1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2021 um 20:58
    • #4.326

Stampf, stampf, Nase dreh und Ätsch...

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2021 um 21:01
    • #4.327
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Stampf, stampf, Nase dreh und Ätsch...

jetzt fang ich aber bald zu weinen an, wenn du so gemein bist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2021 um 21:02
    • #4.328

Genau, das fehlt noch... :prost:

1964-1974
    • 19. Februar 2021 um 23:27
    • #4.329

Also ich wüsste nicht was an der Aussage

"Ich bin da bei "Pech für den KAC". Ihr habt trotzdem noch genug Klasse im Kader, und ja heuer hat es euch erwischt. Dafür habt ihr das Glück, im Vergleich zu den meisten, eine Heidi Horten zu haben. Da habt ihr schon eine ganz andere Basis."

schlimm sein sollte. Ich finde dass jeder Punkt der erwähnt wir korrekt ist. Ja is unser Pech, ja wir haben auch sonst noch genug Klasse, ich bin glücklich dass Horten uns unterstützt und nicht die Blauen ....

Ich hätte das nicht als Provokation gesehen und dass man wegen so einem Post 2 Seiten nur Belangloses schreibt ist auch eher traurig. Ist aber nur meine Meinung nichts für Ungut

• runjackrun
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 10:13
    • #4.330

Versuchen wir es noch einmal. Der KAC ist natürlich froh über eine Heidi Horten, eine Aussage wer beim KAC nicht spielen würde ohne der Heidi Horten ist aber überflüssig und substanzlos. Der Herr Auti-Kraft philosophiert über hohe Rösser und haut vom selbigen im Vorbeireiten eine Wuchtel raus. Ja gäbs die Heidi nicht, hätte es vielleicht vor Jahrzehnten auch keine 4er Liga mehr gegeben. Ist genauso eine wertlose Aussage. Man arrangiert sich mit dem was man hat und sollte das beste draus machen.

Und gerade hier hat der KAC heuer vorbildlich nicht seine finanziellen Muskeln spielen lassen. Wenn ein Postma auch nächstes Jahr noch hier spielen wird, lasse ich mir das finanzielle Argument einreden. Würde man ein finanzielles Experiment eingehen ohne den Spieler bereits zu kennen? Die Zeiten sind beim KAC vorbei.

Heuer hat man das beste aus einer bescheidenen Saison gemacht, gewinnen will man immer, aber der KAC setzt ganz klare Prioritäten in Richtung Zukunft und Entwicklung. Auch dem Cijan einen Platz zu geben, reiht sich in das Konzept ein, als Stütze für die Jungen in der AHL und Aushilfe oben. Das ist die Realität und nicht das langweilige hätti wari.

Ösi-Power
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 11:00
    • #4.331

Gut, wie man hier liest, gibt es Leute die dir zustimmen, aber auch an meinem Ausganspost nichts provokatives feststellen. Lassen wir es, und, Achtung Wortspiel, Postma wieder über was anderes ;)

• runjackrun
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 21:50
    • #4.332

Passtma. Postma hoffentlich im Thread 21/22 weiter (ein Thema)