die Krise betrifft auch fast jeden Arbeitnehmer, somit Abonnenten. Wenn ich mir in Zeiten wie diesen, verständlicherweise, keine Zaubertruppe erwarten darf, dann darf sich der Verein auch nicht erwarten das ich fast 600€ für ein Abo hinblättere.
Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben
Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.
Ich bin dann auf den Kader der Konkurrenz gespannt.
Hochgezüchtete Highend Truppe ist auch eine interessante Bewertung
Salzburg plant mit 5 Legios was man so hört 🤷🏻♂️
Naja, Petersen,Ticar, Koch, Ganahl, Hupfu, Bischofberger, Haudum, Fischer, Unterweger...das ist schon Highend.
Das ist ein gutes Argument, man sollte dabei aber auch bedenken das die Vereine erstens das Geld benötigen werden um über die Saison zu kommen, und zweitens Eishockey nunmal Luxus ist und dementsprechend von den Fans auch bezahlt werden muss um überhaupt einen Verein zu haben
Schwieriges Thema, aber das es bei allen Vereinen Abstriche geben muss sollte allen klar sein.
Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst. Somit werde ich auch meinem Verein entgegenkommen und mein Abo verlängern.
Salzburg plant mit 5 Legios was man so hört 🤷🏻♂️
dann hätten sie um 66% mehr als wir
Alles richtig....ich erwarte mir heuer keinesfalls eine „Zaubertruppe“, hoffe aber auch das mir/uns der Verein entgegenkommt und die Abopreise etwas anpasst.
Da ist dann halt die Frage was man sich erwartet - die 200€ die Key Player da (sicher im Scherz) hingeworfen hat sind sicher absolut utopisch.
Wenn’s 10% sind kann man sehr froh sein..ich denke in Villach wird’s zb. definitiv keinen Preisnachlass geben können.
Die Preisbemessung bzw die Modalitäten bei Spielausfällen, wird für jeden Verein eine knifflige Sache werden.
Mit vollen Hallen wird man nicht rechnen können, da werden wohl überall Babyelefanten sitzen müssen.
Wenn man jetzt auch noch deutlich mit den Abopreisen runtergeht, wird das ein wirtschaftliches Problem.
Auch wenn man ausgabenseitig abspeckt...
Wenn man jetzt auch noch deutlich mit den Abopreisen runtergeht, wird das ein wirtschaftliches Problem.
Auch wenn man ausgabenseitig abspeckt...
Und das ist der Punkt der hier gerne vergessen wird - ich vermute das alle Vereine wirtschaftlich angeschlagen, die meisten davon sogar in ihrer Existenz bedroht sind.
Mag sein das dies in Klagenfurt oder
Salzburg nicht ganz so dramatisch aussieht, aber irgendwelche Luxusspieler wird man sich auch da nicht erwarten können.
Die Lage ist viel zu unsicher - was wenn erneut abgebrochen werden muss?
Also ich tippe stark auf drei Legionäre zum Start. Und die werden Ticar, Fischer und ein Keeper sein. Mmn werden wir Petersen nicht mehr in Klagenfurt sehen!
Also ich tippe stark auf drei Legionäre zum Start. Und die werden Ticar, Fischer und ein Keeper sein. Mmn werden wir Petersen nicht mehr in Klagenfurt sehen!
Dann bist im Sturm echt ziemlich limitiert.
Aus welchem Grund? Er hat doch selbst im Videochat gesagt dass er hier bleibt. Ebenso schreiben sämtliche Medien dass die Option gezogen wurde
Aus welchem Grund? Er hat doch selbst im Videochat gesagt dass er hier bleibt. Ebenso schreiben sämtliche Medien dass die Option gezogen wurde
Ist ein Gefühl. Ich denke, dass hätte der Klub bereits bekanntgegeben. Die Medien können viel schreiben, auch viel falsches!
Ist ein Gefühl. Ich denke, dass hätte der Klub bereits bekanntgegeben. Die Medien können viel schreiben, auch viel falsches!
Du möchtest also einen Shitstorm auslösen, nur damit euer Wunderwuzzi endlich offiziell bestätigt is?
Transferstopp und so
Darf er nicht bekannt geben, wie 10 andere bereits erfolgte Verlängerungen auch
Da könnt ich mir eher vorstellen das Fischer nicht mehr bei euch ist nach dem letztjährigen "Kapitänsthema"..
Ein Legiostürmer und ein Legioverteidiger wäre schon zu wenig.
Das wäre schon eher fahrlässig...
also so schaut eine hochgezüchtete Highend Truppe aus? Geil!
37 Punkte, alle zsam....
Für die blau-weiße Legionärstruppe wird's immer noch genug sein
Da könnt ich mir eher vorstellen das Fischer nicht mehr bei euch ist nach dem letztjährigen "Kapitänsthema"..
Fischer verweilt aber nach wie vor in Klafu (bzw. Hab ich ihn vor 2 Wochen noch gesehen) + petri hat "eingestanden" dass es nicht die beste Idee war und Fischer für sein weiterhin professionelles Verhalten gelobt - Denke (hoffe) daher, dass das Thema geklärt wurde und Fischer weiterhin für den KAC spielt
Fischer ist vor kurzem in die USA geflogen. Petersen heute nach Kanada. Am 5. August müssen alle wieder da sein