Und?
Was ist daran lustig?
Traurig ist eher, dass man in Villach zu diesem Thema eher schweigen sollte...
Whataboutism?
Und?
Was ist daran lustig?
Whataboutism?
Das lustige an der ganzen Rechnerei ist, dass der KAC wenn man einfach knallhart rechnet einen Legio mehr in seinen Reihen hatte als Salzburg...
Dann rechnest du knallhart falsch....
Wie funktioniert das eigentlich mit der Ausbildungsentschädigung? Bzw wie zufriedenstellend ist diese für die Vereine?
Wenn ein Verein wie zB Dornbirn viele junge österreichische Talente für die Liga produziert, dann sollens mMn nach auch davon Leben können.Dann wäre das halt ihr "Part" in der Liga. Für ganz vorne reicht ihr Budget zwar nie, aber wenn man dann auch noch ihre Talente billig wegkauft oder der Spieler halt nach Höherem strebt (kein Vorwurf an wen) dann ist es halt schwer
Und?
Was ist daran lustig?
Der Ursprung der Diskussion ist somit sehr lustig!
Was das mit Villach zutun hat frag ich mich halt auch, kennt man aber so von dir. Wie schaut deine Diskussionskultur eigentlich bei Usern aus die keinen Lieblings Club angegeben haben? Hätt da der obere Absatz dann gereicht?
Dann rechnest du knallhart falsch....
Enroth
Haugen
Comrie
Fischer
Hansson
Kozek
Liivik
Neal
Petersen
Ticar
Sind 10
Lamo
Joslin
Mikkelson
Regner
Brickley
Hari
Holloway
Hughes
Kolarik
Sind 9
Alles anzeigenLamo
Joslin
Mikkelson
Regner
Brickley
Hari
Holloway
Hughes
Kolarik
Sind 9
https://www.eliteprospects.com/player/317380/filip-varejcka
Und der zählt nicht ?
In meinen Augen nicht! Zählt ja auch keine 4 Punkte...
Aber seis drumm, mehr hat Salzburg halt dennoch nicht..
Reden wir gerade von der Anzahl der Legios oder wie viele Punkte sie kosten? Du hast gesagt du zählst knallhart, aber halt nur beim KAC.... 🤣
Zähl ihn halt dazu, hat Salzburg dann mehr Legios als ihr oder nicht? (was nochmal der Ausgangspunkt der ganzen Diskussion war)
Ich glaube im KAC Forum wird man noch in 500 Jahren über Legionärszahlen diskutieren..unglaublich
Sorry aber du hast gesagt das
"dass der KAC wenn man einfach knallhart rechnet einen Legio mehr in seinen Reihen hatte als Salzburg.". Und das stimmt einfach nicht.... :oldie:
Sorry aber du hast gesagt das
"dass der KAC wenn man einfach knallhart rechnet einen Legio mehr in seinen Reihen hatte als Salzburg.". Und das stimmt einfach nicht.... :oldie:
Stimm ich dir zu war falsch! Zufrieden?
Ich erinnere dich dann nächstes Jahr dran, sollte Kapl den Sprung in die 1. schaffen und dann von 90%der KAC User als halber Legio angesehen werden 😜
Stimm ich dir zu war falsch! Zufrieden?
Ich erinnere dich dann nächstes Jahr dran, sollte Kapl den Sprung in die 1. schaffen und dann von 90%der KAC User als halber Legio angesehen werden 😜
Ja ok!
Für mich ist ein Legio wenn er keine Österreiche Staatsbürgerschaft hat oder keine 5 Jahre vor seinem 18 Geburtstag hier gespielt hat!
Varejka kommt aus der Red Bull Akademie (die ja für München und Salzburg in Liefering geführt wird). da er Deutscher Nachwuchscrack ist, ist er rechtlich als Legio zu sehen, keine Frage. (Varejka ist nun 19 Jahre und seit 2016 in der Akademie)
der typische Legio ist er mit seinen jungen Jahren und mehrjährigem Ausbildungsaufenthalt in der Akademie halt nicht, was sich in seinen Punkten widerspiegelt. Die 5 bis 6 Spiele die er ausgeholfen hat fallen da halt auch nicht ins Gewicht.
Zusammenfassend hat der KAC mit 6,9 Legios pro Spiel etwas weniger als Salzburg mit etwa 7,6 Legios pro Spiel auf der Platte. Nur um da die Fakten auf den Tisch zu bringen
und aus
Diese Schwanzvergleiche sind so lächerlich.
Mir persönlich ist das sowas von egal wer mit wieviel Legios spielt, solange es dem Regeln entspricht.
Die besten Spieler sollen spielen.
solange es dem Regeln entspricht.
laut Grammatikregeln, "den Regeln" entspricht.
Danke, hätte ich gerade noch gewusst. Autokorrektur kennst
Zusammenfassend hat der KAC mit 6,9 Legios pro Spiel etwas weniger als Salzburg mit etwa 7,6 Legios pro Spiel auf der Platte. Nur um da die Fakten auf den Tisch zu bringen
Ganz egal wie man rechnet, ca 7 Legios pro Team wären einfach nur wünschenswert!
Man hat sich auf Twitter zum aktuellen Kader geäußert. Dass man Petersen nicht dazuschreibt finde ich kindisch. Immerhin wurde die Option ja VOR Beginn der Tranfersperre gezogen.
Des ist sowieso kindisch weil eine Vertragsverlängerung ist ja mMn kein Transfer! Also hätte man zumindest die bereits bekannt geben können.... :oldie:
Wer weiß, vielleicht ist er ja gar nicht mehr im Kader?
„Duck und weg“
(Nur Scherz)
So abwegig ist dein Gedankengang nicht wirklich.
So abwegig ist dein Gedankengang nicht wirklich.
Jetzt fängt das wieder an.
Jetzt fängt das wieder an.
Jetzt ist das Sommer/Corona-Loch gestopft! 😉
Wer weiß, vielleicht ist er ja gar nicht mehr im Kader?
„Duck und weg“
(Nur Scherz)
vielleicht ist er auf ein Topabenteuer aus und hat in Linz mit dem Baumi einen Vielleichtvertrag zwar nu ned unterschrieben, aber in die enge Wahl gezogen