Also ich hab nix gehört das die Spatzen das vom Lindwurm pfeifen, war aber wegen Ausgangssperre auch schon länger nicht mehr in der Stadt
In Zeiten von Corona kommen die Spatzen ja auch zu einem nach Hause.
Also ich hab nix gehört das die Spatzen das vom Lindwurm pfeifen, war aber wegen Ausgangssperre auch schon länger nicht mehr in der Stadt
In Zeiten von Corona kommen die Spatzen ja auch zu einem nach Hause.
Ich finde Irving auch einen guten Goalie. Wenn man sich aber die Leistungen von Haugen und JPL anschaut, bin ich fast der Meinung, dass es noch ein bisschen mehr sein darf. Würde mich wahrscheinlich sogar enttäuschen.
Ich finde Irving auch einen guten Goalie. Wenn man sich aber die Leistungen von Haugen und JPL anschaut, bin ich fast der Meinung, dass es noch ein bisschen mehr sein darf. Würde mich wahrscheinlich sogar enttäuschen.
Vielleicht sollten wir ein Kaliber mit richtig guter Vita ala Enroth probieren.
Jetzt mal im Ernst: Haugen, Lamoreux und Irving waren in unserem Meisterjahr die Topgoalies und auch alle auf ziemlich ähnlichem Niveau. Irving ist von der Anlage her auch ähnlich zu Haugen. Ein ruhiger Goalie, der sich vor allem durch sein Stellungsspiel auszeichnet. Wenn er wirklich kommen sollte, dann haben wir wieder einen Topmann.
Denke auch das Irving einer der Top-Goalies in unserer Liga ist!
Klarerweise sind wir noch immer "verwöhnt" von Haugen - auch aufgrund der Tatsache das Lars ein total symphytischer Typ ist. Spielt halt alles mit.
Auch hat er einen "Beurteilungsbonus" weil er definitiv seit längerem auf der Torwartposition ein echter richtiger Kapazunder war.
Dies heißt aber notgedrungen nicht, dass Irving bei uns nicht auch voll einschlagen kann!
Hätte aber auch nix dagegen wenn man einen richtigen Kapazunder von "auswärts" holt;
Ich bleibe dabei (weiß eh das er bereits einen Vertag hat), mit Vorbereitungszeit, "kennenlernen" und vermehrter Spielpraxis, hätte ich auch Enroth gerne in unserer Kiste stehen.
Schaumer mal . . .
Nach 2 Jahren in Bolzano wäre es für Irving wieder an der Zeit, gescheit Geld zu verdienen
sympathisch ist der Leland aber auch
Laut RH soll Jussi Rynnäs in de Ebel wechseln und natürlich wird der Kac genannt. Aber bei RH weiß man e nie genau
Bei Leland Irving weiß man, was man kriegt.
Wäre wohl das geringste Risiko.
Bei Jhonas Enroth hat man gesehen, ein großer
Name ist oft Schall und Rauch...
Laut RH soll Jussi Rynnäs in de Ebel wechseln und natürlich wird der Kac genannt. Aber bei RH weiß man e nie genau
Also ich habe bei RH in den letzten Jahren nie etwas gelesen, dass am Ende nicht auch eingetreten ist deren Infos sind gut, das kannst du mir glauben.
Nach 2 Jahren in Bolzano wäre es für Irving wieder an der Zeit, gescheit Geld zu verdienen
sympathisch ist der Leland aber auch
Sehr guter Witz, musste fast lachen.
wäre wohl auch anders gewesen, wenn früher mit an Board
Denke auch das Irving einer der Top-Goalies in unserer Liga ist!
Klarerweise sind wir noch immer "verwöhnt" von Haugen - auch aufgrund der Tatsache das Lars ein total symphytischer Typ ist. Spielt halt alles mit.
Auch hat er einen "Beurteilungsbonus" weil er definitiv seit längerem auf der Torwartposition ein echter richtiger Kapazunder war.
Dies heißt aber notgedrungen nicht, dass Irving bei uns nicht auch voll einschlagen kann!Hätte aber auch nix dagegen wenn man einen richtigen Kapazunder von "auswärts" holt;
Ich bleibe dabei (weiß eh das er bereits einen Vertag hat), mit Vorbereitungszeit, "kennenlernen" und vermehrter Spielpraxis, hätte ich auch Enroth gerne in unserer Kiste stehen.
Bin da bei dir, Enroth von Anfang an würde wohl auch anders aussehen, als was wir von ihm gesehen hat, ohne Spielpraxis in eine Mannschaft gekommen die nicht funktioniert mehr hat.
Jussi Rynnäs in die EBEL, da würden mir nicht viele Vereine einfallen, KAC auf jeden Fall und die Caps, sonst kann ich mir nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein in der EBEL spielen würde. Jussi Rynnäs würde mir gut gefallen, denke das würde passen.
Bei Leland Irving weiß man, was man kriegt.
Wäre wohl das geringste Risiko.
Also genau du solltest doch berücksichtigen - da ja genau du immer wieder betonst nicht nur auf Statistiken zu schauen und nach diesen zu beurteilen - das Jonas im denkbar schlechtesten Zeitpunkt (für ihn!) zu uns kommen (einspringen) "musste"!
Beide Seiten haben die Situation an sich, falsch eingeschätzt - Ergebnis bekannt!
Bin aber dennoch überzeugt das er ein Top Mann ist und auch für uns wäre .....
Wenn wir schon auf Infos von RH eingehen:
Da wird auch berichtet, dass Haudum erfolgreich an der Schulter operiert wurde. Die REHA dauert 3 Monate.
Zitiert wird zudem die "Krone", dass Lukas von PM wenig Vertrauen geschenkt bekam, nebenher die wegen Verletzungen geringere Spielzeit.
Bin gespannt, wie es heuer, sofern PM tatsächlich bleiben sollte, seinen "Lieblingen" ergehen wird. Der eine geht eh schon von selbst, der andere wird halt nicht verlängert; beziehe mich da nicht auf bestimmte Akteure, ist nur eine Redewendung.
Ob er das auch weiterhin ist, wird man bei seinem nächsten Arbeitgeber sehen.
Jhonas Enroth hat mich ein wenig an unseren ersten schwedischen Weltmeisterflop erinnert.
Große Erwartungen und dann das ernüchternde Erwachen...
Aber egal.
Wir müssen nach vorne blicken.
Auch Jussi Rynnäs wäre wohl okay.
Wenn wir schon auf Infos von RH eingehen:
Da wird auch berichtet, dass Haudum erfolgreich an der Schulter operiert wurde. Die REHA dauert 3 Monate.
Zitiert wird zudem die "Krone", dass Lukas von PM wenig Vertrauen geschenkt bekam, nebenher die wegen Verletzungen geringere Spielzeit.
Bin gespannt, wie es heuer, sofern PM tatsächlich bleiben sollte, seinen "Lieblingen" ergehen wird. Der eine geht eh schon von selbst, der andere wird halt nicht verlängert; beziehe mich da nicht auf bestimmte Akteure, ist nur eine Redewendung.
Irgendwie hat man das Gefühl das PM mit sehr vielen Spieler heuer Brösel gehabt hat.
Habe ich etwas verschlafen?? Laut Freimüller Artikel hat Fischer schon längst offiziell verlängert.
Habe ich etwas verschlafen?? Laut Freimüller Artikel hat Fischer schon längst offiziell verlängert.
Der Artikel von freimüller ist mindestens 1 Jahr alt, dient nur als generelles Beispiel warum Vereine sich bedeckt halten
Jussi Rynnäs in die EBEL, da würden mir nicht viele Vereine einfallen, KAC auf jeden Fall und die Caps, sonst kann ich mir nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein in der EBEL spielen würde. Jussi Rynnäs würde mir gut gefallen, denke das würde passen.
Nachdem man sich ja anscheinend vor den Playoffs schon einig war, Rynnäs aber von Krefeld doch keine Freigabe bekommen hat, ist eine Verpflichtung für die kommende Saison wohl alles andere als unwahrscheinlich.
Er hatte trotz der miesen Saison von Krefeld (die zweit meisten Gegentore in der Liga) eine ordentiche sv% von 92,2%.
Also beleidigt wäre ich nicht, wen dieser Transfer zustande kommt!
Ist halt auch die Frage ob Rynnäs fit kommen würde. Was ich mich erinnern kann, stand im Februar eine Hüft-OP im Raum. Keine Ahnung wie sich das dann entwickelt hat.
Zudem kursierten auch Gerüchte wonach er in Köln für 2 Jahre unterschrieben hat.
Scott Darling wäre super
Würde eher zu Villach passen, jeden Tag blau🙈😂
Würde eher zu Villach passen, jeden Tag blau🙈😂
In welchen Dressen soll er denn sonst spielen?
Also laut Andrew Kozek in der KLZ von heute hat er vom GM des KAC schon seit mehreren Wochen nichts mehr gehört
Deutungen in alle Richtungen erlaubt
Also laut Andrew Kozek in der KLZ von heute hat er vom GM des KAC schon seit mehreren Wochen nichts mehr gehört
Hab mir schon sowas gedacht, wenn das Management und der Trainer von "Erneuerung" sprechen, wer bleibt denn übrig? Liivik, Neal, Hansson und heuer auch Comrie haben die Durchschnittlichkeit 19/20 kaum überschritten und die guten Ö haben fix oder nahezu fix Vertrag. Für eine echte Frischzellenkur will man anscheinend noch mehr bewegen, Haugen dabei mal ausgenommen, Goalie musst eh einen neuen finden.
Bin mir nahezu sicher, dass bei der neuen Legio-Regelung Rok Kapel eine ganz heiße Aktie werden dürfte, wahrscheinlich auch für so einige andere Teams. Durchaus eine Option, dem Burschen mal eine längere Eingewöhnungszeit in der EBEL zu gönnen, dafür einen 4-Punkter einsparen und die restlichen 3 Plätze mit höherer Qualität nachrüsten.
Kapel, Petersen, Ticar, Fischer fix
Goalie neu (gerne Rynnäs, mit den Stats bei der Schießbude der DEL sicher trotzdem eine Top-Verpflichtung, Irving natürlich auch OK)
1 D + 2 Winger, die das Tor treffen neu
Wären mRn 28 Punkte + 2 Punkte für Kapel, das sollte sich dann wohl gesamt auch ausgehen, wenn man nicht mehr jeden Durchschnitts-Ö mitzieht, von denen man ohnehin in der Alps noch genug zur Verfügung hat
C sind sowieso überzählig, bleibt zu hoffen, dass Ticar diesmal die 1er auch füttern darf.
2 mal Rok?
Dann roken wir aber die Liga...
Wobei Andy aber auch gesagt hat, dass das Management auf Grund der aktuellen Krise sicher andere Sorgen hat.
Im letzten Absatz steht noch, dass er sehr gerne beim KAC bleiben würde. Ich würde eine Vertragsverlängerung nicht komplett ausschließen