Gott sei Dank nicht

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Und welcher Schlüsse ziehst du daraus? Hast du dir die Tabelle der KHL angeguckt?
Besagter User hält nicht viel von Statistiken.
Außer sie dienen zur Unterstützung seiner Argumente, die allesamt im Konjunktiv gehalten sind.
-
Also gefühlsmäßig und aus reichelicher Erfahrung beurteilt behaupte ich mal frech, dass sich was tun wird. Und zwar reichelich!
-
Kleinberger schreibt für mich aber auch wesentlich seriöser bzw. weniger spekulativ, kann mich in den letzten Jahren an keinen Artikel erinnern über den man sich grossartig neschweren hätte können, ich habe auch den Eindruck dass er ein besseres Timing an den Tag legt und sich an Fakten hält.
Eigentlich gar nicht.
Vor wenigen Tagen hat er noch diesen sinnlosen Spekulativartikel raus gehaut, in dem Liivik als super Bursche dargestellt wurde und der Rest der Kader Planung mit Konjunktiven aufgefüllt wurde.
Der ist um nix besser als Quendler,bzw. hat er genauso wenig Einblick.
-
Jedenfalls scheint für mich hinter den Kulissen genau Gegenteil ab zugehen. Nix mit Ruhe.
Denke je mehr man irgendwo (vor allem in der Politik u beim KAC) von Ruhe u abwarten liest, desto eher knallt u rumort es
intern schon ziemlich ordentlich.
Der öffentlich Breakout lässt auf sich warten, der wird genau getimtet, aber ansonsten geht es sicher schon ordentlich zur Sache.
-
Eigentlich gar nicht.
Vor wenigen Tagen hat er noch diesen sinnlosen Spekulativartikel raus gehaut, in dem Liivik als super Bursche dargestellt wurde und der Rest der Kader Planung mit Konjunktiven aufgefüllt wurde.
Dass die Qualität ähnlich ist, mag sein. Mehr erzählen tut der ‚KAC‘ aber sicher dem Kleinberger, zumindest ist das mein Eindruck.
-
Eigentlich gar nicht.
den Artikel habe ich selbst kritisiert aber ansonsten hätte ich nicht in Erinnerung dass Kleinberger für seine Artikel oft kritisiert wurde.
Den Artikel sehe ich ihm aber insofern nach, da aufgrund der Situation in der noch niemand weiss wann und wie es überhaut weitergeht es auch für einen Journalisten schwer ist viel zum Thema zu schreiben. Reichel hat er dann gestern wiederum doch einiges entlockt, so dass man eigentlich weiss wo die Reise ungefähr hingeht!
-
Besagter User hält nicht viel von Statistiken.
Außer sie dienen zur Unterstützung seiner Argumente, die allesamt im Konjunktiv gehalten sind.
'Besagter User' sieht die Statistiken als das, was sie sind:
Als Hilfsmittel und nicht als alles selig machendes Faktum, das man als sakrosankt sehen muss...
Für Denkfaule mögen Statistiken, die man ja meist auch verschieden interpretieren kann, das non plus ultra sein.
-
'Besagter User' sieht die Statistiken als das, was sie sind:
Als Hilfsmittel und nicht als alles selig machendes Faktum, das man als sakrosankt sehen muss...
Für Denkfaule mögen Statistiken, die man ja meist auch verschieden interpretieren kann, das non plus ultra sein.
Viele Worte, wenig konkreter Inhalt
-
Fad is, es gibt gerade keine Spieler zum bashen, dann bash ma halt wieder den Vaclav! Irgendwie ermüdend
-
Fad is, es gibt gerade keine Spieler zum bashen, dann bash ma halt wieder den Vaclav! Irgendwie ermüdend
und unsinnig ...
-
Viele Worte, wenig konkreter Inhalt
Ohne Vaclav wäre das Forum nur halb so lustig. Ich wünsch dir viel Spaß hier, wenn wir zur Zeit nur Inhalte posten...
-
Muss jetzt mal als Blau Weisser den Herrn Vaclav loben für seine Beiträge im Forum...nie gehässig oder persönlich, sondern immer sachlich. Sagt seine Meinung, die eigentlich immer fundiert ist. Unterschiedliche Meinungen sind gut und wichtig, solange nicht persönlich beleidigend.
Go, Vaclav, go!
-
Interessant wäre es zu erfahren, ob Mario Kleinberger das Interview initiiert hat oder ist H.Reichel in gewohnter Manier auf die Medien zu gegangen?
Das sind in weiterer Vorgehensweise nämlich zwei paar Schuh'!
-
Interessant wäre es zu erfahren, ob Mario Kleinberger das Interview initiiert hat oder ist H.Reichel in gewohnter Manier auf die Medien zu gegangen?
Denke das "der Hai " um die Möglichkeit eine Wortspende abgeben zu dürfen "gebeten" hat.
-
Denke ich auch.
Und es ist gut, wenn der 'Weiße Hai' wieder aktiv wird.
Wenn es Missstände gibt, sollte man daran arbeiten.
-
Denke das "der Hai " um die Möglichkeit eine Wortspende abgeben zu dürfen "gebeten" hat.
Hat sicher der Mario nachgefragt, vielleicht nicht jetzt aber die beiden golfen auch miteinander!
-
Und es ist gut, wenn der 'Weiße Hai' wieder aktiv wird.
Wenn es Missstände gibt, sollte man daran arbeiten.
Ich bin ganz bei dir, wenn es darum geht, dass man an Missständen arbeiten sollte. Ich bin nicht bei dir, wenn es darum geht ob es gut ist, dass der "Weiße Hai" wieder aktiv wird. Zumindest wenn es wieder extern über die Medien geschieht.
-
Warum?
Mir ist ein Vizepräsident, der aktiv im Interesse der Mannschaft und des Vereines eingreift, jetzt auch medienwirksam, um Längen lieber als ein Präsident der Black Wings, der seinen Verein an die Wand fährt.
Dass da letzte Saison einiges im internen Bereich nicht gestimmt hat, dürfte wohl klar sein.
Die Führungsetage arbeitet jetzt auf - und das ist gut so.
Und - auch wenn es so manchem user nicht schmeckt - Dr Reichel gehört eben zur Führungsetage.
-
Warum?
Mir ist ein Vizepräsident, der aktiv im Interesse der Mannschaft und des Vereines eingreift, jetzt auch medienwirksam, um Längen lieber als ein Präsident der Black Wings, der seinen Verein an die Wand fährt.
Dass da letzte Saison einiges im internen Bereich nicht gestimmt hat, dürfte wohl klar sein.
Die Führungsetage arbeitet jetzt auf - und das ist gut so.
Und - auch wenn es so manchem user nicht schmeckt - Dr Reichel gehört eben zur Führungsetage.
Er ist Vize, es gibt einen Sportlichen Leiter bzw. GM... also da gibt es schon noch Leute, die eher über das sportliche in der Öffentlichkeit sprechen sollten.
-
Sehe ich auch so. Herr Reichel hat auch nach der Walker-Ära aufgeräumt, Meistertitel als Folge. Er hält den Draht zu Frau Horten, und da kommt schließlich auch das Geld her. Und es gefällt auch den Fans, wenn hin und wieder was über die Medien kommuniziert wird. Von Pilloni würde man ja nie was erfahren. Mir taugt der Reichel irgendwie.
-
Also Reichel hat in der Vergangenheit sicher des Öfteren über das Ziel hinausgeschossen, aber dass er als oberster Boss des Vereines keine Statements mehr abgeben darf wenn er befragt wird ist doch Schwachsinn. Dürfen doch die Bosse der anderen Vereine doch auch von Schmid bis Knoll!
"Bring die Kohle von der Heidi aber halt die Pappn"wirds nicht spielen
-
Er ist Vize, es gibt einen Sportlichen Leiter bzw. GM... also da gibt es schon noch Leute, die eher über das sportliche in der Öffentlichkeit sprechen sollten.
Jetzt überhaupt nichts gegen Oliver Pilloni.
Er macht wirklichen einen guten Job.
Nur - von öffentlichen Statements sollt er sich fernhalten - was er seit einiger Zeit auch tut.
Medien und OP - das funktioniert nicht...
-
Jetzt überhaupt nichts gegen Oliver Pilloni.
Er macht wirklichen einen guten Job.
Nur - von öffentlichen Statements sollt er sich fernhalten - was er seit einiger Zeit auch tut.
Medien und OP - das funktioniert nicht...
Dies ist aber sein Job.
-
Also Reichel hat in der Vergangenheit sicher des Öfteren über das Ziel hinausgeschossen, aber dass er als oberster Boss des Vereines keine Statements mehr abgeben darf wenn er befragt wird ist doch Schwachsinn. Dürfen doch die Bosse der anderen Vereine doch auch von Schmid bis Knoll!
"Bring die Kohle von der Heidi aber halt die Pappn"wirds nicht spielen
Er hat eh seinen Buben schön in der sportlichen Leitung untergebracht, ohne dass dieser selbst es klar benennen könnte, was er da überhaupt macht.
Zudem verabschiedet sich der oberste Boss des Vereins jedes Jahr in der wichtigsten Zeit des Eishockeyjahres monatelang nach Afrika. Da kann er seine tiefgreifenden Analysen ja offensichtlich nur auf Meinungen aus dritter Hand und dem einen oder anderen Video aufbauen. Da sind die Prioritäten ganz klar beim Altherrensport Golfen und nicht beim KAC.
Dass man seit Jahren so gut wie nichts mehr von ihm hört, wird in Verbindung mit der zunehmenden Professionalisierung bei der Vereinsführung schon seine Gründe haben.
-